PeFe Posting-Pate Geschrieben 26. November 2018 teamplayer78 schrieb vor 1 Minute: hat er tatsächlich - sinngemäß - gesagt, dass er keinen besseren kader liefern kann, weil dafür das geld fehlt? Ja hat er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamplayer78 ASB-Messias Geschrieben 26. November 2018 Silva schrieb Gerade eben: Nein. danke, was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2018 teamplayer78 schrieb vor 1 Minute: hat er tatsächlich - sinngemäß - gesagt, dass er keinen besseren kader liefern kann, weil dafür das geld fehlt? Hat er so nicht gesagt, nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 26. November 2018 bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Puh den Bickel hab ich schwer überschätzt. Der wirkt ja völlig überfordert und fertig. Der hat auch einiges durchgemacht - aber du hast recht, er wirkt schon sehr gezeichnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. November 2018 Er hat Dosenclub gesagt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Ist doch eh egal was Bickel da oben heute sagt - es ist sowieso falsch und man dreht ihm einen Strick draus oder unterstellt ihm irgendwelche Dinge, 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. November 2018 Damit können wir uns jetzt ein Jahr lang auf die wildesten Spekulationen gefasst machen wer neuer Präse und SD wird. Doskozil soll ja schon ante portas stehen, was medial so kommuniziert wird. Ob das jetzt ne gute oder schlechte Wahl ist, sei mal dahingestellt. Beim SD fällt mir ad hoc niemand ein, dem ich das Amt gegenwärtig zutrauen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2018 (bearbeitet) Silva schrieb vor 2 Minuten: Nein. Ähm, doch, oder hab ich mich verhört? Er hat gesagt er kann nur Spieler mit Potenzial holen weil er kein Geld hat, jene die sofort Leistung bringen sind zu teuer. teamplayer78 schrieb vor 2 Minuten: danke, was dann? zwecks dem was er gesagt hat. bearbeitet 26. November 2018 von schleicha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 26. November 2018 Lt. Bickel hat Scouting-Abteilung viele junge Nachwuchs-Talente vorgeschlagen, aber die haben sich häufig gegen Rapid und für "den Dosenclub" entschieden. Aber nicht wegen dem Geld, sondern vor allem wegen der Infrastruktur. War das erste Jahr, dass man 7 Nachwuchs-NT-Spieler holen konnte, auch wegen Hofmann, der bei den Verhandlungen dabei war. schleicha schrieb Gerade eben: Ähm, doch, oder hab ich mich verhört? Er hat gesagt er kann nur Spieler mit Potenzial holen weil er kein Geld hat, jene die sofort Leistung bringen sind zu teuer. MMn war das eben wieder mehr in die Richtung, dass das Geld erst frei wurde, als der andere Spieler weg war und das eben ein Handicap war. Damit hätte er ja nicht Unrecht. Bickel will Didi in den Mund nehmen. Na dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 am Steff is Verlass! da bist scho beeindruckt als Jugendlicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 26. November 2018 Silva schrieb Gerade eben: Lt. Bickel hat Scouting-Abteilung viele junge Nachwuchs-Talente vorgeschlagen, aber die haben sich häufig gegen Rapid und für "den Dosenclub" entschieden. Aber nicht wegen dem Geld, sondern vor allem wegen der Infrastruktur. War das erste Jahr, dass man 7 Nachwuchs-NT-Spieler holen konnte, auch wegen Hofmann, der bei den Verhandlungen dabei war. Künftig wird das mit dem TZ ja besser werden. Wenngleich ich noch immer gegen den Standort Prater bin. Aber damit werde ich leben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insulaner Superkicker Geschrieben 26. November 2018 schleicha schrieb vor 1 Minute: Ähm, doch, oder hab ich mich verhört? Er hat gesagt er kann nur Spieler mit Potenzial holen weil er kein Geld hat, jene die sofort Leistung bringen sind zu teuer. "...sind teurer" wars glaub ich. "zu teuer" wars nicht. Kann mich aber täuschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. November 2018 Kein Wunder, dass man gezeichnet wirkt, wenn man in den letzten Wochen wohl mittlerweile bei jedem Medium ein Interview geben "durfte" oder in einer sinnlosen Gesprächsrunde gesessen ist und trotz wiederholter Beantwortung der Fragen sowieso nur die gleichen kommen. Ich weiß nicht wie oft ich in den letzten Wochen diese Antworten von Fredy wo gelesen oder gehört habe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. November 2018 baeckerbua schrieb Gerade eben: am Steff is Verlass! da bist scho beeindruckt als Jugendlicher Für die alten gibt es eh den Körner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 26. November 2018 hat er schon "intelligente mannschaft" gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts