orßit V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2019 eminem23 schrieb vor 24 Minuten: Du wolltest einen Stürmer also Bezieht sich eher auf die ablösesumme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 3. Januar 2019 Also die meisten Tore schauen aus, wie bei Testspielen gegen 5.-Ligisten die 10:0 enden. Ganz am Ende ist noch ein schönes Tor dabei. Der Rest ist unbedrängt per Kopf oder glücklich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 7 Minuten: Wer is des? Denke er meint Gnohere von Bukarest, der sich uns im Playoff mit zwei Toren vorstellte. bearbeitet 3. Januar 2019 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 9 Minuten: Wer is des? sorry, ich meinte Gnohéré. muss man so kleinlich sein? bearbeitet 3. Januar 2019 von TatarFredl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2019 #17 schrieb vor 54 Minuten: Mir läuft es bei jedem neuen Gerücht kälter am Buckl runter. Wie kannst du dir die vorlage entgehen lassn? Dir laufts kalt den Bickel runter.. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 3. Januar 2019 Ich denke nicht das man es schafft 2-3 Spieler zu holen die echte Verstärkungen sind und die noch dazu die Sommerabgänge kompensieren können,denn warum sollten solche Spieler zu uns kommen wollen,nur weil wir ein schönes Stadion und geile Stimmung haben-sportlich ist Rapid leider nur noch biederes Mittelmaß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2019 derfalke35 schrieb vor 51 Minuten: das denke ich nicht, vielmehr sehe ich als Problem, dass Leistungsträger der anderen nationalen Vereine nicht mehr wirklich zu uns wechseln wollen, die zieht es eher in die 2dt BL. Ich rede auch nicht von den Vereinen der ersten Liga, sondern weiter darunter. Ein Schobesberger Szenario. Wie es nicht geht, hat man bei Onisiwo gesehen, da war man deutlich zu spät dran. (Sabitzer, Carius, ...) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. Januar 2019 TatarFredl schrieb vor 13 Minuten: sorry, ich meinte Gnohéré. Ist das nur ein Wunsch oder gabs dazu irgendwann mal ein Gerücht? Fände diesen Spielertyp ja für uns ja auch sensationell. Allerdings bezweifle ich, dass man für einen 30jährigen Spieler viel Geld in die Hand nehmen würde - und das ist auch gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2019 Woody schrieb Gerade eben: Ist das nur ein Wunsch oder gabs dazu irgendwann mal ein Gerücht? Fände diesen Spielertyp ja für uns ja auch sensationell. Allerdings bezweifle ich, dass man für einen 30jährigen Spieler viel Geld in die Hand nehmen würde - und das ist auch gut so! ist hab ja geschrieben er sei mein persönlicher Wunschstürmer. Mir ist diesbezüglich jedoch nie etwas zu Ohren gekommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Januar 2019 #17 schrieb vor einer Stunde: Mir läuft es bei jedem neuen Gerücht kälter am Bickl runter. jetzt stimmt es. irre, einfach nur irre.... wenn man über solche zugänge nachdenkt dann sollte man bitte gar keine holen. völlig verrückt. scheinbar nichts gelernt aus der Vergangenheit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) der hier öfters genannte Grüll heute übrigens in Ried beim Trainingsauftakt dabei bearbeitet 3. Januar 2019 von SVR-SCR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 3. Januar 2019 zidane001 schrieb vor 2 Minuten: jetzt stimmt es. irre, einfach nur irre.... wenn man über solche zugänge nachdenkt dann sollte man bitte gar keine holen. völlig verrückt. scheinbar nichts gelernt aus der Vergangenheit.... Dadurch dass die Trainerbestellung und Sportdirektor-Verlängerung schon Rapid Style war, hab ich auch nicht die größten Hoffnungen bei den bevorstehenden Transfers. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) Egal ob ein spieler 0 euro, 2.5 mio oder 5 mio euro kostet, ein stürmer aus dem ausland kommt mit großer wahrscheinlichkeit nicht so einfach nach österreich und trifft nach belieben. Man muss jedes jahr talentierte spieler aus dem ausland entsprechend einem guten plan für die notwendigen positionen und für die art fußball, die man spielen möchte, finden, wenn sie eine geringe ablöse kosten und dann muss man sie bei der ersten, zweiten und über leihen entwickeln. Wenn man da hinkommt, dass man jedes jahr 15,20 mio euro am transfermarkt einnimmt, dann kann man sich auch bei den ablösen auch steigern (wobei ich nicht glaube, dass es viel bringt, weil ein spieler, der gut genug für eine top liga ist, ja nicht zu rapid geht) bearbeitet 3. Januar 2019 von andyyyxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. Januar 2019 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 16 Minuten: Ich rede auch nicht von den Vereinen der ersten Liga, sondern weiter darunter. Ein Schobesberger Szenario. Wie es nicht geht, hat man bei Onisiwo gesehen, da war man deutlich zu spät dran. (Sabitzer, Carius, ...) dazu brauchst die Amateurmannschaft in der 2.Liga, warum soll ein junges Talent bei uns in der RL kicken, wenn er bei den Amateuren von der Austria, dem Lask, usw zweite Liga spielen kann, ja ich weiß wir können diese Spieler zum FAC verleihen..... bearbeitet 3. Januar 2019 von derfalke35 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2019 SVR-SCR schrieb vor 7 Minuten: der hier öfters genannte Grüll heute übrigends in Ried beim Trainingsauftakt dabei schrieb nicht einer im spek. thread das er ihn über paar ecken kennt und von ried nichts bekannt ist?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts