SK Rapid Wien - SV Mattersburg 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb Gerade eben:

Ja schon ein Argument, aber bis auf die Chancen war das nicht viel. Jeder 1 Ball verloren. Jeder Abschlag von Verteidigern oder Strebinger landeten beim Gegner!!!

Klar hat da bei weitem nicht alles funktioniert, aber da waren heut schon einige körperlich tot...und uns haben mit Ivan und Berisha 2 wichtige Flügel gefehlt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Mit Kühbauer ist das Momentum auf unsere Seite zurückgekehrt, genau solche Siege braucht es, großartige Veränderungen kann man einfach nach nur 6 Tagen Kühbauer schlichtweg nicht erwarten, LSP kommt gerade richtig.

Ich erwarte mir von Kühbauer auch, dass man wieder eine 1 Tore Führung - notfalls auch gerne dreckig - über die Zeit bringt. Der Wechsel defensiver Spieler für Knasmüllner war ganz wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

10 Tore nach 10 Spiele ist wirklich viel zu wenig, man sieht das unser Problem nicht in der Defensive liegt. Wie viele Tore hatte denn Alar letzte Saison zu diesem Zeitpunkt?

Zum Spiel: Das Wichtigste waren heute definitiv mal die drei Punkte. Ich hoffe, Didi kann jetzt über die LSP etwas bewirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 6 Minuten:

Mit Kühbauer ist das Momentum auf unsere Seite zurückgekehrt, genau solche Siege braucht es, großartige Veränderungen kann man einfach nach nur 6 Tagen Kühbauer schlichtweg nicht erwarten.

Entschuldige aber welches Momentum? Das Glück, dass wir in HZ 2 keines kassiert haben? Gegen Mattersburg? Daheim?

Dass Didi nichts machen kann in den paar Tagen ist das eine, dass mittlerweile aber wirklich alle Spiele gegen (bei allem Respekt) Abstiegskandidaten zum Zittern sind ist für mich nur sehr schwer zu ertragen. Egal was davor war. Da kommen einfachste Pässe nicht an. Vorne geht ohnehin nichts und hinten teilweise ein aufgeschreckter Hühnerhaufen.

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wunderkind schrieb vor 2 Minuten:

10 Tore nach 10 Spiele ist wirklich viel zu wenig, man sieht das unser Problem nicht in der Defensive liegt. Wie viele Tore hatte denn Alar letzte Saison zu diesem Zeitpunkt?

Zum Spiel: Das Wichtigste waren heute definitiv mal die drei Punkte. Ich hoffe, Didi kann jetzt über die LSP etwas bewirken.

Ich glaub um die 7 tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
WienerFan schrieb vor 3 Minuten:

Ich erwarte mir von Kühbauer auch, dass man wieder eine 1 Tore Führung - notfalls auch gerne dreckig - über die Zeit bringt. Der Wechsel defensiver Spieler für Knasmüllner war ganz wichtig!

sicher, das gehört alles dazu, wenn man aus so einer Abwärtsspirale rauskommen will, zudem haben diverse Konkurrenten im Kampf um die Top 6 wichtige Punkte liegengelassen, daher ist das Momentum auch auf unserer Seite.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur die 2. hälfte gesehen und die war relativ orsch.

schwab geht ma derzeit dezent am nerv. möcht überall mitmischen und merkt nicht dass er das spiel dadurch negativ beeinflusst. 

zur seiner verteidigung ist es natürlich schon so, dass man als kapitän verantwortung zeigen muss und voranschreitet wenns mal schlecht läuft, aber bei ihm ist mir das einfach zu viel. weniger ist oft mehr...falls er die erste halbzeit besser war, relativiert das nicht meinen standpunkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.