Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Zu Recht, Alar hat also am linken Flügel begonnen Nein aber lieber wäre mir Alar garnicht am Feld und die Aussicht am Flügel war noch schlimmer. Sehe nicht wo da der Fehler ist. Ausser das ich nach deiner Ansicht leise leiden soll. Mach ich nicht. Auch besprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Club Bolivar Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2018 Einfach reinspielen wäre auch zu einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) .. bearbeitet 7. Oktober 2018 von LosAngeles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2018 schad, war schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 7. Oktober 2018 Alar, wir bitten dich, erhöre uns... geh bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Oktober 2018 Alar und Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 7. Oktober 2018 Pavlovic kann die Bälle echt stark ablegen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Oktober 2018 Bitte machts das 2:0 ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Manuel20 schrieb Gerade eben: Nein aber lieber wäre mir Alar garnicht am Feld und die Aussicht am Flügel war noch schlimmer. Sehe nicht wo da der Fehler ist. Ausser das ich nach deiner Ansicht leise leiden soll. Mach ich nicht. Auch besprochen. Der Fehler ist dein geweine, bist mehr mimoserl als unsere Diven am Krautacker da unten. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 Ordentliche Verfallserscheinungen. Bitte ein 3er 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
78SCR Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Oktober 2018 Frage : kann ich froh sein das ich in der Arbeit bin und nix seh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 Homegrower schrieb vor 2 Minuten: Der Fehler ist dein geweine, bist mehr mimoserl als unsere Diven am Krautacker da unten. Deine Meinung sei dir gegönnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. Oktober 2018 (bearbeitet) Dieses "Spieler Bashing" sollte jetzt irgendwann mal ein Ende nehmen. bearbeitet 7. Oktober 2018 von derfalke35 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2018 el-capitane schrieb vor 1 Minute: Pavlovic kann die Bälle echt stark ablegen er sollte sie aber reinlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 7. Oktober 2018 Murg rennt blind durch die Gegend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts