dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2019 Christo schrieb vor 8 Minuten: Wenn die Alternative dazu ist, zuzusehen wie es noch weiter bergab geht.... oder glaubst du daran, dass es mit dem aktuellen Personal (allgemein, gar nicht auf einzelne Köpfe gemünzt) wieder nach oben geht? natürlich, der kader wird hier auch viel zu schlecht gemacht. wir haben große individuelle qualität... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. Januar 2019 dan_72 schrieb vor 1 Minute: natürlich, der kader wird hier auch viel zu schlecht gemacht. wir haben große individuelle qualität... Mhm, das hören wir jetzt seit 2016. Bin gespannt, ob man das in den nächsten Jahren auch irgendwann mal auf den Platz bringt. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2019 Mantis Toboggan schrieb vor 13 Minuten: Diese Transferphase und damit der Thread hat etwas vom berühmten Autounfall,bei dem man nicht wegschauen kann. Zuerst mit 150 km/h dahingebrettert (Ankündigungen), dann in ein paar Schlaglöcher die immer größer wurden (Bayo -> Vombergar -> Maurides -> Sasa) und nun steht wir kurz vor dem Aufprall gegen die Wand (das Ende des Transferfensters). Evtl. schaffen wir noch etwas gegenzulenken (Notkauf), Totalschaden wirds damit trotzdem geben. Der letzte Hoffnungsschimmer ist eine übernatürliche Erscheinung, ein Engel, namens Robert B. Dass dieser, wie Engel selbst, völlig unrealistisch ist, ist halt eine andere Sache.. Bitte nicht mal der Robert B. würds richten, der würd noch den Kainz als Vorlagengeber brauchen, dann klappts. ^^ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2019 Gunner schrieb vor 2 Minuten: Mhm, das hören wir jetzt seit 2016. Bin gespannt, ob man das in den nächsten Jahren auch irgendwann mal auf den Platz bringt. 2017/18 hat man es immer wieder phasenweise gesehen. leider war dann der umbruch im sommer viel zu heftig. die aktuelle mannschaft hat sicher weniger individuelle qualität als die vorjahrestruppe (wie ich schon im sommer gesagt habe, als alle noch gejublet haben) aber muss sich auch erst finden. die auflage in die el zu kommen war ein gewaltiges problem, dazu der permanente druck von außen - wir kamen in eine negativspirale, dazu ein weiterer trainerwechsel. so kann man nichts aufbauen. prinzipiell ist aber sehr viel mehr potential in der mannschaft 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2019 Gunner schrieb vor 5 Minuten: Mhm, das hören wir jetzt seit 2016. Bin gespannt, ob man das in den nächsten Jahren auch irgendwann mal auf den Platz bringt. wenn du damit meinst meister zu werden wird es schwer, aber ich finde schon das man dies letztes jahr und auch dieses jahr international gesehen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2019 dan_72 schrieb vor 25 Minuten: ob ein stürmer zu chancen kommt hat auch mit der qualität des stürmers zu tun... Wenn man davon ausgeht, dass nur der Stürmer zu Chancen kommt. Nachdem aber auch abseits des Stürmers keiner zu Chancen herauskommt, weil man weit weg vom Strafraum gehalten werden kann, würde ich das nicht nur auf die fehlende Qualität des Stürmers ausmachen. Ich bleib dabei: Ein neuer Stürmer alleine wird uns nicht viel verändern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 30. Januar 2019 Gunner schrieb vor 4 Minuten: Mhm, das hören wir jetzt seit 2016. Bin gespannt, ob man das in den nächsten Jahren auch irgendwann mal auf den Platz bringt. Die Qualität ist immer noch da, nur nicht immer auf dem Platz zu sehen; nicht umsonst sind wir noch im Europacup vertreten; Letztes Jahr waren wir Dritter und im Cup Halbfinale; ja ich weiß, es ist immer alles zu wenig; aber diese Weltuntergangsstimmung hier ist auch nicht angebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Januar 2019 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben 30. Januar 2019 dan_72 schrieb vor 2 Minuten: wenn du damit meinst meister zu werden wird es schwer, aber ich finde schon das man dies letztes jahr und auch dieses jahr international gesehen hat. Vom Meister träum ich schon lange nicht mehr, das ist utopisch. Regelmäßig gute Leistungen in Hütteldorf und ab und an sogar ein Sieg gegen die sogenannten "Großen" würde mir für den Anfang schon genügen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Januar 2019 dan_72 schrieb vor 29 Minuten: es ist echt so mühsam mit euch...eine doppelbelastung wird erst bei mehreren spielen merkbar...wenn wir wie erwartet gegen inter ausscheiden, dann gibt es keine doppelbelastung mehr und wie du richtig erkannt hast haben wir keine bundesligaspiele in der zeit wo wir gegen inter spielen, noch dazu sind das die ersten spiele nach der vorbereitung. somit keine doppelbelastung mehr. du kannst weiter drauf herumreiten, es ist aber so dass diese belastung eben nicht mehr da ist. eine doppelbelastung merkt man erst dann wenn man diese über wochen oder monate spielen muss. nach einer vorbereitung 2 zusätzliche spieler zu haben macht überhaupt nichts, es ist sogar förderlich um zu sehen wo man steht und an welchen schrauben man noch drehen muss. Ich hab hier noch nie behauptet dass es Doppelbelastung ist, oder auch nicht! Ich hab mich lediglich auf deine Aussagen bezogen! Du triffst ja alle Aussagen selbst! Wie hier zum Beispiel wieder das mit dem Ausscheiden! Man kann doch jetzt noch nicht sagen, dass wir keine Doppelbelastung haben, wenn wir noch das 16tel Finale zu spielen haben bzw. wie ist Rapid den bitte so weit gekommen, wenn man gegen am Papier stärkere Gegner sowieso ausscheidet... Gleichzeitig müssten wir im Cup locker weiterkommen, weil unser Kader ha viel teurer ist... In beiden Fällen gilt jedoch, es ist Gott sei Dank noch immer Fußball, und es kann alles passieren... Der einzige der wirklich mühsam ist, bist du... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Januar 2019 Silva schrieb vor 6 Minuten: Wenn man davon ausgeht, dass nur der Stürmer zu Chancen kommt. Nachdem aber auch abseits des Stürmers keiner zu Chancen herauskommt, weil man weit weg vom Strafraum gehalten werden kann, würde ich das nicht nur auf die fehlende Qualität des Stürmers ausmachen. Ich bleib dabei: Ein neuer Stürmer alleine wird uns nicht viel verändern. unter djuricin hat man sich sehr wohl sehr viele torchancen herausgespielt. man denke nur ans erste derby... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2019 dan_72 schrieb Gerade eben: unter djuricin hat man sich sehr wohl sehr viele torchancen herausgespielt. man denke nur ans erste derby... Was deiner vorherigen Logik wieder dafür spricht, dass die Qualität der Stürmer passt und in mein Argument, dass ein einzelner Stürmer wenig ändern wird, komplett reinpasst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2019 mrneub schrieb vor 4 Minuten: Na hat er was zusammen gebracht das er so grinst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 30. Januar 2019 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Ich würde mich wirklich freuen, wenn die Aussage zu Kalajdzic "kein Kommentar" wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 30. Januar 2019 mrneub schrieb vor 6 Minuten: forza wasserstandsmeldungen .. die sollten auf unwetterzentrale.at eine eigene rubrik für uns einrichten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts