Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2018 Wieder nur mit Mühe und diesmal gelber Karte den Konter nach der eigenen Ecke verhindert. Gibts ja nicht, dass das immer so brenzlig wird. 78SCR schrieb vor 1 Minute: Frage : kann ich froh sein das ich in der Arbeit bin und nix seh? Finde, wir spielen brav. Aber wir treffen das Goal ned. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 7. Oktober 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Ordentliche Verfallserscheinungen. Bitte ein 3er Ehrliche Frage: Bist du bei allen Sinnen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Oktober 2018 78SCR schrieb vor 1 Minute: Frage : kann ich froh sein das ich in der Arbeit bin und nix seh? Mittlerweile, ja. Definitiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. Oktober 2018 78SCR schrieb vor 1 Minute: Frage : kann ich froh sein das ich in der Arbeit bin und nix seh? Wann haben wir das letzte mal einen Schönheitspreis gewonnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Oktober 2018 Nijate schrieb Gerade eben: Wieder nur mit Mühe und diesmal gelber Karte den Konter nach der eigenen Ecke verhindert. Gibts ja nicht, dass das immer so brenzlig wird. Finde, wir spielen brav. Aber wir treffen das Goal ned. Am Chancen vernebeln sind wir klar 2 mal Meister bereits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Oktober 2018 derfalke35 schrieb Gerade eben: Dieses "Spieler Bashing" sollte jetzt irgendwann ein Ende nehmen. Wäre nicht schlecht, das nervt gewaltig und hilft niemanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. Oktober 2018 Schwab gehört ausgetauscht. Sofort. Der is platt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Konter in Österreich sind jedesmal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LUFC ASB-Messias Geschrieben 7. Oktober 2018 Ist das Hochquellwasser mit irgendwas versetzt oder warum kann Alar nicht mehr kicken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanagan Leistungsträger Geschrieben 7. Oktober 2018 Bei Laila. At steht bei der Aufstellung Trainer G. Djuricin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2018 LosAngeles schrieb Gerade eben: blablabla Wie lang versuchst du uns eigentlich noch, Pavlovic schlecht zu reden? Dass dir das ernsthaft nicht zu peinlich ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2018 fuck forever schrieb Gerade eben: Schwab gehört ausgetauscht. Sofort. Der is platt. Für? Auer? Warum eig nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2018 Quaisar schrieb vor 1 Minute: Wann haben wir das letzte mal einen Schönheitspreis gewonnen? Kurz bevor wir Beric verkauft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. Oktober 2018 Jetzt is es nimma anzusehen! Elendigst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Ein 3er wär so wichtig, wenn man sich ansieht wie wir mental dastehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts