lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2018 Mir wird da ein bisschen zu viel reagiert und zu wenig antizipiert. Der Nordiren-Goalie kommt mir eh ein bisschen wacklig vor. Arnautovic blitzt mal auf, schade dass der Pass nicht rüberkam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 12. Oktober 2018 sehr sinnvolles foul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2018 Noch sehr schwer durchzukommen, und die Zeit vergeht schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2018 Rapidler_1899 schrieb vor 1 Minute: Allein schon, dass solche Leute wie Lindner/Ilsanker/Zulj in der Startelf stehen Das wärn bessere Ballbuam Ilsanker kann man gegen so einen Gegner schon bringen. Bei den beiden anderen bin ich bei dir. Trotzdem muss auch das gegen Nordirland reichen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 12. Oktober 2018 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Weil mir gerade fad ist - in welcher Minute wird Foda das erste Mal wechseln? 93. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2018 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Weil mir gerade fad ist - in welcher Minute wird Foda das erste Mal wechseln? 55 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidCharly Amateur Geschrieben 12. Oktober 2018 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: So nervös wie deren Goalie bist musst eigentlich Schuss um Schuss abfeuern, sobald du in die Nähe des 16ers kommst. Wir wissens aber Not nicht ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 12. Oktober 2018 GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. Oktober 2018 Wenn das ÖFB Team wie einst Sturm unter Foda spielt. Furchtbar. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Oktober 2018 bei dem goalie musst es ab 25 meter probieren. sicher wirkt der nicht ps: nicht lindner gemeint ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2018 Arnautl auch nix gscheids 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Oktober 2018 Alles viel zu ungenau Was machen wir eigentlich im Trainings Lehrgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2018 Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: bei dem goalie musst es ab 25 meter probieren. sicher wirkt der nicht Jetzt gib den Nordiren keine Tipps 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 12. Oktober 2018 Man merkt einfach das der ÖFB jetzt endgültig wieder am Boden der Tatsachen angekommen ist. Die guten Jahre unter Koller spielte man einfach über dem Limit. Es war auch nicht alles perfekt und oft hat man Spielglück gehabt aberso etwas werden wir nicht mehr erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 12. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich hätte ja Maierhofer einberufen. Da gäbe es zumindest die Chance, dass ihm mal einer die Kugel an die Birne schießt und aufs gegnerische Tor abprallt. bearbeitet 12. Oktober 2018 von lonelycowboy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts