Didi Kühbauer | ehemaliger Rapid-Trainer


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Halbgott
gladbach81 schrieb am 21.10.2019 um 16:15 :

Medien:Hartes Foul von barac mit nachtreten(was ich nicht ok fand) ,aber das er Handspiel macht oder den Ball sperrt wird nie erwähnt!

weil ich das jetzt schon öfters gelesen habe: was Barac macht ist absolut richtig und nicht überhart. Solange der Schiedsrichter die Situation nich abpfeift wegen des gesperrten Balles, ist der Ball im Spiel und er muss versuchen diesen aus der Gefahrenzohne zu bringen. Was soll er denn sonst machen? Warten bis Schmid den Ball freiweillig freigibt, um zu riskieren, dass er plötzlich aufspringt und den Ball in die Mitte spitzelt?? Klar war das hart, aber nicht überhart -  genau das erwarte ich von einem Rapidverteidiger wenn es um etwas geht. Solange er dabei kein Foul begeht, was er definitiv nicht hat - er spielt einen Ball den der Schidsrichter selbst als frei bewertet hat.

Top Partie von Barac. Wiedermal.

 

 

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Not sure if serious. Ich bin ja der größte Kühbauer-Kritiker, den es hier wohl gibt, aber Herr Gossmann gibt wie immer seinen polemischen und nutzlosen Scheißhaufen-Kommentar ab. Dass sich solche Leute "Journalisten" nennen dürfen, ist schon einigermaßen amüsant und beschädigt jene, die echten Journalismus betreiben. Gossmann gehört da ohne Frage nicht dazu, also sollten wir ihm auch keine weitere Aufmerksamkeit geben.

Weiß man ob Gossmann schon mal auf einer Live PK von Rapid war?

Oder traut er sich nicht dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
#17 schrieb vor einer Stunde:

Es ist echt unfassbar, dass sich "Journalisten" von Sky und Profil, immerhin zwei namhaften Unternehmen, es einfach nicht schaffen, ein paar einfache Fakten zu prüfen, bevor sie ihren Müll absondern. Da findet man jede Woche im ASB mehr Qualität in manchen Postings.

ist halt ein typische gossmann artikel - der schreibt eigentlich durch die bank nur unsinn. egal ob nationalteam oder bundesliga. der hat einfach keine ahnung, das hat bei ihm wenig mit fakten nicht geprüft zu tun. der erkennt ja fakten nicht, das ist sein problem weil er ahnungslos ist und das hat er durch die summe seiner artikel absolut unter beweis gestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Lässt sich der auch bei unseren Pressekonferenzen blicken? Für dieses Märchen könnens ihm gleich die Akkreditierung einziehen.

upps,meine frage zu spät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 13 Minuten:

es gibt hier 2 Möglichkeiten ... Die Leute hassen Rapid wirklich und wollen schaden, oder Rapid rehabilitiert sich langsam und die Meute wird unruhig. Zweiteres ist eher Wunschgedanke haha

Trifft beides zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde:

Danke, bei

:"Den Tiefpunkt bildete ein Foul des Rapidlers Mateo Barac, der mehrfach auf seinen am Boden liegenden Gegenspieler eintrat."

aufgehört zu lesen.

:lol: ich auch, an genau der gleichen Stelle. Der Artikel grenzt an Rufmord. Es wird tatsächlich Zeit, dass Rapid beginnt sich gegen solche Berichterstattung zu wehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Not sure if serious. Ich bin ja der größte Kühbauer-Kritiker, den es hier wohl gibt, aber Herr Gossmann gibt wie immer seinen polemischen und nutzlosen Scheißhaufen-Kommentar ab. Dass sich solche Leute "Journalisten" nennen dürfen, ist schon einigermaßen amüsant und beschädigt jene, die echten Journalismus betreiben. Gossmann gehört da ohne Frage nicht dazu, also sollten wir ihm auch keine weitere Aufmerksamkeit geben.

Ich bin auch Kühbauer Kritiker, aber man muss zugeben, dass er eine gewisse taktische Flexibilität reingebracht hat, was man ihm wohl auch nicht zugetraut hätte. Zudem lässt er zielstrebiger und kompromissloser spielen. Er selbst hat sich auch weiterentwickelt. Meiner Meinung nach passt er momentan!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
baeckerbua schrieb vor 30 Minuten:

es gibt hier 2 Möglichkeiten ... Die Leute hassen Rapid wirklich und wollen schaden, oder Rapid rehabilitiert sich langsam und die Meute wird unruhig. Zweiteres ist eher Wunschgedanke haha

Beides. Bzw das erste ist Konsequenz aus zweitem, mmn, auch wenn ichs nicht so drastisch ausdrücken würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
fuck forever schrieb vor 38 Minuten:

Wollte ich gerade schreiben, Sudelfeder II. Grauslich der Typ. 

das grauslich nimmst du zurück - er ist quasi das ebenbild von KHG und daher zu schön für diese welt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.