Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Skanderbeg

11.Runde: FC Blau Weiß Linz- SV Horn

40 Beiträge in diesem Thema

Durch die Länderspielpause ist es zwar noch ein Zeiterl hin aber ein Thread schadet ja nicht...


Erstes Spiel nach der verlorenen Tabellenführung, also Zweiter gegen Vorletzter. Am Papier sind wir sicher Favorit. Bin aber demütig und genieße einfach die geile bisherige Saison!

Übirgens als Pausenfüller gibts am Fr,12.10. um 16 Uhr ein Testspiel gegen Jahn Regensburg (im Donaupark)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Druck zu machen, darf man da schon von nem Pflicht-Dreier sprechen, auch wenn man gegen die Aufsteiger bislang noch nicht die beste Figur gemacht hat. Dennoch sollte "Wiedergutmachung" angesagt sein aufgrund der jüngsten Niederlage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh der nächste vermeintlich "schwache" Gegner.

Eigentlich ist es klar, dass man gegen die Aufsteiger der Favorit ist aber leider hat man gesehen, dass das nicht automatisch zu 3 Punkten führt.

Horn ist aber weit hinten in der Tabelle und bislang haben sie auch kaum überzeugt. Das Team darf sich aber keine Schwächephasen wie zuletzt erlauben, wenn man die Punkte in Linz halten möchte.

Erwarte mir eine deutliche Reaktion der Mannschaft und 90 Minuten Dominanz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
barra brava schrieb vor 28 Minuten:

bin davon ueberzeugt, dass man zu hause gewohnt druckvoll auftreten wird und die 3 punkte in linz bleiben. 

Hoffe ich auch....nur irgendwie kreist in meinem kleinen Hirn immer wieder herum...dass uns Horn noch nie so richtig "gelegen" ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
BillKaulitz schrieb vor einer Stunde:

Da heute der 19.10- und Ankick um 19:10 Uhr ist, glaub ich an ein gutes Omen und tippe auf ein eiskaltes 3:0 :)

 

Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 59 Minuten:

19.10.2018 - 19:10 Uhr Endstand: 19:10 :davinci: 

Na Gott sei Dank nicht 19.08 am 19.08 und 19-08!

Da würde ich kotzen🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solange man das druckvolle spiel 90min durchziehen kann, sollte es kein Problem werden. 

Ich hoffe, das endlich dieser Einbruch nach der Pause abgestellt werden kann. Denn sonst hat man bis jetzt fast alle spiele dominiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21Ammar Helac
05Bernhard Janeczek
06Lukas Tursch
09Jorge Peláez Sánchez
11Martin Kreuzriegler
15Martin Grasegger
18Mario Ebenhofer
19Manuel Hartl (K)
23Stefan Haudum
37Nosa Iyobosa Edokpolor
97Alan Lima Carius

01Nicolas Schmid
10Markus Blutsch
17Franjo Dramac
22Thomas Günter Jackel
25Manuel Krainz
30Bernhard Fila
32Florian Templ

Fröschl (wieder) nicht im Kader, hab ich da was überlesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.