Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Februar 2019 18Junior99 schrieb vor 2 Minuten: Machen sicher wieder so ein cooles Video, wie bei Jeremy ^^ Oder wie bei Maurides 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 Headline morgen: T-Mobile verhindert Rapid Stürmer Verpflichtung wegen Internet ausfall 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 6. Februar 2019 Nur noch 60min 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2019 Countdown - 60 Minuten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 6. Februar 2019 wurb schrieb vor 1 Minute: Headline morgen: T-Mobile verhindert Rapid Stürmer Verpflichtung wegen Internet ausfall Bei der Farbe kein Wunder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerTiger Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2019 Ich hol mir mal einen Kaffee. Bier wäre zwar die bessere Idee... Und sobald das Häferl leer ist, ist der Badji da! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 wurb schrieb vor 2 Minuten: Headline morgen: T-Mobile verhindert Rapid Stürmer Verpflichtung wegen Internet ausfall Jackson schrieb vor 1 Minute: Bei der Farbe kein Wunder Sponsor der Austria verhindert Rapid Neuzugang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 6. Februar 2019 Hoffentlich hat der Badji keine Hämaurides. Wengam platzen warats. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 6. Februar 2019 (bearbeitet) Meine Göttergattin hat mir gerade zwei Sacherwürstl mit Krenn und Senf serviert, damit ich für die dramatischen Ereignisse kurz vor Ende der Transferzeit gestärkt bin, haha bearbeitet 6. Februar 2019 von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Meine Göttergattin hat mir gerade zwei Sacherwürstl mit Krenn und Senf serviert, damit ich für die dramatischen Ereignisse kurz vor Ende der Transferzeit gestärkt bin. haha Mahlzeit 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. Februar 2019 Fun Fact, weil ich grad nachgeschaut habe: Ich habe seit Sommer 2016 fünf Spielerinfos umsonst geschrieben. Zumindest hab ich jetzt fünf abgespeicherte gefunden Hoffe mal, dass Badji nicht umsonst ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 derfalke35 schrieb Gerade eben: Meine Göttergattin hat mir gerade zwei Sacherwürstl mit Krenn und Senf serviert, damit ich für die dramatischen Ereignisse kurz vor Ende der Transferzeit gestärkt bin. haha Hoffe mit einer Karaffe Wein dazu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Februar 2019 DerTiger schrieb vor 2 Minuten: Ich hol mir mal einen Kaffee. Bier wäre zwar die bessere Idee... Und sobald das Häferl leer ist, ist der Badji da! Hab ich auch schon probiert bei mir hats nicht geholfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 6. Februar 2019 @Burschi lebt noch immer ... wenn keiner mehr kommt, müsste er normal jedem der sich über ihn lustig gemacht hat, eine betonieren dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2019 LiamG schrieb Gerade eben: Mahlzeit Gemein 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts