TSV Hartberg - SK Rapid Wien


Adversus

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
issoisso schrieb vor 2 Minuten:

Tja - der Kader ist einfach schwach. Natürlich nicht "0:2 in Hartberg untergehen" schwach, aber einfach nicht gut. Ich mag die Professionalität, die Bickel in Interviews ausstrahlt, aber weder Joelinton noch Schaub noch Glavao wurden adäquat ersetzt. Ja nicht mal Kvilitaia. Ivan und Pavlovic muss man bisher klar in die Kategorie "unnötiger Legionärsplatz" tun, Potzmann und Martic waren auch vor Rapid in der Bundesliga bestenfalls Durchschnitt. Da weiß ich sowieso nicht was man sich dabei gedacht hat. Alar ist Alar. Barac war einigermaßen ok bisher und da seh ich auch Ansätze. Aber sonst ist die Transfer-Zeit aus jetziger Sicht einfach ein kompletter Verhau. Das muss sich Bickel halt schon anrechnen lassen und bestätigt mich auch ein bisschen in meiner sehr lang andauernden Verteidigung von Djuricin. 

da kann ich leider nicht widersprechen - djuricin musste es ausbaden. eigentlich sensationell dass er uns in die el gruppenphase gebracht hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb Gerade eben:

da kann ich leider nicht widersprechen - djuricin musste es ausbaden. eigentlich sensationell dass er uns in die el gruppenphase gebracht hat

Danke an den fcsb tormann nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Batigol_7 schrieb Gerade eben:

der ljubicic ist ja auch einfach nur noch lächerlich - seine offensivaktionen allesamt zum speiben

das ist leider richtig, wobei ich das auch nicht unbedingt als seinen hauptjob sehe. aber in der ersten hz hatte ich bei ihm das gefühl dass der wille vorhanden ist. das habe ich bei seinen kollegen nicht erkannt. eventuell noch bei murg, das wars dann aber auch schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.