Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor einer Stunde:

So gesehen ist das von dir eine Nullaussage.

das ist natürlich keine nullaussage denn die aussage ist dass mich das nicht überrascht. egal was geschehen wäre, du hättest soundso das haar in der suppe gefunden und irgendwie hättest deine erwartung erfüllt gesehen. ich betrachte dich in dieser causa als nicht objektiv sondern extrem voreingenommen

ofla4rocki schrieb vor 53 Minuten:

Genauso wie seine Fans Argumente finden warum ihre Erwartungen erfüllt wurden.

wer sind die? meine erwartung ist zumindestens nicht erfüllt, ich sehe uns in einem prozess der bei weitem nicht abgeschlossen ist. ich habe auch nie geschrieben dass die erwartung erfüllt ist, daher nochmal meine frage: wer sind die user, die ihre erwartung erfüllt sehen in positiver hinsicht? oder schreibst das nur weil du irgendwie das gegenteil behaupten willst? ich sehe nämlich kein positives pendant zu @P200E

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

das ist natürlich keine nullaussage denn die aussage ist dass mich das nicht überrascht. egal was geschehen wäre, du hättest soundso das haar in der suppe gefunden und irgendwie hättest deine erwartung erfüllt gesehen. ich betrachte dich in dieser causa als nicht objektiv sondern extrem voreingenommen

wennst maanst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb Gerade eben:

wennst maanst...

klar, sonst würde ich es nicht schreiben. du machst ja seit kühbauers antritt nix anderes als permanent das haar in der suppe zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 3 Minuten:

und?

 

was und? ich habe dazu gesagt was es zu sagen gibt und weiß nix mit deinem und anzufangen. weitergehts sobald du wieder suderst und das wird nicht lange dauern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 3 Stunden:

du wärst nie glücklich solange kühbauer trainer bei rapid ist, also erzähl da keine märchen

Bei manchen bekommt man leider echt den Eindruck, dass die Kritik an der Personalie DK im Vordergrund steht und nur darauf gewartet wird, neues Kanonenfutter zu ergattern. 

Es wird ja schon regelrecht darauf gewartet, dass man DK anpatzen kann, in irgendeiner Weise. 

 

 

bearbeitet von hooluna

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
P200E schrieb vor 15 Stunden:

er hätte ab Herbst 2018 gut arbeiten können. Dann wären wir in der EL im Herbst gewesen und vielleicht auch jetzt noch, und alle wären glücklich. Hat er aber nicht, zumindest nicht mehr als biederer Bundesligadurchschnitt. Und es geht nicht um den Moment, weil die ersten Momente unter Büskens waren vielversprechend, es war aber halt nur ein kurzer Moment. 

Er hat auch seit Herbst 2018 gut gearbeitet wie man an der kontinuierlichen Steigerung sieht.

Dazu kommt dass mal der dreckskader aussortiert werden musste bzw muss und heuer extrem viele Verletzte vorhanden waren.

Ob er ein wunderwuzzi ist weiß ich nicht, jedoch macht er keinesfalls schlechte Arbeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich finde die Vergangenheit war teilweise chaotisch bei Rapid

es wird gerade aufgeräumt und alte Fehler werden ausgebessert

wenn die Vorgänger von Barisic und Didi so gearbeitetet hätten wie die beiden jetzt wäre der Verein sicher 2 Schritte weiter

ich finde die Stimmung, Punkteausbeute und den Fußball definitiv momentan besser als zum Zeitpunkt wo der Didi gekommen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
matthias1745 schrieb vor 1 Stunde:

Er hat auch seit Herbst 2018 gut gearbeitet wie man an der kontinuierlichen Steigerung sieht.

Dazu kommt dass mal der dreckskader aussortiert werden musste bzw muss und heuer extrem viele Verletzte vorhanden waren.

Ob er ein wunderwuzzi ist weiß ich nicht, jedoch macht er keinesfalls schlechte Arbeit! 

Vollkommen d'accord! Didi hat solide Arbeit geleistet Und natürlich ist er kein Wunderwuzzi. Aber das ist auch vollkommen irrelevant. Denn in Wahrheit lähmt uns diese ewige Sehnsucht nicht weniger Fans nach dem Wunderwuzzi schon seit einger Zeit und verunmöglicht jegliche Kontinuität. Die Krönung dieser Entwicklung waren wohl Büskens und Canadi. Ich rate jedenfalls davon ab, immer wieder bei Null beginnen zu wollen, in der Hoffnung, irgendein Messias führe uns ohne Umweg direkt zum Meistertitel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 20 Stunden:

Ja weil ich die hoffnung hatte, dass man man sich weiterentwickelt hat -  dabei spielen wir haargenau denselben dreck wie im herbst :lol:

 

btw. wie man gegen Wattens das 2:0 'erpresst' hat war schon geil; leider sind solche taktischen Lichtblicke noch zu selten, was wohl auch daran liegen könnte dass man z.B. gegen Hartberg Ullmann krank und Fountas angeschlagen war. Über den "Rasen" wurde eig. auch schon von vielen Seiten gesprochen.

Zudem möchte man ev. auch nicht Pressing als Allheilmittel sehen, sondern dieses situationselastisch und somit überraschender für den Gegner anbringen?

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Handschrift von Don Didi wird immer ersichtlicher. Sehr schöner Offensivfussball war heute zu sehen, schade dass manche Spieler den Ball nicht öfter ins Tor bringen. 

Das erfreuliche daran ist, dass es noch immer so viel Luft nach oben gibt, obwohl schon die stärkste Saison seit 7 Jahren gespielt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

Nach 21 Runden waren wir nur in der Saison 2009/10! besser unterwegs in den letzten 10 Jahren, da hatten wir eine Statistik von 12 Siegen, 6 Remis und 3 Niederlagen, 42 Punkte und ein Torverhältnis von 48:24

Der Durchschnittswert der anderen 9 Saisonen liegt bei 8,88 Siegen, 5,88 Remis, 6,22 Niederlagen einem Punkteschnitt von 31,44 und erzielten Toren von 33,33 und Gegentoren von 24,33.

Aber Kühbauer kann ja keinen Offensivfußball :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.