LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2018 Djfun78 schrieb Gerade eben: Finde alar setzt sich heute wenigstens ein und trottet nicht nur herum. Sehe ich auch so, dennoch immer noch zu wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2018 Einen Flügel für rechts bringen wäre gut. Kostic oder Guillemenot, falls der das auch spielen kann. Dann hätte es Potzmann auch leichter und müsste nicht dauernd zurückspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2018 23er schrieb Gerade eben: Einen Flügel für rechts bringen wäre gut. Kostic oder Guillemenot, falls der das auch spielen kann. Dann hätte es Potzmann auch leichter und müsste nicht dauernd zurückspielen. Potzinger hat teilweise absolut ohne Not zurück gespielt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2018 Manuel20 schrieb vor 1 Minute: A eh? Wir klar besser und souverän? klar besser schon aber souverän? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 23er schrieb vor 1 Minute: Einen Flügel für rechts bringen wäre gut. Kostic oder Guillemenot, falls der das auch spielen kann. der spielt sicher freiwillig jede position nur um endlich an einsatzminuten zu kommen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Oktober 2018 Ahja und Boli so toll, dass er zurück is. der spielt sicher freiwillig jede position nur um endlich an einsatzminuten zu kommenNaja ich würd auch freiwillig IV spielen, um an Einsatzminuten zu kommen... aber ich glaub das ASB wär ned glücklich mit mir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Oktober 2018 So und es geht wieder mit dem deppaten ball zurück spielen los was in einem Ballverlust endet. Freu mich irgendwie NICHT auf die 2. Hälfte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2018 .....und wir schlafen wieder mal zu Beginn der 2 Hz ……... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quixote Teamspieler Geschrieben 7. Oktober 2018 Manuel20 schrieb vor 3 Minuten: A eh? Wir klar besser und souverän? Klar besser ja, souverän nein. "Mindestens ebenbürtig" bedeutet das sie eher die bessere Mannschaft sind. Wie man so was behaupten kann ist mir echt ein Rätsel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 Don Quixote schrieb vor 2 Minuten: Klar besser ja, souverän nein. "Mindestens ebenbürtig" bedeutet das sie eher die bessere Mannschaft sind. Wie man so was behaupten kann ist mir echt ein Rätsel. Indem sie es bis zu der Aussage auch waren für mich. Könnte mich jetzt auch nicht festlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2018 Murg ist ein Totalausfall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Potzmann und Murg machen mich fertig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Raus mit alar wtf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2018 Alar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Oktober 2018 Geh einfach scheissen Alar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts