Wintertransferthread 2018/19


mrneub

Recommended Posts

Postinho
Woody schrieb vor 8 Minuten:

   6- Ich wäre gern bei seinem ersten Elfer in der Liga im Tor und würde ihn mit dem Kapperl aus dem vom Tormann aus linken Eck fangen

 

Je mehr Videos ich von dem Burschen sehe, umso sicherer bin ich, dass der Bursche bei uns niemals Elfer schießen sollte. Da wird echt alles ins Linke Goalie Eck gerollt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
NepomuK22 schrieb vor 56 Minuten:

Najo, mitn Kopf scheints zu laufen. Aber recht langsam wirkt er in dem Video. Ist für mich sowieso nicht klar wieso wir nach einem pavlovic 2.0 suchen

Wie schnell ein Spieler wirklich ist, kann dir nur @Ernesto nach umfangreicher Videoanalyse sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Scheint eine gute Übersicht und vor allem Schusstechnik zu haben. Glaube auch, dass da Alar profitieren könnte in einem System mit 2 Stürmer. Würde mir schon ganz gut gefallen bei uns. 

Chrisii27 schrieb vor 5 Minuten:

Von Maurides sind hier gleich mehr überzeugt als von Vombergar, also wirds wahrscheinlich Vombergar werden und dann gehts mit der Kritik an Bickel weiter :lol:

In Wahrheit kannst anhand eines Zusammenschnittes eh nichts wirklich beurteilen oder gar fundierte Vergleiche anstellen. Die Kandidaten werden sich vom Typus her wohl alle recht ähneln, weil Bickel und Didi gezielt danach suchen. Billig wird im Winter ein Stammspieler, der auch trifft sowieso nirgends sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chrisii27 schrieb vor 6 Minuten:

Von Maurides sind hier gleich mehr überzeugt als von Vombergar, also wirds wahrscheinlich Vombergar werden und dann gehts mit der Kritik an Bickel weiter :lol:

Hat in brasilien , portugal und bulgarien recht gute scorer . Is gleich alt wie vombergar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Spielt nachts Playstation und postet es auf Instagram. Dadurch kann man ihn leider nicht zu Rapid holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also das ist der bisher aussichtsreichste Kandidat mMn. Kann im Gegensatz zu den anderen beiden etwas mit dem Ball anfangen und hat einen guten first touch. Ballverteilung schaut auch gut aus.

#17 schrieb Gerade eben:

Spielt nachts Playstation und postet es auf Instagram. Dadurch kann man ihn leider nicht zu Rapid holen.

Ja weil er noch nicht vor einem Porsche/Lamborghini posiert hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Ganz ehrlich - mir ist es eigentlich relativ egal wer kommt - beweisen muss sich eh jeder. Aber ich bin schon mal froh, dass man gewisse Ähnlichkeiten erkennen kann bei den Kandidaten und uns somit am Ende höchstwahrscheinlich nicht wieder jemand gekauft wird, der dann wieder nicht ins spielerische Gefüge passt. Wenn das bei Maurides, etc. der Fall ist, dann geht das auf Didis Kappe.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Hat in brasilien , portugal und bulgarien recht gute scorer . Is gleich alt wie vombergar.

Ich weiß habs schon gesehen, mir wär er auch auch um einiges lieber!

Bei meinen vorigen post war ein wenig Ironie dabei.

bearbeitet von Chrisii27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

ich denke unter 2 Mio wids den nicht spielen

Wenn man eine Weiterverkaufsklausel draufpackt wird schon was gehen denk ich mal.

Elwood schrieb vor 2 Minuten:

hat er auf insta kontakt mit Joe?

negativ

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.