FC Salzburg vs. Rosenborg BK (Vorbesprechung)


mmh1

Recommended Posts

ASB-Halbgott
OnlyRBS schrieb vor 3 Stunden:

Wird wohl nichts, weil ich am 25.10 selber wieder im Stadion sein werde. :yes: Aber für den neutralen Beobachter ist doch klar, dass Villareal viel interessanter als Rosenborg ist. 

Das ist eben der Unterschied zwischen Salzburg und Rapid. Salzburg-Spiele schaut man wegen Salzburg, Rapid-Spiele wegen dem Gegner.

Abgesehen davon wird ja wohl niemand glauben, dass diese aktuelle Rapid auch nur den Hauch einer Chance gegen Villareal hat. Da kann man nur hoffen, dass wir nicht an Österreich:Spanien (1999) erinnert werden. Leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Es gibt wieder ein Gewinnspiel für VIP Tickets:

https://www.hankook-promotion.de/UEFA_Europaleague_Gewinnspiel.htm

Hat da nicht eh letztes Jahr jemand vom ASB gewonnen?



Übrigens, Trollkinder ist die richtige Antwort. Falls ihr auch nachsehen müsstet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
AlexRodriguez schrieb am 5.10.2018 um 11:03 :

Rune Bratseth ist da schon wirklich ein seltsamer Kauz. Irgendwann sollte man gewisse Dinge halt auch einfach akzeptieren, wenn klar ist, daß man eh nichts ändern kann. Alternativ dazu könnte man auch einfach eine sportliche Antwort darauf geben. Wenn man kann.

Ich hab mir das Video angesehen. Ich konnte ihn schon verstehen, weil es vorab nicht sicher war, wie sehr RBS gegen RBL gewinnen will. Nun weiß er es sicher besser. 

Im umgekehrten Fall würden wir vielleicht im Vorfeld auch skeptisch sein. Mehr wars nicht.

Freue mich jetzt schon aufs Spiel. Obwohl ich mich momentan auf jedes Spiel von unserem Team freue. Sie machen mir derzeit nur Spaß. Eine Genuss-Zeit. Es gibt nix zum meckern. Es läuft alles perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
lm10 schrieb vor 3 Stunden:

Ja, ich habe die VIP Tickets fürs Halbfinale gegen Marseille gewonnen.:yes:

Ich war damals bei dem Spiel gegen Lazio im Stadion.... auch dank einem User hier der mich auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht hat.... geilste Erfahrung ever!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
himmlisch1982 schrieb vor 20 Minuten:

Rosenborg nur 1:1 gegen den Tabellenletzten. Lagen bis 20 Minuten vor Schluss zuhause hinten

Die dürften grad wirklich ziemlich mies drauf sein. Hoffentlich bleibt das noch ein paar Wochen so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
SchonLangeDabei schrieb am 5.10.2018 um 14:42 :

Abgesehen davon wird ja wohl niemand glauben, dass diese aktuelle Rapid auch nur den Hauch einer Chance gegen Villareal hat. Da kann man nur hoffen, dass wir nicht an Österreich:Spanien (1999) erinnert werden. Leider.

Kühbauer kann die Außenseiterrolle, ihm fehlen in der Länderspielpause kaum Spieler (Strebinger A-Team, Ljubicic U-21; Müldür, Guillemenot, Ivan) und Villarreal ist aktuell auch am Sand - nach der Niederlage geen Espanyol stehen sie mittlerweile auf Platz 16.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
CornO schrieb vor 51 Minuten:

Kühbauer kann die Außenseiterrolle, ihm fehlen in der Länderspielpause kaum Spieler (Strebinger A-Team, Ljubicic U-21; Müldür, Guillemenot, Ivan) und Villarreal ist aktuell auch am Sand - nach der Niederlage geen Espanyol stehen sie mittlerweile auf Platz 16.

Die Rangers dümpeln auch aktuell auf Platz 6 dahin, aber in einer viel schwächeren Liga als Villareal.

Aber Rapid darf eh gern gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SchonLangeDabei schrieb vor 5 Minuten:

Die Rangers dümpeln auch aktuell auf Platz 6 dahin, aber in einer viel schwächeren Liga als Villareal.

Aber Rapid darf eh gern gewinnen!

Dürfen gerne.. aber ob sie auch können? Die Form spricht ehrlich gesagt eher nicht dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
CornO schrieb vor 6 Stunden:

Kühbauer kann die Außenseiterrolle, ihm fehlen in der Länderspielpause kaum Spieler (Strebinger A-Team, Ljubicic U-21; Müldür, Guillemenot, Ivan) und Villarreal ist aktuell auch am Sand - nach der Niederlage geen Espanyol stehen sie mittlerweile auf Platz 16.

Aber wir wissen auch alle, was das letzte Mal passiert ist, als Rapid in der EL auf ein formschwaches Team aus der Spanischen Liga getroffen ist. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Naja gegen ein spanisches Team wird man als österreichische Mannschaft nie Favorit sein sondern immer Außenseiter. Dass sie aktuell 16. sind heißt nicht viel. Es wäre enorm wichtig wenn Rapid zumindest ein X holen könnte, aber da war eigentlich das Rangers Auswärtsspiel das eigentliche Spiel. Gegen Villarreal kannst du eigentlich auswärts keinen Punktgewinn planen oder erwarten.

Gegen Trondheim rechne ich doch mit einem Heimsieg. Damit dürfte dann der Aufstieg schon mal in sehr greifbare Nähe rücken, da ich nicht davon ausgehe, dass Celtic gegen Rattenball gewinnen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.