Bud Spencer & Terence Hill

Savio

Welcher ist der beste Film des Duos?  

145 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

mein neues Zuhause

Ich liebe sie, obwohl so alt, sie sind einfach genial und werden noch viele Menschen erheitern! Bud Spencer und Terence Hill Filme könnte ich mir zu genüge reinziehen, die Entscheidung wer der beste ist, ist verdammt schwer, da alle auf eine Weise gleich sind bzw. auch wieder ned, naja egal, einfach geil! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

"Die rechte und die linke Hand des Teufels" und "Das Krokodil und sein Nilpferd" sind meine beiden Lieblingsfilme von den beiden.

Ich schaue sie noch immer gerne und werd sie wohl auch immer gerne sehen. Aufnehmen muss man die Filme der beiden sowieso nicht, weil sie immer an Feiertagen vom ORF gezeigt werden....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)
sie nannten ihn mücke.

Der is ja nur mitn Spencer......

Hab mir übrigens dieses Prachtstück gekauft :love: (80 Euronen beim Libro... :clap: ) :

B0000E2628.03.LZZZZZZZ.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Südspaten Bonobo (merda)
' date='+12 Jan 2004 - 14:37'] aber irgendwie is auch wieder verdammt teuer, wenn i ma des so überleg!

8 Euro pro DVD???? Geht schon.... :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SpencerHill: Zwei sind nicht zu bremsen (für den habe ich gestimmt), Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle und Zwei außer Rand und Band (für EINEN Film KANN man sich einfach nicht entscheiden :D)

Spencer: Sie nannten ihn Mücke :love:

Hill: Nobody ist der Größte :D

ahja, für alle die die Side noch nicht kennen ;)

http://www.spencerhill.de

bearbeitet von Marcelinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause
8 Euro pro DVD???? Geht schon.... :yes:

naja eignetlich schon, aber wenn man bedenkt dass die Filme eh sehr oft im Fernsehen sind, da könnt mas aufnehmen auch noch, aber egal, will dir ja nicht die verdiente Freude and den DVDs nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

"Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle" hab ich mal gewählt, ich glaub das war doch der wo die beiden mit ihrem flieger im dschungel abstürzen oder so ähnlich (oder irre ich mich da?:wos?:)

und vom spencer alleine fand ich als kind immer die filme mit dem kleinen ausserirdischen jungen klasse :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag