Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Skanderbeg

11.Runde: FC Blau Weiß Linz- SV Horn

9 Beiträge in diesem Thema

Durch die Länderspielpause ist es zwar noch ein Zeiterl hin aber ein Thread schadet ja nicht...


Erstes Spiel nach der verlorenen Tabellenführung, also Zweiter gegen Vorletzter. Am Papier sind wir sicher Favorit. Bin aber demütig und genieße einfach die geile bisherige Saison!

Übirgens als Pausenfüller gibts am Fr,12.10. um 16 Uhr ein Testspiel gegen Jahn Regensburg (im Donaupark)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Druck zu machen, darf man da schon von nem Pflicht-Dreier sprechen, auch wenn man gegen die Aufsteiger bislang noch nicht die beste Figur gemacht hat. Dennoch sollte "Wiedergutmachung" angesagt sein aufgrund der jüngsten Niederlage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh der nächste vermeintlich "schwache" Gegner.

Eigentlich ist es klar, dass man gegen die Aufsteiger der Favorit ist aber leider hat man gesehen, dass das nicht automatisch zu 3 Punkten führt.

Horn ist aber weit hinten in der Tabelle und bislang haben sie auch kaum überzeugt. Das Team darf sich aber keine Schwächephasen wie zuletzt erlauben, wenn man die Punkte in Linz halten möchte.

Erwarte mir eine deutliche Reaktion der Mannschaft und 90 Minuten Dominanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
barra brava schrieb vor 28 Minuten:

bin davon ueberzeugt, dass man zu hause gewohnt druckvoll auftreten wird und die 3 punkte in linz bleiben. 

Hoffe ich auch....nur irgendwie kreist in meinem kleinen Hirn immer wieder herum...dass uns Horn noch nie so richtig "gelegen" ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.