Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Plärrt der Bickel jetzt gleich? Krammer hat seiner Frau ein Versprechen gegeben und hält dieses nun ein. Da ich selbst aus eigener Erfahrung weiss welche schweren Zeiten die Familie Krammer da derzeit durchmacht finde ich das sehr korrekt. Familie geht vor Rapid. Im gegenteil, ich würd mein amt frühzeitig zurücklegen, ich kenn das privat auch in ähnlicher situation 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 Könnte man die Präsidentenvorschläge und Spam bitte etwas zurückschrauben oder von mir aus einen eigenen Thread eröffnen? Jedenfalls alles Gute für seine Zukunft (ich mach mir hier keine sorgen) und natürlich für die Frau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2018 Er hat zu wenig Geld um ordentliche Arbeit zu leisten. Ich halt ihn nicht aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2018 was sagt denn bickel über kader und trainingssteuerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 26. November 2018 teamplayer78 schrieb Gerade eben: was sagt denn bickel über kader und trainingssteuerung? Die Kohle fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2018 teamplayer78 schrieb Gerade eben: was sagt denn bickel über kader und trainingssteuerung? Nur mit mehr Geld kann er bessere Spieler kaufen. Noch besser als Barac und Berisha also.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Er hat zu wenig Geld um ordentliche Arbeit zu leisten. Ich halt ihn nicht aus Gut, dass du nicht dort bist, das hätte der Fredy nicht überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) -grünweiß- schrieb vor 3 Minuten: Die Kohle fehlt. Bei Lask oder st. Pölten anscheinend nicht. bearbeitet 26. November 2018 von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Er hat zu wenig Geld um ordentliche Arbeit zu leisten. Ich halt ihn nicht aus Wenig Geld hat er am Anfang gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 sry bickel aber das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2018 kann nur heissen, dass er auch fix geht, vermutlich viel früher als krammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 26. November 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Er hat zu wenig Geld um ordentliche Arbeit zu leisten. Ich halt ihn nicht aus Du bist in letzter Zeit der größte Bickel Hasser geworden, du übertreibst maßlos 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. November 2018 schleicha schrieb Gerade eben: Nur mit mehr Geld kann er bessere Spieler kaufen. Noch besser als Barac und Berisha also.... Komisch, wie macht das der LASK oder St. Pölten??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 26. November 2018 Der hat ja vor der Versammlung mitn Häupl einen gesoffen, so viel Blödsinn reden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SP3 Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Nur mit mehr Geld kann er bessere Spieler kaufen. Noch besser als Barac und Berisha also.... Sorry aber Berisha war ja genauso eine Aktion bei der er sich auf den Kopf scheißen hat lassen und erst nach Abgängen die #7 auf seiner Liste geholt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts