steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2018 Also wenns net bald lauft wird wohl auch der bickel angezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2018 Rasko schrieb Gerade eben: Dein Gogo ist einer der Ursachen... Stimmt, der Kader ist super toll und Gogo eigentlich an allem schuld, selbst am schlechten Rasen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Haha ljubicic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2018 Boli ist überall nur net dort wo er sein soll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2018 der ljubicic ist ja auch einfach nur noch lächerlich - seine offensivaktionen allesamt zum speiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2018 (bearbeitet) laut Orf 41:20 gewonnene Zweikämpfe sagt schon was e: für Hartberg bearbeitet 20. Oktober 2018 von irgendeiner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Jeremy für alar bitte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 issoisso schrieb vor 2 Minuten: Tja - der Kader ist einfach schwach. Natürlich nicht "0:2 in Hartberg untergehen" schwach, aber einfach nicht gut. Ich mag die Professionalität, die Bickel in Interviews ausstrahlt, aber weder Joelinton noch Schaub noch Glavao wurden adäquat ersetzt. Ja nicht mal Kvilitaia. Ivan und Pavlovic muss man bisher klar in die Kategorie "unnötiger Legionärsplatz" tun, Potzmann und Martic waren auch vor Rapid in der Bundesliga bestenfalls Durchschnitt. Da weiß ich sowieso nicht was man sich dabei gedacht hat. Alar ist Alar. Barac war einigermaßen ok bisher und da seh ich auch Ansätze. Aber sonst ist die Transfer-Zeit aus jetziger Sicht einfach ein kompletter Verhau. Das muss sich Bickel halt schon anrechnen lassen und bestätigt mich auch ein bisschen in meiner sehr lang andauernden Verteidigung von Djuricin. da kann ich leider nicht widersprechen - djuricin musste es ausbaden. eigentlich sensationell dass er uns in die el gruppenphase gebracht hat 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 20. Oktober 2018 Hoffe, mit diesem Spiel ist der Tiefpunkt erreicht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 20. Oktober 2018 mrneub schrieb Gerade eben: Jeremy für alar bitte Alar ist noch am Platz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Ernesto schrieb Gerade eben: da kann ich leider nicht widersprechen - djuricin musste es ausbaden. eigentlich sensationell dass er uns in die el gruppenphase gebracht hat Danke an den fcsb tormann nochmal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. Oktober 2018 Haha der scr is so oarsch .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 20. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 1 Minute: Jeremy für alar bitte Als ob das was helfen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. Oktober 2018 Batigol_7 schrieb Gerade eben: der ljubicic ist ja auch einfach nur noch lächerlich - seine offensivaktionen allesamt zum speiben das ist leider richtig, wobei ich das auch nicht unbedingt als seinen hauptjob sehe. aber in der ersten hz hatte ich bei ihm das gefühl dass der wille vorhanden ist. das habe ich bei seinen kollegen nicht erkannt. eventuell noch bei murg, das wars dann aber auch schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 20. Oktober 2018 Positiv in der zweiten Halbzeit mMn Ivan. Wirkt auf mich nicht so, als würde er sich von den anderen Mimosen runterziehen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts