Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Barisic wurde von Müller und in weiterer Folge vom Präsidium abgesägt - das ist doch bitte bekannt. Gerade der Herr "nicht mit Ultras im Bett" Müller soll plötzlich auf die "Fans" gehört haben?

habe ich ja eh geschrieben 

trotzdem haben die fans hier gejubelt

ton1z schrieb vor 3 Minuten:

Das kann sich schnell ändern.

im asb wird eh schon die ganze zeit geraunzt und gesudert - völliger wahnsinn und absolut nicht nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

es ist sehr wohl wichtig zu rechtfertigen, denn damals als unterm barisic die leute ebenfalls unzufrieden waren und wir danach einen trainerwechsel erlebt haben, hat sich alles zum schlechten entwickelt. das gefühl der fans sollte in keinster weise in irgendeiner art einfluss auf die sportlichen entscheidungen haben - ich denke aber dass es aktuell eh so ist und sich auch müller damals nicht davon leiten ließ. einzig djuricin war da ein opfer der fans.

das wäre auch das letzte was wir brauchen

Da bin ich voll bei dir, wobei man schon sagen muss, dass der aktuelle Trainer überwiegend für die Fans geholt wurde und nicht dank eines langen und wohldurchdachten Auswahlverfahrens und Scouting.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
P200E schrieb vor 8 Minuten:

Da bin ich voll bei dir, wobei man schon sagen muss, dass der aktuelle Trainer überwiegend für die Fans geholt wurde und nicht dank eines langen und wohldurchdachten Auswahlverfahrens und Scouting.

das ist eine spekulation - bickel hat sich schon lange mit kühbauer beschäftigt. aber natürlich war auch ein mitgrund dass er als legende mehr kredit bei den fans hat und das ist bei rapid durchaus eine notwendige sache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
P200E schrieb vor 9 Minuten:

Da bin ich voll bei dir, wobei man schon sagen muss, dass der aktuelle Trainer überwiegend für die Fans geholt wurde und nicht dank eines langen und wohldurchdachten Auswahlverfahrens und Scouting.

der aber zuvor gute Arbeit geleistet hat und es sich verdient hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 14 Minuten:

habe ich ja eh geschrieben 

trotzdem haben die fans hier gejubelt

im asb wird eh schon die ganze zeit geraunzt und gesudert - völliger wahnsinn und absolut nicht nachvollziehbar

Wenn man sich die zweite hz gegen wattens anschaut und das spiel ab der 20. in hartberg, dann ist es schon irgendwie nachvollziehbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man sich die zweite hz gegen wattens anschaut und das spiel ab der 20. in hartberg, dann ist es schon irgendwie nachvollziehbar!

nein ist es nicht. wir reden von den ersten zwei partien im frühjahr und einer insgesamt sehr befriedigende punktesituation. da unzufriedenheit zeigen ist genauso deppert wie die rufe gegen djuricin in der EL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für alle, die hier Kühbauer lynchen wollen - denkts bitte einfach mal daran, wo wir vor exakt einem Jahr standen (Und damit mein ich nicht die EL). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 27 Minuten:

nein ist es nicht. wir reden von den ersten zwei partien im frühjahr und einer insgesamt sehr befriedigende punktesituation. da unzufriedenheit zeigen ist genauso deppert wie die rufe gegen djuricin in der EL

Es ist spielerisch einfach nichts besser geworden, da hatten einige schon recht!! Ich habe mich während der vorbereitung auch über die raunzer aufgeregt! Wir haben uns aber einfach nicht weiterentwickelt und bei einigen spielen hatten wir schon ordentliches glück, die 36 punkte beeindrucken mich überhaupt nicht! Wenn wir 6-7 punkte weniger hätten, dann dürften wir uns nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MS6 schrieb vor 37 Minuten:

Für alle, die hier Kühbauer lynchen wollen - denkts bitte einfach mal daran, wo wir vor exakt einem Jahr standen (Und damit mein ich nicht die EL). 

wir standen an 7. Stelle, 1 Punkt hinter Sturm und mit 2 Siegen (im Nachhinein wissen wir, es hätten 4 Punkte auch genügt) , auswärts gegen Mattersburg, und Heim gegen Hartberg hätte man sich nach einer vollen Vorbereitung mit Trainer Dietmar Kühbauer, nachdem man Serienmeister und überlegenen Tabellenführer Salzburg in der ersten Runde nach dem Frühjahrsauftakt überraschend besiegt mit moralischem Rückenwind das obere Play off erreichen können. Was man mit einer katastrophalen Auswärtsleistung und einer wahrlich vercoachten Aufstellung in Mattersburg und einem aus der Hand geben einer 2:0 Führung daheim  gegen Hartberg stümperhaft in den Sand setzte. Und das obwohl Trainer Dietmar Kühbauer nach dem letzten Match im Herbst, dass man mit einer denkwürdigen Schlappe gegen den Stadtrivalen, wo er Hollywood spielen ließ obwohl uns dort eigentlich 1 Punkt auch genügt hätte, versprochen hatte, "im Frühjoahr werma a aundare Rapid seng, des kaun i eich vasprechen". 

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

der aber zuvor gute Arbeit geleistet hat und es sich verdient hat

er hatte ein halbes Jahr in St. Pölten gut gearbeitet. Davor war er 2 1/2 Jahre ohne Engagement.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 24 Minuten:

Es ist spielerisch einfach nichts besser geworden, da hatten einige schon recht!! Ich habe mich während der vorbereitung auch über die raunzer aufgeregt! Wir haben uns aber einfach nicht weiterentwickelt und bei einigen spielen hatten wir schon ordentliches glück, die 36 punkte beeindrucken mich überhaupt nicht! Wenn wir 6-7 punkte weniger hätten, dann dürften wir uns nicht beschweren.

wir könnten genauso gut einige punkte mehr haben - niemand dürfte sich beschweren. du regst dich über raunzer auf die in der vorbereitung gesudert haben und zwei spiele später machst das gleiche? haha lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 8 Minuten:

wir könnten genauso gut einige punkte mehr haben - niemand dürfte sich beschweren. du regst dich über raunzer auf die in der vorbereitung gesudert haben und zwei spiele später machst das gleiche? haha lächerlich

Ja weil ich die hoffnung hatte, dass man man sich weiterentwickelt hat -  dabei spielen wir haargenau denselben dreck wie im herbst :lol:

 

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ton1z schrieb vor 7 Minuten:

Ja weil ich die hoffnung hatte, dass man man sich weiterentwickelt hat -  dabei spielen wir haargenau denselben dreck wie im herbst :lol:

 

zwei runden haben deine hoffnung zerstört - naja. ich finde das etwas ungeduldig, aber ist auch egal. rapid spielt ja nicht um dich zu beeindrucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 45 Minuten:

bei einigen spielen hatten wir schon ordentliches glück

Zum Beispiel?

Ich finde eher, dass Rapid einige Spiele hatte, wo man klar besser war und laut Expected Goals und anderen Statistiken (und auch mit freiem Auge erkennbar) man eigentlich gewinnen hätte müssen. Hartberg letzte Woche zum Beispiel.

Edit: das Spiel gegen RB hat man z.B. auch sehr unglücklich durch einen Last Minute Freistoß von Junuzovic verloren.

bearbeitet von #17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Zum Beispiel?

Ich finde eher, dass Rapid einige Spiele hatte, wo man klar besser war und laut Expected Goals und anderen Statistiken (und auch mit freiem Auge erkennbar) man eigentlich gewinnen hätte müssen. Hartberg letzte Woche zum Beispiel.

Edit: das Spiel gegen RB hat man z.B. auch sehr unglücklich durch einen Last Minute Freistoß von Junuzovic verloren.

Als Rapid Fan sieht man die guten 20-30 Minuten halt gern viel positiver als sie sind... die 60-70 Minuten in denen man absoluten Mist Zusammenspielt und um Tore bettelt... Z. B. ALTACH daheim....sieht man dann eher als naja so lange die Punkte stimmen... 

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.