[L] SCR Altach - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

ASB-Messias

Das ist leider ein herber Rückschlag . Ein  Tor nach einem so simplen Cornerschmäh, dass es weh tut, ein Tor nach einem Tsusendguldenschuß und schon stehen wir ohne Punkte da. Eine völlig pomadige erste Halbzeit hat Altach ins Spiel gebracht, heute sind wir selbst schuld. Sehr enttäuschender Nachmittag. Habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist ja nur wie. Das hier ist mir weit zu deftig um ASB. Hab zum Beispiel noch kein Wort darüber gelesen das Ewandro den komplett frei lässt beim Eckball. Aber der scheint heilig zu sein 

Über so etwas kann man diskutieren, vor allem dann wenn es nur noch um solche "Details" geht.

Daß wir wieder mal praktisch keine Torchancen erspielen, offensiv kaum gefährlich werden, zieht sich aber durch wie ein roter Faden.

Bis jetzt gab es zumindest teilweise noch brauchbare Ergebnisse. Aber mittlerweile wird´s gefährlich, was unser Mindest-Saisonziel betriftt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

violet heat schrieb Gerade eben:

Das ist leider ein herber Rückschlag . Ein  Tor nach einem so simplen Cornerschmäh, dass es weh tut, ein Tor nach einem Tsusendguldenschuß und schon stehen wir ohne Punkte da. Eine völlig pomadige erste Halbzeit hat Altach ins Spiel gebracht, heute sind wir selbst schuld. Sehr enttäuschender Nachmittag. Habe fertig.

Der Schuss war glücklich, keine Frage, aber wie wir davor den Ball verloren haben, war peinlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.