Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Legende

Noch etwas zu Fredy um den ich es sehr schade finde, wenn er bei uns aufhört. Aber anscheinend haben solche Leute bei uns keinen Platz, weil wir lieber in unserem eigenen Sud schwimmen. Ich bezweifle halt, dass uns dies jemals langfristig zum Erfolg führen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Halte ich für eine falsche Entscheidung.  Nicht, dass ich Kühbauer es nicht zutraue Rapid zu trainieren,  aber die Laufzeit ist ein Wahnsinn... 

Hätte bis zum Winter/Sommer eine Notlösung präsentiert und dann am Trainermarkt zugeschlagen. 

Aber gut,  mal sehen wie es in Zukunft aussieht. Vlt passt es mit Didi und Bickel hat alles richtig gemacht. Glauben kann ich es aber nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Warum stellt man sich bei Rapid so vehement gegen Erfolg? Warum ist es wichtiger, "die Fans" mit so einer Entscheidung zu beruhigen?

Den Eindruck hab ich jetzt nicht unbedingt wenn man sich das hier so gibt :=

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

RIP Rapid Wien. Bickel wird wohl bald Geschichte sein, danach wird wohl Krankl Sportdirektor werden oder so ähnlich. 

Nichts gegen Didi, habe ihn als Spieler geliebt, aber wegen der Ausrichtung warats halt und den Erfahrungen mit Trainern von Dorfvereinen. Und die 3 Jahre sind grob fahrlässig. 

Ist mE ein klarer Schritt gegen die professionelle Vereinsführung, die einfach nicht erwünscht ist. 

Ich wünsche Didi dennoch alles Gute, ich fürchte dennoch, dass der Verein über die nächsten Jahre in der Bedeutungslosigkeit versinken wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
revo schrieb vor 11 Minuten:

Naja, alle haben ein langfristiges Konzept verlangt, das verlangt halt auch langfristige Verträge.

Und dafür ist Kühbauer auch genau der Richtige, da er bislang bei jeder seiner Stationen langfristig Erfolg hatte. 

 

 

 

 

 

 

 

Oh, wait. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich finde es absolut unpassend wie hier gerüchte geschürt werden dass sich bickel den trainer vorschreiben lies. dafür gibts nicht ein indiz, nur weil es dem einen oder anderen asb user nicht passt werden gerüchte in die welt gesetzt. dass man damit den verein wieder schaden zufügt in dem man die hierachie in frage stellt und den SD damit als marionette hinstellt, ist gelinde gesagt eine frechheit.

Siehe Gerüchte über Hicke, für die es auch keine Indiz gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Turbotraktor schrieb vor 2 Minuten:

Warum stellt man sich bei Rapid so vehement gegen Erfolg? Warum ist es wichtiger, "die Fans" mit so einer Entscheidung zu beruhigen? Jetzt hätte man einmal die Chance gehabt, einen Cut zu machen und ein neues, kompetentes Trainerteam aufzustellen. Stattdessen holt man, wie schon vor 2 Jahren, einen defensiven Trainer. Daneben lässt man denselben unsäglichen Co-Trainer sitzen, unter dem das Barisic Spiel schon zum Einschlafen war. 

Ich kann immer mehr verstehen, warum Red Bull diesen Weg gegangen ist. Bei uns sitzen nämlich offensichtlich die größten Wappler des Universums im Präsidium. Anders kann ich mir so eine Entscheidung nicht erklären.

Sind nicht dann eher wir die Wappler, weil wir diese Personen gewählt haben?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Capulcu schrieb vor 2 Minuten:

Die anderen Kandidaten haben abgesagt. Darum war Didi die einzige Option. 

Das weißt du woher ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich finde es absolut unpassend wie hier gerüchte geschürt werden dass sich bickel den trainer vorschreiben lies. dafür gibts nicht ein indiz, nur weil es dem einen oder anderen asb user nicht passt werden gerüchte in die welt gesetzt. dass man damit den verein wieder schaden zufügt in dem man die hierachie in frage stellt und den SD damit als marionette hinstellt, ist gelinde gesagt eine frechheit.

Von mir vollste Zustimmung zu dem Posting - bis auf den letzten Satz. Ich denke nicht, dass vereinzelte Postings im ASB dazu führen, dass der SK Rapid in echte Schwierigkeiten gerät. Da neigt man glaube ich dazu, die Wirkung zu überschätzen. Vielleicht irre ich mich aber auch.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.