[L] SCR Altach - FK Austria Wien


Hutz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was mir ur am Orsch geht ist,wenn sie unter der Woche immer 10 Interviews geben und Stories zu jedem Spieler bringen als wärens die Superstars und hätten schon irgendwas im Profifußball erreicht ..und dann verscheißen sie es jedes Mal gegen Altach...man will immer mit den großen mitspielen aber schafft es ned mal gegen Dorfvereine eine entsprechende Leistung zu zeigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
The1Riddler schrieb Gerade eben:

Na wieder ein Nachmittag für die unzufriedenen. War eein Scheiß Spiel von uns und ich hätte eine andere Aufstellung gewählt. Das war's von meiner Seite. Bühne frei für die Unzufriedenen ?

Wenn die Austria verliert, darf es nur Unzufriedene geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Groovee schrieb vor 1 Minute:

Was mir ur am Orsch geht ist,wenn sie unter der Woche immer 10 Interviews geben und Stories zu jedem Spieler bringen als wärens die Superstars und hätten schon irgendwas im Profifußball erreicht ..und dann verscheißen sie es jedes Mal gegen Altach...man will immer mit den großen mitspielen aber schafft es ned mal gegen Dorfvereine eine entsprechende Leistung zu zeigen...

This

Eine durch u durch erbärmliche vorstellung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich sehe kein System hier? Mich nervt dass man vorige Saison hinten schon fürn arsch war und trotzdem nicht wirklich die Abwehr stabilisiert hat. Vorne ist sowieso seit längerer Zeit nix. 

Und wenn man gewinnen will dann sollte man mehr machen. Ich sehe erst nach Gegentor ein Aufbäumen. 

Und dann ist es immer zu spät. 

Altach wird durch uns stark. Danke 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bonifaz schrieb vor 3 Minuten:

Wenn die Austria verliert, darf es nur Unzufriedene geben!

Die Frage ist ja nur wie. Das hier ist mir weit zu deftig um ASB. Hab zum Beispiel noch kein Wort darüber gelesen das Ewandro den komplett frei lässt beim Eckball. Aber der scheint heilig zu sein 

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
AngeldiMaria schrieb vor 11 Minuten:

:angry: Egal was ist, die Austria ist niemals wie Rapid und es ist auch niemals wie bei Rapid.

Stimmt sorry....meinte aber nur die Trainerfrage. Und wir steuern auf eine Rapid Kopie zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb Gerade eben:

KEINE SEKUNDE GESEHEN ABER SPERRTS DIE HÜTTE ENDLICH ZU UND HAUTS ALLE RAUS!1111einselfeinhundertelf

DAS 1:0 GEGEN HARTBERG TÄUSCHTE MAL WIEDER ÜBER DIE EIGENE OASCHHEIT HINWEG 

ALLE SCHULDIG ALLE RAUS

Nehme an das hartberg spiel hast ebenso nicht gesehen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.