Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Gott
Billie schrieb vor 1 Minute:

Haha – oestl ist erbost, weil sein Schatzi nicht ausschließlich mit Jubelstürmen begrüßt wird. In den letzten Wochen selbst nur respektlos über „gscheide Laptoptrainer“ schreiben und plötzlich ist er selber ganz sensibel. Herrlich. 

Wenn jetzt zB Ilzer neuer Trainer geworden wäre hätte ich eine korrekte Willkommensthread eröffnet ohne dazu Laptoppfeife dazu zu schreiben! Ferner hätte ich mir mal ein paar Monate angeschaut bevor ich Kritik übe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was ich abschließend noch loswerden will: Ich habe Kühbauer leider nie als Spieler verfolgen dürfen, dafür bin ich schlicht zu jung. Allerdings sehe ich mich aktuell als zweitgrößten Kühbauer-Verfechter. Ein Südburgenländer muss es eben richten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
fuck forever schrieb Gerade eben:

Eines is sicher, sollte das Experiment Kühbauer nicht aufgehen u massiv in die Hose gehen brennts in Hütteldorf! Aber so richtig, und das wahrscheinlich in nie da gewesenener Weise! 

Wenn Wolf nicht eingeschlagen hätte, hätte es in Hütteldorf aber so was von gebrannt.

Man kann den Namen durch jeden x-beliebigen Namen ersetzen, bei uns brennt's doch anscheinend eh immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

vor 1 - 2 Jahren hätt ich es mir nie vorstellen können, aber Stand heute glaube ich ernsthaft die Kombination Rapid und Don Didi kann erfolgreich sein. Er hat schon zu Spielerzeiten genau gewusst worauf es ankommt und das wird er nicht verlernt haben - der kennt den Verein nicht nur, er lebt ihn.

 

Ob es fachlich reicht, werden wir sehen. Die Zeit wird man ihm sicher geben da er bei den Fans sowieso eine unbestrittene Legende ist - was auch bedeutet dass tatsächlich fast so etwas wie ein wenig Ruhe einkehren könnte und die Mannschaft nicht mehr so verkrampft agiert - man kann es allen nur wünschen.

 

Hoffe noch immer dass man Fredy bei uns halten kann, auch wenn ihn einige anscheinend am liebsten stanzen würden - der Mann ist menschlich und fachlich kompetent - nicht fehlerfrei - aber ein Sportdirektor den man gerne längerfristig im Verein hat. Wäre schön wenn er verlängert und hier seine Zukunft sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Unglaublich welche Patienten hier sich so rumtreiben. Der Coach, und ich sag jetzt nicht D..., hat nicht noch mal eine Minute am Platz gestanden und schon wird hier aufs tiefste kritisiert. Es ist klar, dass man es keinen Recht machen kann, aber lasst ihn doch mal einmal mit der Arbeit beginnen. DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Eines is sicher, sollte das Experiment Kühbauer nicht aufgehen u massiv in die Hose gehen brennts in Hütteldorf! Aber so richtig, und das wahrscheinlich in nie da gewesenener Weise! 

Welches Experiment? Ein Experiment waren Barisic und Djuricin, aber sicherlich nicht Kühbauer, bei dem weiß man sicherlich, was man erhält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Nein. Ich wusste diesmal gar nichts Genaues, hätte aber instinktiv auf Martin Schmidt getippt.

Darf ich fragen, wer dein Wunschkandidat gewesen wäre und an welcher Stelle Kühbauer gestanden hätte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Eines is sicher, sollte das Experiment Kühbauer nicht aufgehen u massiv in die Hose gehen brennts in Hütteldorf! Aber so richtig, und das wahrscheinlich in nie da gewesenener Weise! 

Bist du der erste Zündler, Schwachkopf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
el-capitane schrieb Gerade eben:

Warum hat er das Verdient? Weil er ein verdienstvoller Spieler war? Dachte das gibt es nur beim ÖFB

Weil er im Gegenzug zu Herzog die Eier hatte auch unpopuläre vereine zu trainieren U mit diesen das jeweils größtmögliche erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
burli1101 schrieb vor 1 Minute:

Hannes Wolf wär eine zu riskante Entscheidung gewesen, weil es seinen eigenen Job (bei Misserfolg) gefährdet hätte.

Das ist es bei Kühbauer erst recht.

burli1101 schrieb vor 1 Minute:

a) BW vergöttert Kühbauer

b) die Rapid-Granden vergöttern Kühbauer

c) Kühbauer vergöttert Rapid

d) Kühbauer kennt die Liga in- und auswendig 

e) Kühbauer wird unseren Sensiblchen wieder aufrichten und ihnen neues Selbstvertrauen einimpfen.

Das sind alles keine Qualifikationen, die einen Trainer ausmachen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Unglaublich welche Patienten hier sich so rumtreiben. Der Coach, und ich sag jetzt nicht D..., hat nicht noch mal eine Minute am Platz gestanden und schon wird hier aufs tiefste kritisiert. Es ist klar, dass man es keinen Recht machen kann, aber lasst ihn doch mal einmal mit der Arbeit beginnen. DANKE

Was ist mit Hicke Jr! Der ist schon ewig da.. Darf man das kritisieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.