Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Willkommen zuhause Didi!

Er ist jetzt da und hat meine volle Unterstützung. Wird spannend wie wir in Zukunft auftreten werden - in erster Linie hoffe ich das er uns den Spaß an der Rapid wieder zurück bringt und in zweiter Linie freue ich mich auf die Derbys.

Hoch Rapid.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wunschkandidat? Nein. Aber während es vor Jahren noch Bedingung war Vereinslegenfe zu sein, scheint es, den Kommentaren nach, als würde das jetzt zum Verhängnis werden.

Natürlich hätte ich lieber einen Trainer wie Wolf, aber Didi muss man mindestens so viel Zeit geben wie Djuricin. Mittelfristig wird das schon passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
hags schrieb vor 8 Minuten:

Wunschkandidat? Nein. Aber während es vor Jahren noch Bedingung war Vereinslegenfe zu sein, scheint es, den Kommentaren nach, als würde das jetzt zum Verhängnis werden.

Natürlich hätte ich lieber einen Trainer wie Wolf, aber Didi muss man mindestens so viel Zeit geben wie Djuricin. Mittelfristig wird das schon passen.

Naja bei einem Dreijahresvertrag, muss man davon ausgehen, dass man eine längerfristige Entwicklung mit Didi plant. Da wird's aber nicht bei einer 3 Monatelangen Mieserie gleich eine Trainerentlassung geben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Drifter schrieb vor 55 Minuten:

Du hast es auf den Punkt gebracht.

Wir brauchen uns um die nähere Zukunft einmal keine Sorgen mehr machen.

Wie es in zwei Jahren aussieht, werden wir sehen, ich hoffe allerdings, dass Kühbauer auch gelernt hat und wir vielleicht dann Salzburg längerfristig fordern können.

 

Welcome back.

Gibt da ein schönes Interview mit Kühbauer wo er den Einsturz mit der Admira auf seine Kappe nimmt und beim WAC das BVB Spiel als Ursache sieht.

Didi Kühbauer hat gezeigt, dass er ein großartiger Motivator ist und versteht stabile Mannschaften aufzustellen. Er ist weiters wohl der einzige verfügbare Trainer der das Standing hat um Strukturreformen von unten anzuregen. 

Kurz: Ich persönlich sehe ihn weiter als es Stöger in Neustadt war, und da kennen wir das Resultat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauernd lese ich von Wolf als Wunsch-Kandidat. Reden wir hier von Hannes Wolf? Ja der hat Stuttgart in der ersten Abstiegssaison wieder nach oben gebracht, musste dann aber nach einem Herbst in der Bundesliga den Hut nehmen. Ich kenne ihn einfach zu wenig um hier groß urteilen zu können, aber rein am Papier wäre der die größere Wundertüte als Kühbauer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wie auch schon bei den vorherigen Trainern werde ich mit meiner Meinung warten und keine voreiligen Schlüsse wie manche hier ziehen. Ich wünsche ihm das Beste.

Drei Jahre sind für mich jedenfalls unter anderem auch wegen kürzlich Vergangenem zu viel.

Und bitte nicht vergessen: Jeder Trainer braucht seine Zeit, also gebt ihm diese bevor man wieder das Knurren anfängt!

Sirus schrieb Gerade eben:

Dauernd lese ich von Wolf als Wunsch-Kandidat. Reden wir hier von Hannes Wolf? Ja der hat Stuttgart in der ersten Abstiegssaison wieder nach oben gebracht, musste dann aber nach einem Herbst in der Bundesliga den Hut nehmen. Ich kenne ihn einfach zu wenig um hier groß urteilen zu können, aber rein am Papier wäre der die größere Wundertüte als Kühbauer :ratlos:

Man liest davon, weil Bickel eigentlich gesagt hat, daß er jemanden sucht, der mit dieser Situation vertraut ist. Wenn man das so ummünzt, dann wäre das Wolf gewesen. Und damit ist nicht der Herbst in der Bundesliga gemeint, sondern eben wie er Stuttgart rausgezogen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Freu mich schon endlich wieder jemanden sympathischen, einen der rapid durch und durch kennt und weiß was es bedeutet Rapid Trainer zu sein. Bin froh das es er wurde und nicht ein xbeliebiger Gehaltsfressender Dampfplauderer.

 

Der einzige mit dem ich auch leben hätte können wäre der Wolf gewesen aber da ist sie Frage schon da ob das nicht vielleicht zu viel Risiko geworden wäre ?

 

Welcome back Didi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Erinnere mich noch an das Video vom Allianz-Stadion in dem Kühbauer (sinngemäß) sagte: "Wenn ich Rapid-Trainer wäre, würde ich dafür sorgen, dass der Rasen brennt...."

Jetzt kann er´s beweisen. Viel Glück Didi. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Somit ist zumindest für Sonntag der neue Negativ-Zuschauerrekord vermieden weil wir mal alle Didi-Schauen gehen.

Didi wink amoi:clap: 

natürlich voller Euphorie jetzt Rapid 5 Mattersburg 0 Bitte Danke sehr gerne geschehen.

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harry1312 schrieb vor einer Stunde:

Zum fremdschämen, was hier abgeht. Da wird schon hingetreten bevor überhaupt die erste Pressekonferenz war. :vogelzeigen: Didi hat sich seine Chance verdient, und noch viel mehr und schon vor langer Zeit hat er sich verdient fair behandelt zu werden. 

 

Andy63 schrieb vor 43 Minuten:

Was ist denn da los,nur Suderanten und Besserwisser unterwegs,lasst ihn doch erst einmal arbeiten und zeigen was er kann.

 

sdfsdf schrieb vor 34 Minuten:

Die Hysterie im asb beweist ja eh, dass Didi nicht als Opium fürs Volk verpflichtet wurde. Je länger ich nachdenke, desto wahrscheinlicher halte ich es, dass man trotz vorhandener Shortlist in dieser Kürze nicht so viel Auswahl am Trainermarkt hatte und sich Rapid dann doch viele nicht unbedingt antun wollten.

Manchmal frage ich mich schon, ob da nicht manche etwas übersensibel sind - welches hintreten? Hysterie? Nur Suderanten? Wir sind in einem Diskussionsforum und ich denke die meisten haben auch (mal mehr, mal weniger) begründet, warum sie diese Entscheidung gut finden oder auch nicht. Gerade in letzter Zeit geht bei Rapid alles hochemotional über die Bühne, da ist es auch in Ordnung hier in erster Reaktion emotional auf diese für den Verein sehr bedeutende Entscheidung zu reagieren - aber es ist so gut wie nichts unter der Gürtellinie oder "hysterisch". Und dass man Kühbauer eine Chance gibt und dieser sich Respekt verdient ist doch auch selbstverständlich. 

Prinzipiell sollte man sich aber eingestehen - heißt der Kandidat mit der Vita nicht Kühbauer, sondern Max Mustermann und hat keinen Rapid-Bezug, fallen die Reaktionen hier von vielen auch anders aus (Sprichwort ein neuer Zellhofer, Canadi, etc).  

Hugo_Maradona schrieb vor einer Stunde:

Ich sehe hier kein großflächiges Hintreten auf DK. Ganz im Gegenteil. Selbst die Skeptiker heißen ihn herzlich willkommen und wünschen ihm und uns das Beste. 

Man muss hier ein wenig differenzieren. Er ist der fünfte Trainer in den letzten 2,5 Jahren und somit ist man halt ein wenig vorsichtig. 

Wird schon alles gut werden. 

!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Willkommen Don Didi.

Erwartungshaltung Null, aber ich wünsche ihm und uns eine lange erfolgreiche Zeit!

Irgendwie musste ich heute schon an die Pacult Verpflichtung denken und habe mal nachgesehen. PP war der am längsten dienende Trainer bei Rapid seit Robert Körner (1959 bis 1966). 

bearbeitet von Hugo_Maradona

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
player74 schrieb vor 7 Minuten:

Erinnere mich noch an das Video vom Allianz-Stadion in dem Kühbauer (sinngemäß) sagte: "Wenn ich Rapid-Trainer wäre, würde ich dafür sorgen, dass der Rasen brennt...."

Jetzt kann er´s beweisen. Viel Glück Didi. 

Das ist meine große Hoffnung.

Was ich halt nicht verstehe ist, warum wir an Hicke junior festhalten, des will und will mir nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.