Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Passt schon, hoffe er kann der Mannschaft ein "Wir-Gefühl" vermitteln und dazu bringen dass jeder für den anderen rennt bis zum umfallen, damit wär uns schon viel geholfen.

Spätestens im Sommer muss man dann aber einen Sportdirektor holen der sich vom Umfeld nicht einschüchtern lässt und ein langfristiges Konzept ausarbeiten und umsetzen will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
tomstig schrieb Gerade eben:

Hats wohl auch noch nicht oft gegeben, dass ein Trainer, der für den Abgang des Trainers eines anderen Teams letztverantwortlich zeichnet, sogleich Trainer dieses anderen Teams wird. Hihi

Wars ned bei Canadi so ähnlich? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Man muss jetzt nicht in Euphorie ausbrechen, aber eine faire Chance hat sich ein Didi auf jeden Fall verdient.
Und genau so wenig muss man in Depressionen verfallen, unsere letzten Titel hatte man auch mit Trainern denen am Anfang auch einige jegliches Können abgesprochen haben.

Ob er die volle Vertagslaufzeit bei uns sein wird wird sich weisen, auch ob das restliche Trainerteam wirklich so bestehen bleibt etc..

Es steht jedem frei nicht begeistert zu sein von der Entscheidung, hier respektlos zu sein und den Untergang zu erwarten, irgendwelche Gerüchte streuen, Behauptungen aufstellen (ohne Beweise) oder gar Verschwörungstheorien ("die Fans beruhigen") hilft halt auch keinem, außer man will halt in +/- 3 Jahren sagen können "ICH hab es immer gewusst!", egal was dazwischen passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
tomstig schrieb Gerade eben:

Hats wohl auch noch nicht oft gegeben, dass ein Trainer, der für den Abgang des Trainers eines anderen Teams letztverantwortlich zeichnet, sogleich Trainer dieses anderen Teams wird. Hihi

ein doppelter erfolg für kühbauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky

Könnt ihr bitte mal bissl Respekt für Kühbauer aufbringen??

Echt unglaublich wie man einen Menschen jetzt schon fertig macht 

Aber über aufgeschlitzte Reifen sudern... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin bissl skeptisch und eher kein Fan aber wenn er es schafft kurzfristig (wie bei seinen anderen Stationen) Erfolg zu haben dann trau ich ihm auch zu dass es was längeres wird! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würd lachen wenn er einen Titel holt, dann lass ich mir den ganzen Fredl hier auf ein Leiberl drucken das ich dann bei der Titelfeier anzieh :D

Erinnert mich an die Diskussion mit nem Koillegen heute der meinte der Didi wirds sicher nicht. Danke für die Kiste Bier ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

3 Jahre Kühbauer..??. Das ist der pure Wahnsinn.

Wenn das Bickels Idee war, dann sollte er nicht verlängert werden .... 

Wenn er sich das aufs Aug drücken hat lassen, sollte er von sich aus nicht verlängern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die erwartete Entscheidung. Wenn es schlecht läuft, holst halt eher jemanden der die Lage ein wenig beruhigt, als einen der alles neu machen will. Hoffe für Rapid das Beste. Bin dem sehr neutral gegenüber, bei Pacult oder Pfeifenberger wäre ich ein wenig erschüttert gewesen, so ist es die logische Wahl, welche ja per se nicht schlecht sein muss.

Positiv denken, wenn - wie ein User davor irgendwo geschrieben hat -  Didi uns im zweiten Jahr einen Titel beschert, haben wir den ersten Titel seit 11 Jahren, also was will man mehr! Und die Abfindung im dritten Jahr können wir uns dann eh locker leisten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.