Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

Knows how to post...
bfmv19 schrieb vor 10 Minuten:

Ich bin mir da auch nicht ganz sicher ob das die Schiris nicht auch noch Negativ beinflusst wenn er permanent suddert, überhaupt bei unseren Pfeifen in der Liga, ich glaube nicht das er mit dem herumsuddern uns einen gefallen tut 

Er sollte einfach den Mund halten und ein Gentleman sein.

Aber, wenn es dann wichtig ist, dann soll er aufdrehen.

Hicke konnte das hervorragend.

Dieses dauernde Sudern und Motschkern von DK ist unerträglich, peinlich und wirklich scheiße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

super PK interview von didi.

erneut: jetzt den stecker zu ziehen, würde alles kaputt machen. lasst ihn weiterarbeiten und er wird denselben erfolg wie in den vergangenen saisonen haben. und nein, dass bringt nicht auch jeder andere trainer mit dieser mannschaft zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
P200E schrieb vor 2 Stunden:

das ist das Problem, wenn einer immer nur sudert, dann ist es, so berechtigt eine Aussage sein mag, auch bei sowas für die meisten ein herumsudern.

Man kann es ruhig "sudern" nennen. Was man nicht mache darf, ist, es als "Ausrede" zu bezeichnen, denn das ist es nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Granada schrieb vor 1 Minute:

Er sollte einfach den Mund halten und ein Gentleman sein

Und wie waren Marsch, wie ist Ilzer, Herzog?

Abgesehen von der Wortwahl..

Mich wundert echt nichts mehr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Und wie oft bekommt er das, was er will? 

Keine Ahnung. Kann auch negativ sein. In unserem Forum kommt's negativ rüber, bei den anderen Vereinen hat's angeblich für uns einen positiven Effekt. Aber gut, laut denen ist ja sowieso jeder Schiri für uns. ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
steveme schrieb vor 2 Minuten:

Und wie waren Marsch, wie ist Ilzer, Herzog?

Abgesehen von der Wortwahl..

Mich wundert echt nichts mehr..

Marsch war RB Trainer. Da kannst in Wahrheit mich auch hinsetzen und ich würde Meister werden. Da ist komplett wurscht, wie sich der Trainer aufführt.

Ilzer bekommt eh regelmäßig eine auf den Deckel und wird seinen schlechten Ruf nur weiter verfestigen.

Herzog ist noch nicht so lang dabei, er kommt aber weit nicht so ungut rüber wie Kühbauer. Einfach weil er vom Typ anders ist. Er ist der Herzerl.

Frage mich immer wieder, wie man das Aufführen von DK verteidigen kann.

Kritik ja, aber dann soll er sich nicht so patschert anstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

Rapid ist zur Zeit komplett in der Kiste und die nächsten Wochen werden sehr schwer. Gestern hat man auch sehr die Verunsicherung gesehen.  Kämpferisch konnte man der Mannschaft eh bis jetzt kaum was vorwerfen.  Spielerisch sind wir eine der schlechtesten Mannschaften der Liga. Wenn wir nicht individuell bessere Spieler hätten,  würde es noch viel schlimmer ausschauen. 

Außer Sturm*) fällt mir jetzt kein Team ein, dass spielerisch eindeutig besser ist als wir. Denn das hätte jemand gegen uns zeigen müssen, habe ich bisher nicht gesehen. Hinten rein stellen und auf unsere Fehler warten ist weder ein Konzept noch eine spielerische Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
maindrop schrieb vor 8 Minuten:

super PK interview von didi.

erneut: jetzt den stecker zu ziehen, würde alles kaputt machen. lasst ihn weiterarbeiten und er wird denselben erfolg wie in den vergangenen saisonen haben. und nein, dass bringt nicht auch jeder andere trainer mit dieser mannschaft zusammen.

es geht hierbei nicht um irgendwelche Stecker die zu ziehen sind, sondern die Entwicklung der Mannschaft generell. Die generelle Durchwurschtelkultur sollte schön langsam aber sich ein Ende finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Lucifer schrieb Gerade eben:

es geht hierbei nicht um irgendwelche Stecker die zu ziehen sind, sondern die Entwicklung der Mannschaft generell. Die generelle Durchwurschtelkultur sollte schön langsam aber sich ein Ende finden.

wer ist denn der neue trainer, der alles besser macht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lucifer schrieb vor 32 Minuten:

sry das ich jetzt nur auf diesen einen Teilaspekt des gesamten Posts eingehe, aber wir haben aktuell keine gute Stimmung zumindest nicht im Umfeld.

Natürlich hast du damit Recht, dass sicher ein großer Anteil der Fans noch immer angefressen ist, aber es ist dennoch anders, auch von der Stimmung der Fans im Stadion, als wären wir jetzt gegen die Admira ausgeschieden. So glaubt jeder noch daran, dass die Mannschaft wieder in die Spur kommt und es wieder bergauf geht. Bei einem Ausscheiden gestern, wären wir wohl endgültig in der Talfahrt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Außer Sturm*) fällt mir jetzt kein Team ein, dass spielerisch eindeutig besser ist als wir. Denn das hätte jemand gegen uns zeigen müssen, habe ich bisher nicht gesehen. Hinten rein stellen und auf unsere Fehler warten ist weder ein Konzept noch eine spielerische Linie.

wer genau tat dies? Hartberg, die Admira?... nicht böse sein, aber aufgrund der Qualität des Kaders muss offensiv mehr möglich sein als das bisher gezeigte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
AC58 schrieb vor 1 Minute:

Außer Sturm*) fällt mir jetzt kein Team ein, dass spielerisch eindeutig besser ist als wir. Denn das hätte jemand gegen uns zeigen müssen, habe ich bisher nicht gesehen. Hinten rein stellen und auf unsere Fehler warten ist weder ein Konzept noch eine spielerische Linie.

Welche Mannschaft hat sich gegen uns hinten rein gestellt in dieser Saison? Ich habe keine gesehen! Nicht mal die Wr. Viktoria 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
maindrop schrieb vor 3 Minuten:

wer ist denn der neue trainer, der alles besser macht?

das finde ich immer sehr geil, wer ist denn der neue? wie heißt denn der neue? usw... das ist genauso billig wie die pauschal formulierte Kritik an einem Trainer generell. Die Problematik ist jedoch das zumindest ich das Ganze betrachte! Auch ist es kein Schnellschuß sofern DK den Karren nicht noch umreissen zu vermag.

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

der Lerneffekt dürfte diesbezüglich nicht sonderlich groß bei uns sein , wäre ja nicht so als wäre man nicht schon öfter an besagten Grat spazieren gewesen.

In den vergangenen 2 Jahren waren wir deutlich vom UPO entfernt, so war das gemeint. Kämen wir heuer wieder dorthin, würde uns DK dort abladen wo er uns aufgegabe(r)lt hat. Dann wäre für mich sein Auftrag gescheitert.

Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

wer genau tat dies? Hartberg, die Admira?... nicht böse sein, aber aufgrund der Qualität des Kaders muss offensiv mehr möglich sein als das bisher gezeigte!

Ja, jeder der genannten hat weite Strecken so agiert. Die Admira hat 1,5 Spiele und eine Verlängerung nichts anderes gemacht. Diejenigen, die sich ein wenig raus getraut haben, wie WAC und Ried (und Wr.Viktoria @weizi72), haben auch eine entsprechende Packung bekommen.

PS: Vermisch bitte nicht 2 grundverschiedene Dinge: Ich bin der, der dauernd sagt, da muss mehr gehen und da wird mehr gehen. Das hat nichts mit dem anderen Punkt zu tun.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
AC58 schrieb Gerade eben:

In den vergangenen 2 Jahren waren wir deutlich vom UPO entfernt, so war das gemeint. Kämen wir heuer wieder dorthin, würde uns DK dort abladen wo er uns aufgegabe(r)lt hat. Dann wäre für mich sein Auftrag gescheitert.

Die Deutlichkeit korrekt analysiert würde per se jetzt auch nicht mehr so deutlich sein, aber ich versteh deine Intention, das Ergebnis seiner Arbeit ist nun mal die Platzierung wenn man es genau nimmt, das Spiel und die Entwicklung der Mannschaft nicht unbedingt als Parameter seiner Arbeit heran zu ziehen, wenngleich mir persönlich dies genauso viel wert ist wie die schlussendliche Platzierung am Ende einer Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.