Welcher ist der beste Film des Duos?  

145 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

Alle Weltklasse!

Bei den Einzelfilmen hat aber Bud Spencer kilometerweit die Nase vorne, vom Hill gefält mir nur Renegade. Allein die Plattfuß-Filme sind :allaaah:

naja der (oder doch die?) don camillo-film(e) vom terence hill sind aber auch recht gschmeidig. der typ is mwn übrigens jetzt schon anfang 70 und schaut noch immer fast so aus wie in den 80er jahren!!!

btw.: das original mit dem leider viel zu früh verstorbenen fernandel wird mmn trotzdem immer unschlagbar bleiben.

ot: [x] vier fäuste gegen rio!

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja der (oder doch die?) don camillo-film(e) vom terence hill sind aber auch recht gschmeidig. der typ is mwn übrigens jetzt schon anfang 70 und schaut noch immer fast so aus wie in den 80er jahren!!!

terence-hill-400-wi.jpg

naja er ist schon älter geworden...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 4 years later...
Chefjugo am Platz

Aus aktuellem Anlaß hol ich diesen Thread mal wieder aus der Versenkung.

Werd mir heute einen "in memoriam Bud Spencer" Abend gönnen.

:heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Gestern die Blu Ray Box mit 20 Filmen bestellt. Wollte ich eh schon länger haben.

Schade nur, dass 2 wie Pech u Schwefel nicht dabei ist. Überall ausverkauft bzw wenn vorhanden, dann um einen Mörder-Preis. Bei Amazon für 66 Euro gesehen u mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich hab den Hype um die Beiden nie verstanden. Hab oft versucht, einen der besagten Filme anzusehen, aber hab jedes Mal nach spätestens 30 Minuten abgedreht weil es einfach nur langweilig und unlustig war.

Dennoch, R. i. F. Carlo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich hab den Hype um die Beiden nie verstanden. Hab oft versucht, einen der besagten Filme anzusehen, aber hab jedes Mal nach spätestens 30 Minuten abgedreht weil es einfach nur langweilig und unlustig war.

Dennoch, R. i. F. Carlo.

was stimmt nur nicht mit dir? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Die Filme kann man nicht of genug sehen!

Absolut :yes:

Ich möchte nicht wissen wie oft ich etwa den bärenstarke Typen Film schon gesehen habe. Für mich der Klassiker und den Bud Spencer und Terence Hill Filmen, der wird auch nach dem 10. Anschauen nicht langweilig, so wie eigentlich alle Produktionen.

RIP Bud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag