trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2019 sulza schrieb vor 5 Minuten: Ich schätze und hoffe einmal, dass Vombergar deutlich günstiger ist als Bayo. Nur ob das passt? Südamerikaner und Rapid. Da waren doch einige Flops. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 trifon1 schrieb vor 1 Minute: Nur ob das passt? Südamerikaner und Rapid. Da waren doch einige Flops. Charakterlich bin ich nach einer kurzen Recherche der Meinung, dass er ein sehr bodenständiger Kerl ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2019 1 Rok Kronaveter Offensives Mittelfeld 32 15 10 2 Andrés Vombergar Mittelstürmer 24 16 10 3 Rok Sirk Mittelstürmer 25 18 10 4 Francesco Tahiraj Rechtsaußen 22 18 9 5 Rudi Pozeg Vancas Offensives Mittelfeld 24 16 9 6 Jan Mlakar Mittelstürmer 20 16 9 7 Luka Zahovic Mittelstürmer 23 16 9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 11 Minuten: Mio. angeblich MW 300.000,-- lt. TM.at bearbeitet 11. Januar 2019 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 Okay, das Video ist durch die Kommentatoren einfach geil. Außerdem dürfte er wirklich hier und da einmal per Kopf treffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 Chrisu73 schrieb vor 1 Minute: MW 300.000,-- na und? sulza schrieb Gerade eben: Okay, das Video ist durch die Kommentatoren einfach geil. Außerdem dürfte er wirklich hier und da einmal per Kopf treffen. is recht groß. 1,87 und sehr athletisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2019 Wenn man lesen kann sieht man das der 2. in der Torschützenliste ist..und wenn man 1+1 rechnen kann wird man sich beim ehemaligen Trainer erkundigen..Logisch wenn das der Ex-Rapidtrainer war und der aktuelle Trainer mit ihm befreundet ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: na und? War ja nicht negativ gemeint. Dachte nur, bei einer Vertragslänge bis Juli 2020 1 Mill.? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 11. Januar 2019 Ist scheinbar ins slowenische B- Nationalteam einberufen worden! Dürfte seit kurzem Slowene sein. Was dieses B Team genau bringt... Keine Ahnun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 mrneub schrieb vor 2 Minuten: is recht groß. 1,87 und sehr athletisch. Irgendwie gefällt er mir. Wenn man den Preis noch unter die Million drücken kann, würde ich nicht pauschal NEIN sagen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2019 budisechs schrieb vor 1 Minute: Ist scheinbar ins slowenische B- Nationalteam einberufen worden! Dürfte seit kurzem Slowene sein. Was dieses B Team genau bringt... Keine Ahnun zu testen wer für den A kader geeignet ist. spielen gegen die U25 von China. sulza schrieb vor 1 Minute: Irgendwie gefällt er mir. Wenn man den Preis noch unter die Million drücken kann, würde ich nicht pauschal NEIN sagen. könnte ein 2ter beric werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2019 trifon1 schrieb vor 12 Minuten: Nur ob das passt? Südamerikaner und Rapid. Da waren doch einige Flops. Denk an deinen Tellerand 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. Januar 2019 (bearbeitet) Chrisu73 schrieb vor 10 Minuten: MW 300.000,-- lt. TM.at Bitte vergesst den TM Marktwert..... bearbeitet 11. Januar 2019 von eminem23 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2019 mrneub schrieb vor 6 Minuten: na und? is recht groß. 1,87 und sehr athletisch. Von der Schnelligkeit und Dynamik(und den Mukis) her ,wäre wohl Bayo eindeutig besser gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2019 eminem23 schrieb Gerade eben: Bitte vergesst den TM Marktwert..... Ist für mich der einzige Wert, den ich heranziehen kann. Oder soll man den komplett Kübeln? Wenn man schaut, wie unsere Spieler eine Steigerung erzielen können, bei der Leistung, ist mir ja eh suspekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts