Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 7. Oktober 2018 hags schrieb vor 2 Minuten: Murg .. Bringt aktuell keinen 3 Meter Pass an den Mann aber versuchts mit dem Haken. Würd vorschlagen, wir besinnen uns wieder auf das, was wir können. schrecklich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2018 Da musst abziehen und nicht noch einmal reinflanken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 7. Oktober 2018 grubi87 schrieb vor 1 Stunde: Off topic: ist rb in fulham eingestiegen? Stadion voller klatschhilfen War schon so, als ich vor ~3 Jahren dort war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Dank einens geschenks eines mattersburgers in führung. Bin gespannt was did aus der mannschaft macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 7. Oktober 2018 Manuel20 schrieb vor 2 Minuten: Alar einfach wieder kein Goalgetter. Vlt auch einen Opel ausgegraben Pavlovic hat aber auch noch nicht so viele TORE geschossen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Najo... von der Grundidee sieht das gut aus, leider fehlt uns halt ein Ivan oder Berisha heut. Sonst machen wir es uns selbst mit unglaublich unnötigen ballverlusten schwer...Murg, Potzmann und Schwab leider schwach ...pavlovic gefällt mir gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 7. Oktober 2018 und wo spielt Alar jetzt genau? falls er überhaupt mitspielt. zweikämpfe werden überbewertet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 7. Oktober 2018 Potzmann mit seine gschissenen Rückpässe... Verzögert ständig das Spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 7. Oktober 2018 Manuel20 schrieb vor 4 Minuten: Alar einfach wieder kein Goalgetter. Vlt auch einen Opel ausgegraben Wer hat heuer bei uns mehr Tore als Alar geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2018 Elwood schrieb Gerade eben: und wo spielt Alar jetzt genau? falls er überhaupt mitspielt. zweikämpfe werden überbewertet. Als vollsturmer musst ja auch bei seiner Chance spekulieren und voll reingehen, nicht erst reagieren und dann so lasch kopfeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2018 Murg eine Katastrophe, Potzmann auch schwach. Wir verlieren den Ball viel zu schnell wieder, da sind Fehlpässe für zwei Halbzeiten dabei, sowas darf nicht passieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. Oktober 2018 Rechts fehlt ein Flügel. Potzmann hat deshalb eigentlich nie eine andere Möglichkeit als den Ball zurück in die IV zu spielen und das Spiel zu verlangsamen. Schwab wirkt auf mich schon ausgepowert. Pavlovic gefällt mir ganz gut. Man muss einfach schauen Fehlpässe zu vermeiden und schneller spielen dann werden es heute sicher 3 Punkte. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 7. Oktober 2018 Man muss aber sagen dieses 4-4-2 mit Raute schaut schon um einiges besser aus Alar eig als zweite Sturmspitze während Boli und sogar teilweise Schwab auf die Flügel ausweichen Bis zum 1:0 war es eigentlich sehr gut danach hat man etwas nachgelassen, was ich denke der Fitness zuzusprechen ist, ich hoffe man schraubt in der Länderspielpause an den richtigen Stellen, in der Winterpause wird es sich dann zeigen ob man eine Handschrift erkennen kann. Potzmann, Murg wieder völlig von der Rolle Boli Gefällt mir neben Pavlovic momentan am besten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. Oktober 2018 Wenn wir schnell spielen haben die hinten ihre Probleme, dazu müssten wir den Ball halt auch besser verarbeiten und nicht gleich wieder verlieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Oktober 2018 valery schrieb vor 4 Minuten: Wer hat heuer bei uns mehr Tore als Alar geschossen? Qualitätsmerkmal? Führe keine Statistik aber nachdemst die Frage so stellst. Strebinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts