oestl ASB-Gott Geschrieben 1. Oktober 2018 D O N Jetzt geht's bergauf!! 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. Oktober 2018 Den Trainervorschlagsthread braucht man somit nicht schließen, auch gut. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2018 Ah ja, wir auf alle Fälle eine lustige HV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Oktober 2018 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Vertrag bis 2021 Naja, alle haben ein langfristiges Konzept verlangt, das verlangt halt auch langfristige Verträge. 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2018 killver schrieb Gerade eben: Euch ist echt nimma zu helfen. hat ja auch ordentlich Ablöse gekostet, den geben wir net so schnell wieder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Oktober 2018 D O N Jetzt geht's bergauf!!Was wenn nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 nix gegen didi, aber es gibt so viele gute trainer am markt, die zwar mehr gehalt fordern, aber das hätte sich mit dem status ablösefrei ausgeglichen außerdem halte ich nichts davon, wenn man ligaintern den gegner schwächt (wenn es vermeidbar ist) ich versthe bickel einfach nicht. didi ist für die aktuelle situation sicher ein sehr guter mann, aber ob man mit ihm langfristig etwas aufbauen kann glaub ich nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. sulza V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 Ich poste und lese heute nicht mehr im ASB. Manche User vermitteln mir das Gefühl, Rapid hätte einen ahnunglosen Trainer engagiert, der gerade mit Salzburg in die 2. Liga abgestiegen ist. Nur weil er kein überhypter Trainerlegionär ist, der alles automatisch so viel besser kann? Wer den Verein kennt, hat einen großen Startvorteil und den braucht zurzeit jeder Rapid-Trainer. 53 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. Oktober 2018 Und Hickersberger jun. darf bleiben ich kapier es nicht.....Jetzt wird man dann ja sehen ob er wirklich so ein Bremser ist wie behauptet.Ich wage auch die Prognose das sich Didi hier sicher nicht allzu viel von ihm "reinreden" lässt ohne das es Kracht.Ansonsten nur "Willkommen daheim Didi", mehr spare ich mir mal fürs erste. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2018 revo schrieb Gerade eben: Naja, alle haben ein langfristiges Konzept verlangt, das verlangt halt auch langfristige Verträge. Bis 2020 hätte mal gereicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Oktober 2018 oestl schrieb Gerade eben: D O N Jetzt geht's bergauf!! ich hab schon auf dein Posting gewartet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Dannyo Schefoasch Geschrieben 1. Oktober 2018 Kommt für mich tatsächlich sehr unerwartet. Dass wir so fantasielos sind, hätte ich nicht gedacht. Hoffen wir das Beste... Dass Fredy damit nicht verlängert, ist für mich mit dieser Trainerbestellung ziemlich fix. Ebenso fix ist, dass uns die Vertragslaufzeit wieder irgendwann auf den Kopf fallen wird....... 52 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) Der normale Verlauf bei Didi's Trainerstationen war ja stets so: 1. Saison gekommen wenn der Hut brennt und das Ziel erreicht. 2. Saison dann ein überperformen (El Quali mit Admira und WAC)..in der 3. Saison dann meistens eine Negativentwicklung und die Trennung. Auf Rapid gemünzt würde das bedeuten: Diese Saison als 4ter in die EL..nächste Saison dann ein Titel..übernächste Saison dann die Trennung. Länger arbeiten Trainer heutzutage sowieso selten bei einem Verein. Ich würde so eine Entwicklung begrüßen und freu mich über die Verpflichtung von Didi. Bin froh dass es kein so ein "Entwicklungsdampfplauderer" geworden ist und traue Didi einen schnellen Turnaround zu. bearbeitet 1. Oktober 2018 von Chaostheorie 10 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Oktober 2018 Freu mich auf den Didi. Alles alles Gute für Ihn und die Mannschaft. Und das erste Spiel gleich gg. Mattersburg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elko Teamspieler Geschrieben 1. Oktober 2018 (bearbeitet) bearbeitet 1. Oktober 2018 von elko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts