Live: SK Rapid Wien : SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
hags schrieb vor 1 Minute:

Ich seh heute noch lange keine Überleistung aber Verfallserscheinungen?

Da war eben die 2 verletzungspausen gemeint. Aber wurscht ich bin heut die runterziehende heul mimose ?

Ich nehm internethelden gebashe. Finds witzig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Da war eben die 2 verletzungspausen gemeint. Aber wurscht ich bin heut die runterziehende heul mimose ?

Ich nehm internethelden gebashe. Finds witzig 

Lies nach dem Match runtergekühlt nochmal deine Beiträge in diesem Thread und betreibe Selbstreflexion. Dann wirst du die Vorwürfe gegenüber deiner Person nachvollziehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Manuel20 schrieb Gerade eben:

Da war eben die 2 verletzungspausen gemeint. Aber wurscht ich bin heut die runterziehende heul mimose ?

Ich nehm internethelden gebashe. Finds witzig 

Weder Bedarf noch Lust dich zu bashen. War, wie gesagt, eine ernstgemeinte Frage. Genieß den Sieg! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hags schrieb vor 2 Minuten:

Weder Bedarf noch Lust dich zu bashen. War, wie gesagt, eine ernstgemeinte Frage. Genieß den Sieg! 

Dann gib doch zu das du Blödsinn schreibst weil du meinen Beitrag falsch gedeutet hast 

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nijate schrieb vor 3 Minuten:

Lies nach dem Match runtergekühlt nochmal deine Beiträge in diesem Thread und betreibe Selbstreflexion. Dann wirst du die Vorwürfe gegenüber deiner Person nachvollziehen können.

Nö. Wie Homegrower richtig sagt mach ich das immer ist mein Ventil. Unrichtig war keine Aussage. Wenn's manche nervt.. schade aber wurscht. Ich brauch des ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.