Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Insulaner schrieb vor 2 Minuten:

... und schon ist wieder alles scheiße.

Das ist nicht der Grundtenor hier. Dass nach einer Rekordniederlage Kritik kommt, ist hoffentlich normal bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
steveme schrieb vor 3 Stunden:

Das ist auch mMn nicht normal..die Diskussion kann/darf man halt nicht führen aber Tatsache ist dass ein verurteilter DDR Dopingpapst das RB Leistungszentrum Thalgau aufgebaut und bis vor kurzem geleitet hat und zumindest ein RB Ex-Trainer, nämlich Moniz in einem Interview, moniert hat, wenig bis gar keinen Einfluss darauf zu haben wie die Spieler im Bereich Fitness betreut werden.

klingt irgendwie nachforschenswert. wie heißt der herr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AC58 schrieb Gerade eben:

Das ist nicht der Grundtenor hier. Dass nach einer Rekordniederlage Kritik kommt, ist hoffentlich normal bei uns.

Es sehen nicht alle so, stimmt, aber bei einigen ist schon wieder Feuer am Dach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Insulaner schrieb Gerade eben:

Es sehen nicht alle so, stimmt, aber bei einigen ist schon wieder Feuer am Dach.

Überreaktion ist das Lebenselixier des Wieners - sonst hält er sich für tot ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
maindrop schrieb vor 32 Minuten:

klingt irgendwie nachforschenswert. wie heißt der herr?

Das ist ja bekannt..Pansold..gibts unzählige Links und Artikel dazu..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Das ist ja bekannt..Pansold..gibts unzählige Links und Artikel dazu..

mir nicht, danke!

edit: na bist du deppert - nette vita... :facepalm:

ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden:

Du unterstellst Mannschaften die besser arbeiten dass sie unlautere Mittel einsetzen? Oder was willst du damit sagen?
Heißt, wir können leider nichts machen weil so wollen wir nicht? 

Mit dieser Einstellung werden wir GAR NICHTS erreichen. Wir dürfen uns nicht auf unseren "Rekordmeister" Lorbeeren ausruhen! Der Lack ist schon lange ab. Kleine Vereine haben uns mittlerweile überholt!

...es gilt die unschuldsvermutung. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wenn man so jmd unter vertrag nimmt, hat man entweder das ziel "bis wenige nanometer zur grenze" oder "darüber hinaus, so lange die wahrscheinlichkeit hoch ist, dass keiner drauf kommen kann".

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
AC58 schrieb vor 41 Minuten:

Überreaktion ist das Lebenselixier des Wieners - sonst hält er sich für tot ...

Ich weiß eh! Aber wir sind meiner Meinung nach im Plansoll, Platz 3 wurde als Ziel ausgegeben und da Zoki sagt uns letzte Woche noch, wir sollen mit Euphorie vorsichtig sein ("das geht zu schnell")... Dann hauts uns gegen die Salzburger auf (und fest auch noch, da gibts keine 2 Meinungen!) und schon fangen einige an, den Didi anzuzählen! Muss ich nicht verstehen.

Klar kann und soll man da analysieren, kritisieren, Fehler suchen und das wird man auch im Verein machen - aber gerade wir sollten gelernt haben, dass man hier längerfristig denken muss und nicht gleich wieder in den Panikmodus verfallen darf.

Und genau das versteh ich nicht und daher mein obiger Post - werden wir Dritter, kanns doch keine Trainerdiskussion geben! Das war das Ziel, das wurde erreicht wir sind auf gutem Weg und gut ists! Gerade in der momentanen Situation mit den englischen Wochen und unseren Verletzen sollten wir Rapidler etwas mehr Geduld aufbringen.

Und was Harberg angeht: Passiert dem Ullmann der Fehlpass nicht, schießen die uns doch in weiteren 2 HZ kein Türl, da war aus meiner Sicht nichts erwähnenswertes dabei!

So, jetzt is das raus, jetzt gehts mir besser. :)

In einer Zeile zusammengefasst sollten wir aus meiner Sicht jetzt:

Aufstehen, abputzen, kurz Spiel analysieren und gemma Rapid! Die ganze Stadt.... :support:

bearbeitet von Insulaner
ganz soweit is noch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!
Mani1610 schrieb vor 2 Stunden:

Wir haben im oberen Playoff alle Spiele gewonnen außer gegen RB und Zuhause gegen Hartberg. Warum stimmen die Ergebnisse nicht mehr? Wir haben die zweit meisten Punkte im Meisterplayoff und wir haben die Spiele gegen RB schon hinter uns.

Naja, ein 0-1 daheim gegen Hartberg und ein 2-7 gegen die Dosen? Da stimmt zumindsest für mich das Ergebnis nicht mehr!
Aber genau das habe ich ja gemeint! Solange das Ergebnis stimmt, schaut man halt über die gezeigten Leistungen "großzügig" hinweg. Gibts dann eine auf den Hut, kommt die Kritik, die, wenn man nur die gezeigte Leistung nimmt und das Ergebnis beiseite läßt, ja auch schon vorher laut geworden wäre!

Jeder kann die gezeigten Leistungen beurteilen wie immer er will! Aber damit nehme auch ich mir dieses Recht heraus und kann nur sagen, dass mich die gezeigten Leistungen eben NICHT befriedigt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AC58 schrieb vor 4 Stunden:

Das ist nicht der Grundtenor hier. Dass nach einer Rekordniederlage Kritik kommt, ist hoffentlich normal bei uns.

Kritik OK 

Trainer in Frage stellen nicht OK

ja Niederlage gegen RB war eine katastrophale Vorstellung

die Niederlage gegen Hartberg? war spielerisch eine gute Leistung

ich habs schon mal gesagt, die komplette Situation ist komisch und ich meine, dass kein anderer Trainer mehr Punkte geholt oder spielerisch was vorangebracht hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

3 Namen mit die ich gern als Rapid Trainer sehen würde

Markus Schopp: wenn Ihn Sturm jetzt nicht holt sollten wir ihn spätestens holen wenn Didis Vertrag ausläuft - bester Trainer in der Buli. Nicht wegen Ergebnisse, aber wegen der Spielanlage, Aufbau einer Mannschaft, Fitness, Personality u. hat mit Guardiola bei Brescia gespielt. 
 

Rene Maric: super Typ den ich gerne einmal als Headcoach sehen wollen würde. 2022 läuft der Vertrag mit Mönchengladbach aus. Da wäre er 30! 

Tim Walter: sogar verfügbar. Toller Punkteschnitt. Steht für Offensivfußball. Offensiv hapert es gewaltig

was haltet ihr von denen? Klingt irgendwas realistisch?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steirerbua schrieb vor 15 Minuten:

Denke nicht das der Didi bei euch angezählt is.

Solange ihr am ende unter den ersten 3 liegt hat er sein soll ja erfüllt.

Warum solltens ihn deswegen absägen?

Weil wir eine grottenschlechte Leistung abliefern und der Gegner gnadenlos effektiv in einem Spiel war, dahinter gibts keine Logik. Rapid kann sichs ned amal leisten jetzt wieder Trainer zu wechseln, dazu jetzt schon wieder einen Neuanfang zu starten nachdems in der Saison sogar phasenweise gelungen is konstant zu Punkten wär der absolute Irrsinn. Jetzt wieder einen Büskens/Canadi zu riskieren wirds unterm Zoki eh ned geben.

Nach der Partie einen Wechsel zu fordern is doch nur pur dem Frust geschuldet, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
servasoida schrieb vor 3 Minuten:

Weil wir eine grottenschlechte Leistung abliefern und der Gegner gnadenlos effektiv in einem Spiel war, dahinter gibts keine Logik. Rapid kann sichs ned amal leisten jetzt wieder Trainer zu wechseln, dazu jetzt schon wieder einen Neuanfang zu starten nachdems in der Saison sogar phasenweise gelungen is konstant zu Punkten wär der absolute Irrsinn. Jetzt wieder einen Büskens/Canadi zu riskieren wirds unterm Zoki eh ned geben.

Nach der Partie einen Wechsel zu fordern is doch nur pur dem Frust geschuldet, mehr nicht.

Is jo eh nur do herinnen ein Thema. 

Man glaubt immer noch wenn Köpfe rollen wird alles gut. 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Hon schrieb vor 1 Stunde:

3 Namen mit die ich gern als Rapid Trainer sehen würde

Markus Schopp: wenn Ihn Sturm jetzt nicht holt sollten wir ihn spätestens holen wenn Didis Vertrag ausläuft - bester Trainer in der Buli. Nicht wegen Ergebnisse, aber wegen der Spielanlage, Aufbau einer Mannschaft, Fitness, Personality u. hat mit Guardiola bei Brescia gespielt. 
 

Rene Maric: super Typ den ich gerne einmal als Headcoach sehen wollen würde. 2022 läuft der Vertrag mit Mönchengladbach aus. Da wäre er 30! 

Tim Walter: sogar verfügbar. Toller Punkteschnitt. Steht für Offensivfußball. Offensiv hapert es gewaltig

was haltet ihr von denen? Klingt irgendwas realistisch?

 

Der aktuelle Trainer heißt Didi Kühbauer und wird auch 2020/21 noch Didi Kühbauer heißen!

Also macht es aktuell null Sinn über irgendwelche Namen hier zu diskutieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.