Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

nachdem man aus 11 Spielen 21 Punkte geholt hat, den Kopf des Trainers?

Ja, das Spiel heute war katastrophal und das schwächste Ligaspiel der Saison und auch das Spiel gegen Ried war sehr schwach, aber das reicht doch absolut nicht, den Trainer infrage zu stellen.

man sollte halt nicht nur auf punkte und niederlagen schaun um das ganze zu bewerten

ich kritisierte unsere spielweise schon, als sich alle über die siege gefreut haben...

und ich nehme barisic aus der kritik gar nicht raus... er ist für den kader verantwortlich.... er wusste, dass uns ein abwehrchef fehlte und hätte galvao gratis haben könne
genauso wußte er monate vor schwabs abgang, dass man seine position nachbesetzen muss, weil schwab gehen wird

und alles was man zustande brachte war eine LEIHE!!!!!!!!!

man muss sich nur die konkurrenz ansehen.... es kann mir doch niemand erzählen, dass wir zB einen lochoshvili nicht bekommen hätten
oder bei sturm einen nemeth oder stankovic

oder einen DON HUGI.. der war ablösefrei und zeigt ordentlich leistung...

also unterm strich haben sich viele TROTZ CORONA mit guten spielern verstärkt, die sehr günstig bis gratis waren. rapid hat das total verschlafen, obwohl man leistungsträger verloren und spitzenverdiener abgegeben hat

unterm strich hätte sich die investition in neue spieler vielleicht schon bezahlt gemacht... gegen GENT war mehr drinnen. CL playoff bringt 5mio oder?
und in der EL hätte man auch mehr reissen können... nochmal 1,5mio mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
database schrieb vor 1 Minute:

also unterm strich haben sich viele TROTZ CORONA mit guten spielern verstärkt, die sehr günstig bis gratis waren. rapid hat das total verschlafen, obwohl man leistungsträger verloren und spitzenverdiener abgegeben hat

unterm strich hätte sich die investition in neue spieler vielleicht schon bezahlt gemacht... gegen GENT war mehr drinnen. CL playoff bringt 5mio oder?
und in der EL hätte man auch mehr reissen können... nochmal 1,5mio mehr

Und dann holst du ein paar spieler TROTZ CORONA, erreichst auch nix, wegen blödem Spielverlauf und gehst irgendwann in Konkurs.. auch super oder?

bearbeitet von dermax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dermax schrieb Gerade eben:

Und dann holst du ein paar spieler TROTZ CORONA, erreichts auch nix, wegen blödem Spielverlauf und gehst irgendwann in Konkurs.. auch super oder?

sowas kann ja nur beim fußball manager passieren, in der realität zahlt es sich immer aus in spieler zu investieren. die spiele hätten wir natürlich allesamt gewonnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Manchen scheints wirklich die Sicherungen rausgehauen zu haben ? ich mein jeder weiß seit Anfang der Saison das wir Qualität in der Breite verloren haben... nachdem sich von der Stammelf dann noch ein paar verletzt haben und durch den nicht gerade schonenden Spielplan war’s ja nur klar dass wir dann auch einmal Punkte abgeben werden. Und die ganzen Meisterträumer liegen genau so falsch wie die jetzt alles schlecht sehenden Leute hier. 
Wenn wir noch 3 Punkte gegen die Admira holen haben wir einen soliden 2 Punkte Schnitt trotz 3fach Belastung im Herbst... gut regenerieren und im Frühjahr wieder angreifen. Platz 2 ist noch locker drin und mehr wird’s mit der jetzigen Mannschaft auch nicht werden. 

bearbeitet von x_ndl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dermax schrieb vor 1 Minute:

Und dann holst du ein paar spieler TROTZ CORONA, erreichst auch nix, wegen blödem Spielverlauf und gehst irgendwann in Konkurs.. auch super oder?

das würde ich mir einreden lassen, wenn man nochmal einen barac, pavlovic und kita holen würden

aber doch bitte nicht bei spielern, die sich sogar der SKN und WAC leisten kann.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
database schrieb vor 5 Minuten:

das würde ich mir einreden lassen, wenn man nochmal einen barac, pavlovic und kita holen würden

aber doch bitte nicht bei spielern, die sich sogar der SKN und WAC leisten kann.....

Der WAC schwimmt zur Zeit im Geld wenn mans mit uns vergleicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 5 Minuten:

Und wer kommt danach? Für eventuell weniger Geld? 

Keine Ahnung fragts halt mal in Salzburg, Linz oder Wolfsberg nach vielleicht können die ja weiter helfen.

Edit. Achja ein wirklich guter wäre sogar schon vorhanden ;)

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Just now, Fixabsteiger said:

Keine Ahnung fragts halt mal in Salzburg, Linz oder Wolfsberg nach vielleicht können die ja weiter helfen.

 

Versteh ich jetzt nicht wirklich, was RB, LASK oder WAC mit einem eventuell neuen Trainer bei Rapid ab der neuen Saison mit möglicherweise weniger Gehalt als es jetzt DK hat, zu tun hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 2 Stunden:

Der Punkteschnitt unter Didi ist in Ordnung. Aber das es seit Monaten keine Weiterentwicklung gibt nicht. Natürlich sind die Verletzten und die Abgänge ein Problem, aber so planlos wie der Rest am Feld herumirrt tuts weh.

Wie im Frühjahr befürchtet, mit dem Abgang von Oesen als Analyst haben wir viel an taktischer Qualität verloren. Die Raumaufteilung funktioniert überhaupt nicht, von Automatismen brauchen wir gar nicht reden. Man möge alleine die Minimum 15 Pressingversuche hernehmen, wo dieses meist unkoordiniert und planlos von Statten ging. Wir machen so viele leere Meter am Feld .. Kühbauer hat der Mannschaft Mentalität vermittelt, aber wie zu erwarten kann er unser Spiel nicht mehr weiterentwickeln.

Wie Oesen weg ging hab ich geschrieben das ist ein schwerer Verlust 

Leider dürfte das stimmen wenn man wie du sagst die Raumaufteilung sieht aber auch vieles anderes 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
dervonderpfarrwiesen schrieb vor 3 Minuten:

Versteh ich jetzt nicht wirklich, was RB, LASK oder WAC mit einem eventuell neuen Trainer bei Rapid ab der neuen Saison mit möglicherweise weniger Gehalt als es jetzt DK hat, zu tun hat. 

Die finden ihre Trainer will ich damit sagen vielleicht habens ja einen heißen Tip.

Aufhauser überlegt übrigens in Zukunft die erste Geige spielen zu wollen, hohes Risiko aber schlimmer als Canadi kanns net werden.

Schopp? Warum nicht. Und wenn gar nichts aufzutreiben ist wär da immer noch Zoki.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.