mmh1

FC Salzburg vs. Rosenborg BK (Vorbesprechung)

162 Beiträge in diesem Thema

Der Vorverkauf für das Heimspiel startet am Montag, 08.10.2018 um 09:00 Uhr.

Jeder der gestern im Stadion war, wird wohl so eine Stimmung wieder miterleben wollen!

Also kommt alle, um die Vorentscheidung für den Aufstieg ins europäische Frühjahr zu ermöglichen!

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rosenborg der wohl einfachste Gegner. Es würde mich sogar wundern, wenn ihr nach dem Rosenborgdoppel nicht 12 Punkte am Konto hättet. Unterschätzen wird Rose eh keinen Gegner, daher rechne ich mit 2 souveränen Siegen, die noch höher als der gestrige ausfallen. Mit 12 Punkten sollte der Aufstieg dann auch in trockenen Tüchern sein. 

 

Ich freue mich auf alle Fälle schon auf die Partie, nachdem ich mich gestern selbst gegeißelt habe und mir nach eurem Spiel noch Rapid angetan habe, hoffe ich, dass ich am 25. Um 18:55 wieder gepflegten Fußball sehen darf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe zumindest, dass Rosenborg nicht so mauert wie Celtic. Aber die Norweger brauchen nach zwei Niederlagen ja auch unbedingt einen Sieg, um noch auf das Weiterkommen hoffen zu dürfen, da können sie gar nicht nur defensiv agieren (sofern sie nicht, wie Celtic, quasi schon zum Anstoß mit 1:0 führen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es bleibt abzuwarten, ob Rosenborg die EL überhaupt noch ernst nimmt. Die Aufstiegschancen sind nur mehr gering, dafür kämpft man in der heimischen Meisterschaft um den Titel. Nach dem Spiel gegen Salzburg folgt ausgerechnet das Duell gegen den Tabellenzweiten Brann Bergen.

Kann mir da durchaus Rotation vorstellen. Aber eigentlich sollte das eh egal sein, weil Salzburg ein paar Klassen besser ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ogris schrieb Gerade eben:

Das wäre aber wettbewerbsverzerrend. Und da sind die doch so strikt dagegen. :D

Rune Bratseth ist da schon wirklich ein seltsamer Kauz. Irgendwann sollte man gewisse Dinge halt auch einfach akzeptieren, wenn klar ist, daß man eh nichts ändern kann. Alternativ dazu könnte man auch einfach eine sportliche Antwort darauf geben. Wenn man kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AlexRodriguez schrieb Gerade eben:

Rosenborg sollte man daheim schon schlagen können. 

Wird übrigens nicht auf Puls4 laufen, da wird um 21:00 der EL Kracher Villareal gegen Rapid übertragen. Ohne Worte.

Naja ist doch verständlich? Bevor ich mir Rosenborg anschaue, schau ich dann doch lieber Villareal. 

Außerdem werden wir in dieser EL-Saison noch oft genug auf Puls 4 zu sehen sein. Wer weiß, ob Rapid überhaupt weiterkommt... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kronzeuge schrieb vor 1 Minute:

Puls4 überträgt jeweils die Auswärtspartien.

Ist wenigstens das fix?

OnlyRBS schrieb vor 1 Minute:

Naja ist doch verständlich? Bevor ich mir Rosenborg anschaue, schau ich dann doch lieber Villareal. 

Außerdem werden wir in dieser EL-Saison noch oft genug auf Puls 4 zu sehen sein. Wer weiß, ob Rapid überhaupt weiterkommt... :=

Ich würd mir auch nicht Rosenborg anschauen, sondern Salzburg :-D Aber wenn du Villareal lieber siehst... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
AlexRodriguez schrieb vor 23 Minuten:

Ist wenigstens das fix?

Ich würd mir auch nicht Rosenborg anschauen, sondern Salzburg :-D Aber wenn du Villareal lieber siehst... ;-)

Wird wohl nichts, weil ich am 25.10 selber wieder im Stadion sein werde. :yes: Aber für den neutralen Beobachter ist doch klar, dass Villareal viel interessanter als Rosenborg ist. 

bearbeitet von OnlyRBS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.