Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Durch die Länderspielpause ist es zwar noch ein Zeiterl hin aber ein Thread schadet ja nicht... Erstes Spiel nach der verlorenen Tabellenführung, also Zweiter gegen Vorletzter. Am Papier sind wir sicher Favorit. Bin aber demütig und genieße einfach die geile bisherige Saison! Übirgens als Pausenfüller gibts am Fr,12.10. um 16 Uhr ein Testspiel gegen Jahn Regensburg (im Donaupark)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 10. Oktober 2018 Falls sich eine Lernpause finden lässt bin ich natürlich dabei und erwarte mir einen Kantersieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 11. Oktober 2018 Ohne Druck zu machen, darf man da schon von nem Pflicht-Dreier sprechen, auch wenn man gegen die Aufsteiger bislang noch nicht die beste Figur gemacht hat. Dennoch sollte "Wiedergutmachung" angesagt sein aufgrund der jüngsten Niederlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2018 I werds wohl net schaffen- aber hat ja auch gg die komischen fast geklappt: solang i net drin war, warma vorn.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2018 Puh der nächste vermeintlich "schwache" Gegner. Eigentlich ist es klar, dass man gegen die Aufsteiger der Favorit ist aber leider hat man gesehen, dass das nicht automatisch zu 3 Punkten führt. Horn ist aber weit hinten in der Tabelle und bislang haben sie auch kaum überzeugt. Das Team darf sich aber keine Schwächephasen wie zuletzt erlauben, wenn man die Punkte in Linz halten möchte. Erwarte mir eine deutliche Reaktion der Mannschaft und 90 Minuten Dominanz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2018 bin davon ueberzeugt, dass man zu hause gewohnt druckvoll auftreten wird und die 3 punkte in linz bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2018 barra brava schrieb vor 28 Minuten: bin davon ueberzeugt, dass man zu hause gewohnt druckvoll auftreten wird und die 3 punkte in linz bleiben. Hoffe ich auch....nur irgendwie kreist in meinem kleinen Hirn immer wieder herum...dass uns Horn noch nie so richtig "gelegen" ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 Sollten normal schon 3 Punkte werden. Andererseits der nächste Aufsteiger der alles über Zweikämpfe versuchen wird. Bin Optimistisch. Auf geht's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2018 Hoffe morgen auch wieder auf einen Einsatz vom Fröschl! Ich tippe auf ein hart erkämpftes 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2018 Da heute der 19.10- und Ankick um 19:10 Uhr ist, glaub ich an ein gutes Omen und tippe auf ein eiskaltes 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2018 (bearbeitet) 19.10.2018 - 19:10 Uhr Endstand: 19:10 bearbeitet 19. Oktober 2018 von Tlahuizcalpantecuhtli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2018 BillKaulitz schrieb vor einer Stunde: Da heute der 19.10- und Ankick um 19:10 Uhr ist, glaub ich an ein gutes Omen und tippe auf ein eiskaltes 3:0 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 59 Minuten: 19.10.2018 - 19:10 Uhr Endstand: 19:10 Na Gott sei Dank nicht 19.08 am 19.08 und 19-08! Da würde ich kotzen????????? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2018 Solange man das druckvolle spiel 90min durchziehen kann, sollte es kein Problem werden. Ich hoffe, das endlich dieser Einbruch nach der Pause abgestellt werden kann. Denn sonst hat man bis jetzt fast alle spiele dominiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2018 Zur Einstimmung: I'll stand and raise my glass high for the boys in blue ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2018 21Ammar Helac05Bernhard Janeczek06Lukas Tursch09Jorge Peláez Sánchez11Martin Kreuzriegler15Martin Grasegger18Mario Ebenhofer19Manuel Hartl (K)23Stefan Haudum37Nosa Iyobosa Edokpolor97Alan Lima Carius01Nicolas Schmid10Markus Blutsch17Franjo Dramac22Thomas Günter Jackel25Manuel Krainz30Bernhard Fila32Florian TemplFröschl (wieder) nicht im Kader, hab ich da was überlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts