Ordentliche Hauptversammlung 2018


Elwood

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

Kritische Kommentare werden dort im Keim erstickt, wie ich annehme?

Probiers und wenn dich dann zwei muskelbepackte Kanten nach draussen geleiten, wirst dus wissen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Probiers und wenn dich dann zwei muskelbepackte Kanten nach draussen geleiten, wirst dus wissen.:davinci:

Damit hätte ich kein Problem, sollen sie es versuchen ;)

Nur kann ich leider diesmal nicht. Sehr schade. Würde diesmal wirklich nicht sparen mit Kritik. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da ich noch auf keiner Hauptversammlung von Rapid war, eine Frage an die Erfahrenen unter euch.

Ist zu erwarten, dass dort eine offene Diskussion entsteht oder wird die Tagesordnung einfach durchgedrückt und sind Floskeln wie in der Politik zu erwarten?

Ich überlege mir wirklich diesmal hinzugehen, weil mich die Visionen der Herren in der Führungsetage für unseren geliebten Verein interressieren und auch deren Reaktionen auf sehr kritische Fragen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten:

Da ich noch auf keiner Hauptversammlung von Rapid war, eine Frage an die Erfahrenen unter euch.

Ist zu erwarten, dass dort eine offene Diskussion entsteht oder wird die Tagesordnung einfach durchgedrückt und sind Floskeln wie in der Politik zu erwarten?

Ich überlege mir wirklich diesmal hinzugehen, weil mich die Visionen der Herren in der Führungsetage für unseren geliebten Verein interressieren und auch deren Reaktionen auf sehr kritische Fragen.

 

die tagesordnung wird durchgezogen, ausser ein paar verrückten bringen einen antrag auf änderung selbiger ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.