Gast Lemmy K Geschrieben 20. Oktober 2018 chelsea91 schrieb vor 3 Minuten: Und da ist es schon; das traditionelle Investor geplärre von Zidane nach eine Niederlage von Rapid Geld ist sowieso nicht unser Problem.Dafür brauchen wir keinen Investor.Wir sind ein Mitgliederverein.Mit einem Investor verkaufen wir unsere Seele...unglaublich,dass das einige immer noch nicht kapieren. Zidane (der schon lange auf meiner Ignore List steht),sollte sich vielleicht einen anderen Verein zum liebhaben suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 20. Oktober 2018 Lichtgestalt schrieb vor 15 Minuten: das gibt post ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Oktober 2018 LaDainian schrieb vor 59 Minuten: fake news. 18,99 Dafür mit Ultra HD Familienfoto von allen Fans bei der Hauptversammlung, also eigentlich ein Schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Oktober 2018 Jackson schrieb vor 2 Stunden: Was soll dir unser Pressesprecher darauf antworten? "Ja, ihr habt Recht, ab jetzt fordere ich Krammers Rücktritt!"? Auch hier nochmal die Bitte, ihn in Ruh zu lassen mit sowas, der kann echt nichts für die aktuelle Situation und wenn er hier so häufig markiert wird kommt er bald für die wenigen wichtigen Dinge nicht mehr hier ins Forum... Gibt Schlimmeres als im Forum markiert zu werden! Nach so einem Spiel wie heute verstehe ich, dass man angefressen ist. Geht mir nicht anders! Habe aber auch nach einem Match wie heute prinzipiell eine sehr hohe Meinung von unserem Präsidenten! 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 21. Oktober 2018 zidane001 schrieb vor 21 Stunden: Ich wünsch mir mittlerweile einen grossinvestor der die Bude übernimmt und professionell aufstellt. Ohne wenn und aber. So kann es nicht weiter gehen, und so wird es nicht weiter gehen. Denn ewig wird es finanziell nicht passen. Irgendwann geht sogar der treueste Fan und Sponsor. Und nicht mit BW kommen, die Kosten mehr als was bringen. wenn jemand daher kommen würde, unsere Farben und unseren Namen in Ruhe lässt - her damit. wie kann man so ein post als rapid fan schreiben? wie kann man so ein post als rapid fan liken? bitte sucht euch einen anderen verein. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. Oktober 2018 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 21 Stunden: Ich wünsch mir mittlerweile einen grossinvestor der die Bude übernimmt und professionell aufstellt. Ohne wenn und aber. So kann es nicht weiter gehen, und so wird es nicht weiter gehen. Denn ewig wird es finanziell nicht passen. Irgendwann geht sogar der treueste Fan und Sponsor. Und nicht mit BW kommen, die Kosten mehr als was bringen. wenn jemand daher kommen würde, unsere Farben und unseren Namen in Ruhe lässt - her damit. Auch wenn der Frust tief sitzt, sowas wünsche ich mir nie und nimmer, da steig ich lieber ab. bearbeitet 21. Oktober 2018 von derfalke35 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Oktober 2018 das was aus der ära krammer übrig bleiben wird ist dass aus der konstant zweitstärksten kraft im land ein konstanter abstiegskandidat geformt wurde. shampoo herr präsident 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 21. Oktober 2018 Burschi schrieb vor 13 Minuten: das was aus der ära krammer übrig bleiben wird ist dass aus der konstant zweitstärksten kraft im land ein konstanter abstiegskandidat geformt wurde. shampoo herr präsident was für ein blödsinn. krammer ist seit 2013 präsident. die platzierungen: 2. platz 2. platz 2. platz 5. platz 3. platz so viel zu "konstanter abstiegskandidat". und sollte unter krammer kein titel geholt werden, wird in erster linie das neue stadion in erinnerung bleiben. wo ist eigentlich deine "lustige" supdiupi-stimmung hin? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Oktober 2018 Die Mannschaft hat die Aufbruchsstimmung schon wieder zerstört. Das mit dem absteigen würde ich nicht verschreien. Bei der derzeitigen Verfassung der Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 21. Oktober 2018 sundaydriver schrieb vor 7 Stunden: wo ist eigentlich deine "lustige" supdiupi-stimmung hin? burschi - der neue borderliner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Oktober 2018 sundaydriver schrieb vor 11 Stunden: wo ist eigentlich deine "lustige" supdiupi-stimmung hin? das solltest du doch wissen ps: hoodie hab ich auch keinen mehr ergattern können, spielt vielleicht auch mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2018 Wird lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. Oktober 2018 Bitte einmal aufs Pult scheissen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Oktober 2018 es muss aufs derbste eskalieren der glaube daran fehlt natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 21 Minuten: Wird lustig. Ich würd ja gerne dabei sein, mit einem riesigen Kübel voll mit Popcorn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts