Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Rapid Wien
Canadien1978 schrieb Gerade eben:

Wenn das jetzt ein Gradmesser ist, ob ein Rapidtrainer im Amt bleiben kann, ob in Hartberg vielleicht ein Sieg geholt und in Amstetten eine Cuprunde überstanden wird, sollten wir gleich zusperren. 

so ist es, dass sind doch schon länger nur mehr Verzweiflungsaussagen und Szenarien die komplett unweit gedacht sind. so wird dieses spielchen nie aufhören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Burschi schrieb vor 1 Minute:

so ist es, dass sind doch schon länger nur mehr Verzweiflungsaussagen und Szenarien die komplett unweit gedacht sind. so wird dieses spielchen nie aufhören

MMn müsste man schon reagieren, wenn der Donnerstag komplett in die Hose geht. Glauben tu ich nicht daran, weil die EL ist ja nur Bonus und zählt da nicht hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 54 Minuten:

also kann auch Aufhauser in meinen Augen kein schlechter sein. Wir müssen jedenfalls ab nächster Saison was neues aufbauen und dafür wäre mir er sehr recht 

Er kann kein schlechter sein ist also das Argument?

Mir stellt sich die Frage bei all den Trainern die da über RBS durchaus erfolgreiche Karrieren hin legen, warum ist er dann der ewige Co. der halt jetzt mal Liefering bekommen hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht sind viele Spieler in Unform weil sie nicht wissen wo sie nächste Saison Spielen?

Für mich Persönlich sind es maximal 5 Spieler die man Verlängern sollte, alle anderen kann man getrost durch jeden Spieler von einer anderen BL Mannschaft ersetzen.

Wichtig wird nur sein das man bei den Legionären das richtige macht

Bis auf Stojko und vielleicht Taxi können alle gehen, dann muss man schauen das die Legionäre die man holt nicht wieder fehlgriffe dabei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fox Mulder schrieb vor 43 Minuten:

Vieles was du schreibst ist nicht von der Hand zu weisen. Wir haben definitiv zu wenig Chancen herausgespielt. Bez.. der Unform der Rotationsspieler: Es ist wohl ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren, dass die Spieler im Moment nicht funktionieren. Ich muss aber schon anmerken, dass Schick, Arase oder Knasmüllner letztes Jahr sehr wohl Leistung gebracht haben und da hieß der Trainer auch Didi Kühbauer. Der Faktor Trainer ist also konstant geblieben. Was sich geändert hat, ist die Form der Spieler.

Dann müsste es deutlich häufiger diese Langzeitprojekte wie Ferguson geben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Homegrower schrieb Gerade eben:

Er kann kein schlechter sein ist also das Argument?

Mir stellt sich die Frage bei all den Trainern die da über RBS durchaus erfolgreiche Karrieren hin legen, warum ist er dann der ewige Co. der halt jetzt mal Liefering bekommen hat?

Ich gebe generell keine all zu große Bedeutung auf Trainer die in einem und vor allem auf ein gewissen/s Schema herangezüchtet bzw. erzogen werden. Nicht jeder aus dieser Riege haben den Drang zu tüfteln bzw. sich mit den taktischen Feinheiten des gesamten Spiels auseinander zu setzen. Schmid, Hütter, Rose und mit Abstrichen Glasner sind solche fanatischen Tüftler... Zeidler, Lentsch, Oscar, Struber, und Marsch sind lediglich Beifahrer aufgrund der Qualität des Kaders, eine richtige Eigennote war bei diesen nie zu erkennen. 

moerli schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht sind viele Spieler in Unform weil sie nicht wissen wo sie nächste Saison Spielen?

Für mich Persönlich sind es maximal 5 Spieler die man Verlängern sollte, alle anderen kann man getrost durch jeden Spieler von einer anderen BL Mannschaft ersetzen.

Wichtig wird nur sein das man bei den Legionären das richtige macht

Bis auf Stojko und vielleicht Taxi können alle gehen, dann muss man schauen das die Legionäre die man holt nicht wieder fehlgriffe dabei sind

naja, es ist ja nicht so als würde es um deren sportlichen Existenzen gehen und wir in der Position wären Druck auf sie aus üben zu können, damit sie verlängern. Ich würde dahingehend nicht so viel hineininterpretieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Peter Stöger könnt man schon anfragen.

Ja ich weiss, in Ungarn geht's ihm sicher nicht schlecht und zu teuer wäre er wohl auch.

Die Austria hat er sich aber auch angetan.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ESC0BAR schrieb vor 28 Minuten:

Peter Stöger könnt man schon anfragen.

Ja ich weiss, in Ungarn geht's ihm sicher nicht schlecht und zu teuer wäre er wohl auch.

Die Austria hat er sich aber auch angetan.

Er war mal zwar Spieler bei uns, und auch einer jener die nicht geächtet wurden, aber glaube mir der käme nie zu uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Homegrower schrieb vor 55 Minuten:

Er kann kein schlechter sein ist also das Argument?

Mir stellt sich die Frage bei all den Trainern die da über RBS durchaus erfolgreiche Karrieren hin legen, warum ist er dann der ewige Co. der halt jetzt mal Liefering bekommen hat?

Glasner, Struber und Bo Svensson waren auch nur höchstens Liefering Trainer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Burschi schrieb vor 5 Stunden:

sehr guter artikel von bortenschlager.

der kann halt aus der sicht eines durch und durch grün weißen schreiben

und ist genauso nah dran wie ein alex huber oder der - von rapid eher belustigt behandelte - christian hackl….. damit müssen endlich die Alarmglocken schrillen bei Rapid! Kühbauer muss raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.