Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Dr.Potenta schrieb vor 6 Minuten:

Mir stinkt nur dieser Aktionismus! Holen wir gleich einmal die 3. Wahl, obwohl die jüngsten Zugänge im Angriff erst 6 Monate in Hütteldorf sind. Geht mir alles viel zu schnell und so einfach ist es auch nicht, mMn.

Und wer sagt dass er die 3. Wahl war ?

Für Bayo hätten einige 2,5 auf den Tisch gelegt und bei 1,3 für Maurides zucken jetzt ein paar aus und versuchen ihn mit aller Gewalt von Anfang an schlecht zu reden.

Schön langsam versteh ich die (ASB) Welt nicht mehr :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ich nicht versteh, einige Medien schreiben das man von einer Einigung weit entfernt ist, aber gleichzeitig das er heute die Untersuchung bei uns hat. Das ergibt doch auch nicht viel Sinn!

Hat jemand a Ahnung wie lange so ein Med. Check in der Regel dauert?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 2 Minuten:

Hat jemand a Ahnung wie lange so ein Med. Check in der Regel dauert?

 

1 1/2 tage oder so?!

Vermute das auch das blut untersucht wird und das man über nacht bei dem warten muss.

 

bearbeitet von mrneub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was sich hier manche immer vorstellen.

Als wären wir einer der größten Vereine in Europa und können uns alles aussuchen um wenig Geld.

 

Komplett an der Realität vorbei...

bearbeitet von Krami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

Der Cheftrainer von CSKA Sofia ist ein ehemaliger Co Trainer der Austria unter Fink.

Nestor El Maestro hoffentlich geht das gut mit unseren neuen Brasilo.

Was soll da nicht gut gehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 20 Minuten:

1 1/2 tage oder so?!

Vermute das auch das blut untersucht wird und das man über nacht bei dem warten muss.

 

Also ich hätt da auf an halben Tag getippt, aber wie du sagst, wenn sie Blut nehmen wird sich das nicht ausgehen.

Aber ja ich hab über das absolut keinen Plan :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Potenta schrieb vor 52 Minuten:

Ich fordere ihn auch nicht. Ich würde nur Maurides nicht verstehen, für diese Summe wenn er nur die gleichen Attribute vorzuweisen hätte wie Boyd.

Im Grunde genommen bräuchte ich keinen neuen Stürmer. Denn mit Verlaub aber ein Pavlovic ist erst ein halbes Jahr hier, sogar Alar möchte ich noch nicht gänzlich abschreiben.

Mir stinkt nur dieser Aktionismus! Holen wir gleich einmal die 3. Wahl, obwohl die jüngsten Zugänge im Angriff erst 6 Monate in Hütteldorf sind. Geht mir alles viel zu schnell und so einfach ist es auch nicht, mMn.

Ich seh halt den Aktionismus nicht, Nr. 3, ein Talent, ist scheinbar keins, also wird man aktiv.

Was Didi wohl vorschwebt? Aktionismus? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dr.Potenta schrieb vor einer Stunde:

Ich fordere ihn auch nicht. Ich würde nur Maurides nicht verstehen, für diese Summe wenn er nur die gleichen Attribute vorzuweisen hätte wie Boyd.

Im Grunde genommen bräuchte ich keinen neuen Stürmer. Denn mit Verlaub aber ein Pavlovic ist erst ein halbes Jahr hier, sogar Alar möchte ich noch nicht gänzlich abschreiben.

Mir stinkt nur dieser Aktionismus! Holen wir gleich einmal die 3. Wahl, obwohl die jüngsten Zugänge im Angriff erst 6 Monate in Hütteldorf sind. Geht mir alles viel zu schnell und so einfach ist es auch nicht, mMn.

Nun, wir haben mit Alar und Pavlovic zwei gute Stürmer, Jeremy dürfte uns mangels Leistung verlassen.

Nicht einmal wenn wir im 4-2-3-1 bleiben, hätten wir genug Stürmer. Im Herbst gab die Bank v.a. bei Rückstand nichts her. Schobesberger, Ivan, ja sogar Martic mussten ganz nach vorne, und das kann es nicht sein.

Ich gehe eher davon aus, dass wir aber nicht oder nicht nur 4-2-3-1 spielen, und dann macht das Ganze für mich sehr viel Sinn. Noch dazu haben wir mit Alar dann jemanden, den die gegnerische Verteidigung gerne übersieht (ist ja nicht nur für uns unsichtbar! :D). Und der findet sicher wieder in die Spur.

Burschi schrieb vor 21 Minuten:

fitnesstest dauert in der regel 1/2 bis 1 Tag

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ich schließe mich hier der Mehrheit an und sehe da weit und breit keinen Aktionismus wenn man im Winter einen Stürmer holt und Guillemenot abgibt. Alar ist als Solospitze suboptimal und die einzige Alternative mit Pavlovic war gefühlt mehr verletzt/nicht fit als auf dem Platz. Und somit kann man - wenn man will - eben auch mal mit 2 Stürmern auflaufen.

Das heißt aber im Umkehrschluss ja nicht, dass ich der Meinung sei unser Herbst lag am fehlenden Stürmer. Trotz allem ist dieser Transfer für mich wie oben beschrieben absolut nachvollziehbar. Jener von Grahovac ebenso. 

Und alles andere (nämlich wie die Mannschaft spielen soll/wird) werden wir in den nächsten 3-4 Wochen sehen. Jedenfalls passt die Einstellung bei den Spielern - und das ist mal die Grundvoraussetzung um sich weiterzuentwickeln bzw. wieder zu stabilisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.