Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Superkicker

Ich denke nicht das man es schafft 2-3 Spieler zu holen die echte Verstärkungen sind und die noch dazu die Sommerabgänge kompensieren können,denn warum sollten solche Spieler zu uns kommen wollen,nur weil wir ein schönes Stadion und geile Stimmung haben-sportlich ist Rapid leider nur noch biederes Mittelmaß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
derfalke35 schrieb vor 51 Minuten:

das denke ich nicht, vielmehr sehe ich als Problem, dass Leistungsträger der anderen nationalen Vereine nicht mehr wirklich zu uns wechseln wollen, die zieht es eher in die 2dt BL.

Ich rede auch nicht von den Vereinen der ersten Liga, sondern weiter darunter. Ein Schobesberger Szenario. Wie es nicht geht, hat man bei Onisiwo gesehen, da war man deutlich zu spät dran. (Sabitzer, Carius, ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
TatarFredl schrieb vor 13 Minuten:

sorry, ich meinte Gnohéré.

Ist das nur ein Wunsch oder gabs dazu irgendwann mal ein Gerücht?

Fände diesen Spielertyp ja für uns ja auch sensationell. Allerdings bezweifle ich, dass man für einen 30jährigen Spieler viel Geld in die Hand nehmen würde - und das ist auch gut so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Woody schrieb Gerade eben:

Ist das nur ein Wunsch oder gabs dazu irgendwann mal ein Gerücht?

Fände diesen Spielertyp ja für uns ja auch sensationell. Allerdings bezweifle ich, dass man für einen 30jährigen Spieler viel Geld in die Hand nehmen würde - und das ist auch gut so!

ist hab ja geschrieben er sei mein persönlicher Wunschstürmer. Mir ist diesbezüglich jedoch nie etwas zu Ohren gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
#17 schrieb vor einer Stunde:

Mir läuft es bei jedem neuen Gerücht kälter am Bickl runter.

jetzt stimmt es.

irre, einfach nur irre.... wenn man über solche zugänge nachdenkt dann sollte man bitte gar keine holen. völlig verrückt. scheinbar nichts gelernt aus der Vergangenheit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
zidane001 schrieb vor 2 Minuten:

jetzt stimmt es.

irre, einfach nur irre.... wenn man über solche zugänge nachdenkt dann sollte man bitte gar keine holen. völlig verrückt. scheinbar nichts gelernt aus der Vergangenheit....

Dadurch dass die Trainerbestellung und Sportdirektor-Verlängerung schon Rapid Style war, hab ich auch nicht die größten Hoffnungen bei den bevorstehenden Transfers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx

Egal ob ein spieler 0 euro, 2.5 mio oder 5 mio euro kostet, ein stürmer aus dem ausland kommt mit großer wahrscheinlichkeit nicht so einfach nach österreich und trifft nach belieben.  

Man muss jedes jahr talentierte spieler aus dem ausland entsprechend einem guten plan für die notwendigen positionen und für die art fußball, die man spielen möchte, finden, wenn sie eine geringe ablöse kosten und dann muss man sie bei der ersten, zweiten und über leihen entwickeln. 

Wenn man da hinkommt, dass man jedes jahr 15,20 mio euro am transfermarkt einnimmt, dann kann man sich auch bei den ablösen auch steigern (wobei ich nicht glaube, dass es viel bringt, weil ein spieler, der gut genug für eine top liga ist, ja nicht zu rapid geht)

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
-grünweiß- schrieb vor 16 Minuten:

Ich rede auch nicht von den Vereinen der ersten Liga, sondern weiter darunter. Ein Schobesberger Szenario. Wie es nicht geht, hat man bei Onisiwo gesehen, da war man deutlich zu spät dran. (Sabitzer, Carius, ...)

dazu brauchst die Amateurmannschaft in der 2.Liga, warum soll ein junges Talent bei uns in der RL kicken, wenn er bei den Amateuren von der Austria, dem Lask, usw zweite Liga spielen kann, ja ich weiß wir können diese Spieler zum FAC verleihen.....

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten:

der hier öfters genannte Grüll heute übrigends in Ried beim Trainingsauftakt dabei

schrieb nicht einer im spek. thread das er ihn über paar ecken kennt und von ried nichts bekannt ist?! ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.