Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Bickel sagt auch, dass der Betrag auf der Kreditkarte die ihm Peschek zur Verfügung stellt wohl doch den Handlungsspielraum einschränkt. 

bearbeitet von buffalo66

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 12 Minuten:

Also ich würde behaupten dem ist sehr wohl der Fall. Man sieht lieber dreimal und wesentlich genauer hin (der Brasilianer aus Sofia) und lässt sich auf kein Abenteuer ein. Da ist 100 mal besser man belässt es und holt keinen.

Würde ich so interpretieren, dass man aus Fehlern etwas gelernt hat.

Das stimmt schon, wobei ich aber die Art und Weise wie alles nach aussen getragen wird, als unprofessionell empfinde. Es wäre viel vernünftiger man würde sich bedeckt halten und bezüglich Transfers keinen Kommentar abgeben, egal was von den Medien publiziert wird, wird sind ja ein Fressen für die Medienwelt und da man scheinbar aus der Vergangenheit nicht lernen will, vermute ich, dass dies nicht ganz unbewusst geschieht. Anders kann ichs mir nicht erklären, also quasi ist die öffentliche Wahrnehmung ein Marketingkonzept, klappt vielleicht bei einem Unternehmen, aber mMn gerade bezüglich Transfers nicht bei einem Fussballverein.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Man kann alles übertrieben negativ als auch positiv sehen.

Aber Bickel einen Pluspunkt auszusprechen weil er lauter schlechte Wintertransfers "verhindert" hat und heroisch keinen Spieler geholt hat, find ich witzig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Rapid-Gustl schrieb vor 29 Minuten:

In der heutigen Printausgabe von Österreich steht, dass morgen Vombergar unterschreibt, zu einem Mondpreis. Ich schreibe dies nur informationshalber, halte nichts davon.

Was ist der angebliche mondpreis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
buffalo66 schrieb vor 4 Minuten:

Bickel sagt auch, dass der Betrag auf der Kreditkarte die ihm Peschek zur Verfügung stellt wohl doch den Handlungsspielraum einschränkt. 

ja aber das sagt er in Verbindung mit Verweis darauf was wir suchen: hilft sofort, kann sofort voll einsteigen, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Burschi schrieb vor 11 Minuten:

kann man des Online nachlesen?

https://www.epaper-oesterreich.at/shelf.act?filter=CITYW
Ob's funktioniert weiß ich nicht. Wenn nicht: Versuche, das e-paper (jenes von Österreich) irgendwo auf oe.24 zu finden. Der Bericht ist im Sportmagazin-Innenteil.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Woody schrieb vor 50 Minuten:

Ähm, der Spieler hat einen Vertrag bei uns! Wir haben nichts anderes gemacht als diesen Vertrag einzuhalten.

Deswegen lässt man einen Spieler mit Vertrag nicht mehr bei der KM mittrainieren und sieht ihn schon nicht mehr als Teil der Mannschaft. :ratlos:

Ansonsten interpretiert ihr wohl mehr in meine Aussagen hinein, als ich geschrieben habe. Die ganze Vorgehensweise ist seltsam, denn wenn ich mit dem Spieler schon seit einem Jahr nicht mehr plane, hätte man das schon längst kommunizieren können. Umgekehrt hat Rapid selbst aber immer so kommuniziert, als würde man trotz allem auf Mocinic' Qualitäten vertrauen und ihm die Chance geben es zu zeigen. Offensichtlich nicht wirklich.

Edit: Und noch einmal: Ich fordere nicht, dass man verletzte Spieler versucht rauszuhauen, außer es passiert auf einer einvernehmlichen Basis. Dabei sollte man sogar solchen Spielern anbieten bei den Amateuren mittrainieren zu können bzw. die Trainigsmöglichkeiten zu nützen, bis sie fit werden. Aber wenn man zum Vertrag steht und immer wieder betont, dass man mit dem Spieler mittelfristig plant, dann soll man auch das so durchziehen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

zumindest ein perspektivstürmer sollte noch kommen. wir können doch nicht mit 2 stürmern in die rückrunde gehen. der schweizer ist ja abgeschrieben...zumindest einen grbic würde ich mir nun erwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
buffalo66 schrieb vor 5 Minuten:

Bickel sagt auch, dass der Betrag auf der Kreditkarte die ihm Peschek zur Verfügung stellt wohl doch den Handlungsspielraum einschränkt. 

Haha, bitte redet nicht so viel! Lauter Ansagen, die noch dazu täglich revidiert werden und keine Ergebnisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisu73 schrieb vor 20 Minuten:

Dann musst du aber hoffen, dass 70% des Kaders einen neuen Verein finden. Denn da haben sehr viele eigentlich keine Berechtigung für Rapid zu spielen. Ich habe Mocinic in sehr guter Erinnerung. 

Warum soll ich das hoffen?

Du hast ihn in guter erinnerung, weil ihn alle nach seinem ersten einsatz in den himmel gelobt haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Rapid-Gustl schrieb vor 7 Minuten:

https://www.epaper-oesterreich.at/shelf.act?filter=CITYW
Ob's funktioniert weiß ich nicht. Wenn nicht: Versuche, das e-paper (jenes von Österreich) irgendwo auf oe.24 zu finden. Der Bericht ist im Sportmagazin-Innenteil.

funkt leider net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.