ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2018 Dürfte man auf einer HV auch Fragen über Taktik stellen? Also in 1-2 Minuten etwas detailierter auf gewisse Themen eingehen und da nachfragen, oder ist sowas nicht möglich oder wird das ev. nicht gerne gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 17. November 2018 ContractChiller schrieb vor 7 Minuten: Dürfte man auf einer HV auch Fragen über Taktik stellen? Also in 1-2 Minuten etwas detailierter auf gewisse Themen eingehen und da nachfragen, oder ist sowas nicht möglich oder wird das ev. nicht gerne gesehen? Wenn man mit solchen Themen beginnt wird es wohl total den Rahmen sprengen und die meisten Mitglieder nicht interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 17. November 2018 Kitz3006 schrieb vor 5 Stunden: Wenn man mit solchen Themen beginnt wird es wohl total den Rahmen sprengen und die meisten Mitglieder nicht interessieren Verstehe, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 17. November 2018 (bearbeitet) ContractChiller schrieb vor 2 Stunden: Verstehe, danke. Geh einfach zu einem öffentlichen Training und frag direkt Didi bearbeitet 17. November 2018 von PeFe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. November 2018 am ende des peschek interviews hat peter angekündigt, dass die HV exklusiv für mitglieder ab 19 uhr auf rapid TV live übertragen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. November 2018 maindrop schrieb vor 49 Minuten: am ende des peschek interviews hat peter angekündigt, dass die HV exklusiv für mitglieder ab 19 uhr auf rapid TV live übertragen wird. sehr gut, kann eh net hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. November 2018 maindrop schrieb vor 48 Minuten: am ende des peschek interviews hat peter angekündigt, dass die HV exklusiv für mitglieder ab 19 uhr auf rapid TV live übertragen wird. sollt ma halt gleich bei der HV ankündigung dazuschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. November 2018 Elwood schrieb vor 3 Minuten: sollt ma halt gleich bei der HV ankündigung dazuschreiben. wörtlich sagte er, sie werden es versuchen. klang zwar nach fixem plan, aber vllt. noch einem kleinen fragezeichen ob technisch alles hin haut. ich könnte mir vorstellen, dass das punkto zugriffszahlen eine echte bewährungsprobe für diese junge, talentierte, intelligente, aber manchmal mental schwache videoplattform wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 18. November 2018 Dann kann man sich wenigstens darauf einstellen, dass der tatsächliche Beginn mangels Beschlussfähigkeit um eine halbe Stunde nach hinten verschoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. November 2018 maindrop schrieb vor 40 Minuten: wörtlich sagte er, sie werden es versuchen. klang zwar nach fixem plan, aber vllt. noch einem kleinen fragezeichen ob technisch alles hin haut. ich könnte mir vorstellen, dass das punkto zugriffszahlen eine echte bewährungsprobe für diese junge, talentierte, intelligente, aber manchmal mental schwache videoplattform wird. dann lager ich das halt zu einem cloudservice aus, und wenns fucking amazon ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 18. November 2018 Elwood schrieb vor 30 Minuten: dann lager ich das halt zu einem cloudservice aus, und wenns fucking amazon ist. vllt. ham's es eh im griff. allerdings: einen ticketshop zu skalieren ist deutlich einfacher als eine videoplattform - und wir alle kennen unsere ruhmreiche geschichte in diesem bereich... aber jetzt mal daumen hoch. ich will das nicht schlecht reden, nehme an dass man sich entsprechend vorbereitet (spritzigkeit, nicht nur muskelkraft) und freue mich auf den livestream, da ich diesmal leider nicht vor ort dabei sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. November 2018 ContractChiller schrieb vor 21 Stunden: Dürfte man auf einer HV auch Fragen über Taktik stellen? Also in 1-2 Minuten etwas detailierter auf gewisse Themen eingehen und da nachfragen, oder ist sowas nicht möglich oder wird das ev. nicht gerne gesehen? Ich habs bis jetzt so wahrgenommen dass der Verein geduldig auf jede Frage antwortet. Das Publikum wird aber schnell unruhig wenns zu kompliziert wird. Das ging dann schon bis zu pfiffen und „Schleich di endlich“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitz3006 Postinho Geschrieben 18. November 2018 sulza schrieb vor 4 Stunden: Dann kann man sich wenigstens darauf einstellen, dass der tatsächliche Beginn mangels Beschlussfähigkeit um eine halbe Stunde nach hinten verschoben wird. Ist es sowieso immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. November 2018 (bearbeitet) maindrop schrieb vor 5 Stunden: wörtlich sagte er, sie werden es versuchen. klang zwar nach fixem plan, aber vllt. noch einem kleinen fragezeichen ob technisch alles hin haut. ich könnte mir vorstellen, dass das punkto zugriffszahlen eine echte bewährungsprobe für diese junge, talentierte, intelligente, aber manchmal mental schwache videoplattform wird. Man kann zum Mond fliegen aber das hier stellt eine technische Herausforderung dar? Die Mondlandung war btw 1969, mittlerweile haben wir 2018. bearbeitet 18. November 2018 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. November 2018 GRENDEL schrieb vor 7 Minuten: Man kann zum Mond fliegen aber das hier stellt eine technische Herausforderung dar? Die Mondlandung war btw 1969, mittlerweile haben wir 2018. Wir haben nur Mondpreise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts