Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Oktober 2018 Joke schrieb vor 1 Minute: Janko jetzt! ab der 75. wenn notwendig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2018 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Ich würde es anders sehen: Man kann halt gewisse Ausfälle (und ich würde auch meinen Teamrücktritte) eben nicht so gut verkraften. Wäre auch nicht besser glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 12. Oktober 2018 mit Zulj hat man für Ilsanker ein Double gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Oktober 2018 oli93 schrieb Gerade eben: Wäre auch nicht besser glaub ich. Eben, das hat aber mMn weniger mit unserem Trainer zu tun - die Nordiren sind halt eine biedere Holzhackertruppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2018 Totaalvoetbal schrieb vor 3 Minuten: Ein Witz das Schlager und Schöpf auf der Bank sitzen. Aber das ist wieder der alte Österreichische Fußball. Die Nordiren sind Holzhacker deshalb verzichten wir auch aufs Kicken und spielen halt mit Ilsanker und Zulj im Dm... Absolut. Das Foda noch immer den in außer Form agierenden Zulj aufstellt ist lächerlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2018 Karambesi schrieb vor 1 Minute: Wirklich 45 Minuten zum vergessen. Die Zeit so schnell vergangen, ohne zu überzeugen. Ich ahne da ein 0:0, hoffe aber, das ich mich täusche. Ein Plan muss her.? Also mir kommts vor als ob das Spiel schon drei Stunden dahinplätschert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Oktober 2018 zulj, die aktuelle luxusedition von sandro foda 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 Wäre auch nicht besser glaub ich.Das Bosnienspiel deutet zumindest drauf hin. Ich denke auch, dass es relativ egal ist, ob da Spieler X oder Y spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Oktober 2018 Zulj war weit ned so schlecht wie er hier gemacht wird, aber der muss halt jetzt als Sündenbock herhalten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. Oktober 2018 Das Pausenfazit fällt relativ kurz aus: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: mit Zulj hat man für Ilsanker ein Double gefunden. Also einer von beiden reicht, außer ich will das Spiel zerstören. Vermutlich kommt als erster Wechsel jetzt der Hierländer. bearbeitet 12. Oktober 2018 von lonelycowboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2018 Dann muss man halt so Geschenke wie den indirekten Freistoß annehmen, wenn sonst nichts geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 12. Oktober 2018 Sitze im Stadion, halbleer, bei den Kartenpreisen und dem Kick kein Wunder.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 12. Oktober 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Zulj war weit ned so schlecht wie er hier gemacht wird, aber der muss halt jetzt als Sündenbock herhalten. Stimmt Sabitzer war noch schwaecher der passt einfach nicht ins Team 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2018 Hat Burgstaller schon einmal eine gute Leistung im Team gebracht? Kann mich nicht erinnern. Deshalb ist es mir eigentlich immer ziemlich wurscht, ob er bei Schalke trifft. Bringt uns eh nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts