Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MrBeanInGreen schrieb Gerade eben:

Naja ist so diggi, weiß ich aus erster Hand 

Puma hat hoffentlich bessere Aufstellungen für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
WorkingPoor schrieb vor 35 Minuten:

Puma hat hoffentlich bessere Aufstellungen für uns.

 

ob du es glaubst oder nicht ist deine Sache, ich bitte dich aber darum sachlich zu bleiben ;) 

bearbeitet von MrBeanInGreen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
MrBeanInGreen schrieb vor 3 Stunden:

 

ob du es glaubst oder nicht ist deine Sache, ich bitte dich aber darum sachlich zu bleiben ;) 

Wie soll man da sachlich bleiben, wenn angeblich Adidas unsere Aufstellung diktiert? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb Gerade eben:

Was soll der blödsinn mit adidas und puma? Strebinger war doch einer der ersten der zu puma gewechselt ist :ratlos:

das ist das asb - hier werden gerüchte nach belieben gestreut, verschwörungstheorien konstruiert und politik in eigener sache betrieben. irgendwas bleibt immer hängen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

das ist das asb - hier werden gerüchte nach belieben gestreut, verschwörungstheorien konstruiert und politik in eigener sache betrieben. irgendwas bleibt immer hängen 

Und es wird immer mühsamer in letzter Zeit. Keine Ahnung an was das genau liegt, aber die letzten Wochen/Monate sind schon extrem. 

So arg wie heuer ist die Ignoreliste auch noch nie gewachsen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
steveme schrieb vor 11 Stunden:

Der Zauber von jedem Trainer vergeht irgendwann. Soweit ists aber noch länger nicht..im Moment würd wir uns damit auch mehr schaden..

seh ich auch so, ein Trainerwechsel wäre das komplett falsche Zeichen, wer mMn gedacht hat, dass der Schwab Abgang kaum Auswirkungen zeigt hat sich getäuscht, wir konnten das eine Zeit lang recht gut kompensieren, aber mit dem Ausfall von Ljubicic gings dann eben bergab, dieser Ausfall konnte im Kollektiv nicht mehr abgefangen werden. Der Schwab Abgang geht mir noch immer ziemlich auf den Zeiger und da waren mMn nicht alle zu 100% dahinter ihn zu halten, aber egal im Fussball bekommt man am Ende immer die Rechnung dafür präsentiert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

seh ich auch so, ein Trainerwechsel wäre das komplett falsche Zeichen, wer mMn gedacht hat, dass der Schwab Abgang kaum Auswirkungen zeigt hat sich getäuscht, wir konnten das eine Zeit lang recht gut kompensieren, aber mit dem Ausfall von Ljubicic gings dann eben bergab, dieser Ausfall konnte im Kollektiv nicht mehr abgefangen werden. Der Schwab Abgang geht mir noch immer ziemlich auf den Zeiger und da waren mMn nicht alle zu 100% dahinter ihn zu halten, aber egal im Fussball bekommt man am Ende immer die Rechnung dafür präsentiert.

Ja, obwohl manchmal so wie umgekehrt, auch manchmal einfach Pech im Spiel ist. Wenn sich gleich 2 ausn Zentrum verletzten kann ma nix machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 10 Stunden:

Nein, man hat gesehen was ein Trainerwechsel bringt, wenn man einen guten Trainer mit einem schlechten ersetzt weil sich jemand einmischt der Null Ahnung vom Sportlichen hat.

da können wir uns bei unserem Ex-Präserl schön bedanken, dass er den leider von vielen als Trainerlehrling abschätzig genannten Zocki ohne Grund rausgeschmissen hat.

Das war doch müllers idee! Also hat der "ahnungslose" der sportlichen führung vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Das war doch müllers idee! Also hat der "ahnungslose" der sportlichen führung vertraut.

da hast du natürlich recht, die Einmischung vom Präserl war dann erst einen Trainerwechsel später, als wir vom schwachen zum schlechten Trainer wechselten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
P200E schrieb vor 1 Minute:

da hast du natürlich recht, die Einmischung vom Präserl war dann erst einen Trainerwechsel später, als wir vom schwachen zum schlechten Trainer wechselten.

Ja das war ein fehler, man hätte noch büskens behalten sollen oder jancker bzw. akakündüz übernehmen bis der neue sportdirektor da ist. 

Über die canadi verpflichtung haben  sich damals noch sehr viele gefreut, kannst alles hier nachlesen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Feldhofer sagt, dass es an mangelnder Energie im Jahresfinish nicht liegen wird. 

Ich lass das mal so stehen  - als Vergleich was bei uns so gejammert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
TomTom90 schrieb vor 49 Minuten:

Und es wird immer mühsamer in letzter Zeit. Keine Ahnung an was das genau liegt, aber die letzten Wochen/Monate sind schon extrem. 

So arg wie heuer ist die Ignoreliste auch noch nie gewachsen. 

Lockdown ist wie Sommerferien und die sind ja bekanntlich auch immer sehr anstrengend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.