Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 3 Minuten: Alar noch im spiel? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 bashtart schrieb vor 1 Minute: Didi ist halt auch kein Wunderwuzi... es wird wohl noch dauern bis es wieder besser wird. Derzeit muss man als Rapidfans stark sein um nicht zu verzweifeln... schade hatte mir echt erwartet das wir mit neuen Schwung aus der Länderspielpause kommen. beim skn hats 5 spiele gedauert bis didi kühbauer die mannschaft in die spur gebracht hat 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botsch ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2018 Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Meiner (1) hat geschissen (nicht auf den Tisch)! Das Traurige ist ja das das alles interessanter ist als das Spiel 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Grün_Weiss schrieb Gerade eben: Ja Echt? Ich seh nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Alar noch im spiel? Der war in der startelf? Hab nur hz2 geschaut und da hab ich von alar nix gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 20. Oktober 2018 Es traut sich sogar noch einer "Ausgleich" im Publikum schreien - das kann nur Galgenhumor sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 Eventuell hatte G. Gossmann doch recht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Oktober 2018 Botsch schrieb Gerade eben: Das Traurige ist ja das das alles interessanter ist als das Spiel Und zusammengebracht haben die zwei auch mehr als die Mannschaft. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 "Is die partie noch so gschissn, singen wir für rapid" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbe81 Superkicker Geschrieben 20. Oktober 2018 Diese Mannschaft gehört geschlossen entlassen. Didi bitte such dir 24 neue Akteure aus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 Botsch schrieb vor 1 Minute: Das Traurige ist ja das das alles interessanter ist als das Spiel lang wird es nicht mehr dauern und wir scheißen auf rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2018 Lemmy K schrieb vor 3 Minuten: Das der Block noch immer supportet ist einfach nur mehr lächerlich. Das muss man sowieso nicht verstehen. Jetzt ist Legende Kühbauer da und alles wieder super leiwand, aber bei Gogo war man sich so sicher, dass der an allem schuld ist, dass man jedes Spiel die eigene Meinung lautstark kundtun musste. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2018 flanagan schrieb vor 1 Minute: mit einem Vorschulkind auf der Bank wäre es auch nicht schlechter gelaufen. Des war jetzt gemein.. ☝️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Echt? Ich seh nix. Ich auch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 20. Oktober 2018 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Meiner (1) hat geschissen (nicht auf den Tisch)! Meiner (noch nicht geboren) wird wohl nie gezeugt werden (nichtmal auf dem Tisch), weil so eine Rapid will ich meinem Kind nicht antun 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts