Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 11. November 2018 Lichtgestalt schrieb vor 24 Minuten: podium. scheißen. bitte. Sei net so stinkig.. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. November 2018 Wer mauert die Röhre zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2018 Lichtgestalt schrieb vor 27 Minuten: podium. scheißen. bitte. Und den Kopf eines jeden Spielers reinstecken und.....lassen. Zum Ende der Hauptversammlung singen noch alle das Rapid Lied und alle sind glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. November 2018 Ein Freibier wird diesmal nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. November 2018 Kritische Kommentare werden dort im Keim erstickt, wie ich annehme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2018 Elwood schrieb vor einer Stunde: das könnt richtig lustig werden. am tag davor spielen wir gegen den lask. Das wird intressant! Niederlage incoming! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. November 2018 WorkingPoor schrieb vor 12 Minuten: Kritische Kommentare werden dort im Keim erstickt, wie ich annehme? Probiers aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 11. November 2018 WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten: Kritische Kommentare werden dort im Keim erstickt, wie ich annehme? Probiers und wenn dich dann zwei muskelbepackte Kanten nach draussen geleiten, wirst dus wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 11. November 2018 "das präsidium hat jetzt verstanden worum es geht" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenandwhite Postaholic Geschrieben 11. November 2018 Adversus schrieb vor 12 Minuten: Probiers und wenn dich dann zwei muskelbepackte Kanten nach draussen geleiten, wirst dus wissen. Damit hätte ich kein Problem, sollen sie es versuchen . Nur kann ich leider diesmal nicht. Sehr schade. Würde diesmal wirklich nicht sparen mit Kritik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. November 2018 Adversus schrieb vor 16 Minuten: Probiers und wenn dich dann zwei muskelbepackte Kanten nach draussen geleiten, wirst dus wissen. Also keiner von den Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. November 2018 Vielleicht nimm ich mir mal Zeit dafür. Wird wohl eine der unterhaltsameren Veranstaltungen mit Rapid-Beteiligung diese Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. November 2018 Silva schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht nimm ich mir mal Zeit dafür. Wird wohl eine der unterhaltsameren Veranstaltungen mit Rapid-Beteiligung diese Saison. das wage ich zu bezweifeln. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 11. November 2018 Da ich noch auf keiner Hauptversammlung von Rapid war, eine Frage an die Erfahrenen unter euch. Ist zu erwarten, dass dort eine offene Diskussion entsteht oder wird die Tagesordnung einfach durchgedrückt und sind Floskeln wie in der Politik zu erwarten? Ich überlege mir wirklich diesmal hinzugehen, weil mich die Visionen der Herren in der Führungsetage für unseren geliebten Verein interressieren und auch deren Reaktionen auf sehr kritische Fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. November 2018 Rapid_Wien schrieb vor 2 Minuten: Da ich noch auf keiner Hauptversammlung von Rapid war, eine Frage an die Erfahrenen unter euch. Ist zu erwarten, dass dort eine offene Diskussion entsteht oder wird die Tagesordnung einfach durchgedrückt und sind Floskeln wie in der Politik zu erwarten? Ich überlege mir wirklich diesmal hinzugehen, weil mich die Visionen der Herren in der Führungsetage für unseren geliebten Verein interressieren und auch deren Reaktionen auf sehr kritische Fragen. die tagesordnung wird durchgezogen, ausser ein paar verrückten bringen einen antrag auf änderung selbiger ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts