Neunzehner Awoos? Geschrieben 19. Oktober 2021 oida oestl du bist ja komplett raus bezüglich Sturheit und Verblendung stehst dem Didi um nix nach 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 11 Minuten: Das halt ich für ein Gerücht Glaubst du wir könnten uns jetzt einen Boskovic, Hofmann, Tokic, Hiden, Bazina UND Heikkinen leisten? Ein boskovic war Ablöse frei ein heikkinen frei ein Hofmann wurde Bayern 2 geholt jelavic kostete 230000 Euro von zulte waregrem.damals wurde gut gescoutet auch wenn manche etwas brauchten . Weil man ein System und ein Gerüst gebaut hat .Heute haben wir ein Gerippe und kein System bearbeitet 19. Oktober 2021 von dooku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2021 Zidane85 schrieb vor 20 Minuten: Wir drehen uns im Kreis. Du wirst nichts über deinen Didi kommen lassen, selbst wenn er einen Riesenkrapfen auf die Mittelauflage des Weststadion scheißt und 10. wird. Ich werde dagegen halten, dass ein Trainer mit dieser katastrophalen Bilanz sowie der spielerischen Stagnation hinterfragt werden muss! Und so leid es mir tut, wenn der Sportdirektor den Absprung verpasst und das Minimumziel OPO nicht erreicht wird, steht auch dieser zur Diskussion! Das Einfachste ist es halt den Kopf des Trainers zu fordern ohne Ursachenvorschung warum es nicht läuft. Ich sehe eine Mannschaft die spielt, kämpft und alles versucht..ich sehe kein gegen den Trainerspielen od. das wir in jedem Spiel ein Chancen-Minus haben und unterlegen sind - wie es zB. bei Canadi der Fall war.. Wenn das der Fall wäre fordere ich auch den Trainer - egal ob er Kühbauer, Herzog oder Klopp heißt... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2021 Lichtgestalt schrieb vor 2 Stunden: geh bitte, andauernd die suderei wie limitiert nicht unser kader ist. so armer trainer. echt jetzt? limitierter als das, was klagenfurt, die admira, hartberg und die austria auf den platz zu schicken im stande sind? come on. Der Kader ist nicht limitiert. Er wird vom Trainer limitiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2021 blauermichL schrieb vor einer Stunde: realität und so eher.... aber das will die "to the top" fraktion halt eher weniger sehen... wer solls denn statt an didi machen? na wer? und wer kanns besser? was wird dann konkret anders? oder ist es einfach nur die übliche "wir hoffen auf den trainereffekt" zockerei? Die Realität ist eine Sache der status quo eine ganz andere, bei allem Sinn für die Realität kann man nicht so dastehen und vor allem nicht ständig so (un)spielen. Einen Trainereffekt erwartet auch niemand, kann kaum statt finden bei diesem Programm. Didi ist allerdings sicher auch nicht der einzige der Rapid kann, zwei Jahre konnte er es, im dritten offensichtlich nicht mehr. Es ist die logischste Sache der Welt, dass irgendwann der Punkt erreicht wird wo man den Trainer in Frage stellt. Man muss auch nicht sofort die Reißleine ziehen wenn er den Draht zur Mannschaft noch hat, aber irgendwann muss man sich halt was überlegen wenn er es nicht schafft die Mannschaft da unten raus zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2021 Die Diskussion mit den Herrschaften die Don Didi noch immer blind nachlaufen ist milde gesagt für die Fische ... Der könnte ihnen täglich um Punkt 12 eine in die Pfeifen hauen und sie würden Danke sagen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 19. Oktober 2021 SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Die Diskussion mit den Herrschaften die Don Didi noch immer blind nachlaufen ist milde gesagt für die Fische ... Der könnte ihnen täglich um Punkt 12 eine in die Pfeifen hauen und sie würden Danke sagen biete sinnvolle alternativen dann, kann man evtl drüber reden. begründe es sachlich und korrekt.... ansonsten bleib ich dabei dass es einfach falsch wäre didi jetzt rauszuhauen.... weil es einfach nix bringen würde... einfach nur sagen "didi muss weg weil er rapid nicht mehr kann" ist einfach zu wenig.... 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2021 oestl schrieb vor 21 Minuten: Das Einfachste ist es halt den Kopf des Trainers zu fordern ohne Ursachenvorschung warum es nicht läuft. Ich sehe eine Mannschaft die spielt, kämpft und alles versucht..ich sehe kein gegen den Trainerspielen od. das wir in jedem Spiel ein Chancen-Minus haben und unterlegen sind - wie es zB. bei Canadi der Fall war.. Wenn das der Fall wäre fordere ich auch den Trainer - egal ob er Kühbauer, Herzog oder Klopp heißt... Ich sehe eine zahnlose Rapid mit einem ratlosen Trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 19. Oktober 2021 Homegrower schrieb vor 19 Minuten: Die Realität ist eine Sache der status quo eine ganz andere, bei allem Sinn für die Realität kann man nicht so dastehen und vor allem nicht ständig so (un)spielen. Einen Trainereffekt erwartet auch niemand, kann kaum statt finden bei diesem Programm. Didi ist allerdings sicher auch nicht der einzige der Rapid kann, zwei Jahre konnte er es, im dritten offensichtlich nicht mehr. Es ist die logischste Sache der Welt, dass irgendwann der Punkt erreicht wird wo man den Trainer in Frage stellt. Man muss auch nicht sofort die Reißleine ziehen wenn er den Draht zur Mannschaft noch hat, aber irgendwann muss man sich halt was überlegen wenn er es nicht schafft die Mannschaft da unten raus zu holen. kritisieren darf man immer, jedoch eben sachlich und nicht nur mit "didi muss weg" ... im endeffekt müssen die knipser wieder knipsen, dann läufts.... da fehlts zzt an mut (muss jedoch gestehen dass ich das spiel gegen klafu nicht gesehen hab).... gegen die wsg hat das knipsen zb wieder halbwegs funktioniert... plötzlich hat man sich wieder getraut und wollt den ball nicht nur ins tor tragen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1995 Teamspieler Geschrieben 19. Oktober 2021 blauermichL schrieb vor 3 Minuten: biete sinnvolle alternativen dann, kann man evtl drüber reden. begründe es sachlich und korrekt.... ansonsten bleib ich dabei dass es einfach falsch wäre didi jetzt rauszuhauen.... weil es einfach nix bringen würde... einfach nur sagen "didi muss weg weil er rapid nicht mehr kann" ist einfach zu wenig.... Da geht es nicht nur stur um Alternativen.... Was ist die andere Alternative? Mit Kühbauer ins UPO was finanziell gesehen ein rießen Schaden wäre? Es ist momentan halt schon ein Punkt erreicht wo man eigentlich sagen muss: "Bye Didi". Du hast ja einerseits auch recht, dass es nicht viel bringt ihn rauszuhauen aber es bringt auch nichts mit ihm weiterzumachen. Also was macht man jetzt? Wenn er die Mannschaft noch wirklich erreichen würde, würde man nicht so spät noch einen Ausgleich gegen 10!!!! Klagenfurter bekommen. Wenn er der richtige Mann für diesen Posten wäre, würde wir nicht so schlecht dastehen. Wenn DK Alternativlos ist, dann muss er einfach besser aus dieser LSP starten. Das einzige was mich echt wundert ist, dass DK nur dank seines Status noch so viel Rückendeckung hat. Beim Gogo hat man bei einer 2:0 Pausenführung!?!?! "Gogo raus" gerufen. Warum nicht hier? Bitte man muss mit gleichen Maß messen, sonst erledigt sich jede Diskussion um alles. Ich kann nicht bei einer Führung den Kopf eines Trainers fordern und bei einem anderen warten bis das ich im UPO bin, nur weil er eine Legende ist. Das ist genau das was mich eigentlich am meisten stört. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) Das Suchen nach sinnvollen Alternativen ist immerhin noch Zoki´s Aufgabe - ich hab weder die Kompetenz in diesem Bereich, noch ein monatliches Gehalt von Rapid bearbeitet 19. Oktober 2021 von SuiCune 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauermichL Sechzge! Geschrieben 19. Oktober 2021 SuiCune schrieb vor 4 Minuten: Das Suchen nach sinnvollen Alternativen ist immerhin noch Zoki´s Aufgabe - ich hab weder die Kompetenz in diesem Bereich, noch ein monatliches Gehalt von Rapid 0815 aussage wenn man keine alternativen kennt aber schön "didi raus" meinen.... alles klar, keine weiteren fragen... Alex1995 schrieb vor 5 Minuten: Da geht es nicht nur stur um Alternativen.... Was ist die andere Alternative? Mit Kühbauer ins UPO was finanziell gesehen ein rießen Schaden wäre? Es ist momentan halt schon ein Punkt erreicht wo man eigentlich sagen muss: "Bye Didi". Du hast ja einerseits auch recht, dass es nicht viel bringt ihn rauszuhauen aber es bringt auch nichts mit ihm weiterzumachen. Also was macht man jetzt? Wenn er die Mannschaft noch wirklich erreichen würde, würde man nicht so spät noch einen Ausgleich gegen 10!!!! Klagenfurter bekommen. Wenn er der richtige Mann für diesen Posten wäre, würde wir nicht so schlecht dastehen. Wenn DK Alternativlos ist, dann muss er einfach besser aus dieser LSP starten. Das einzige was mich echt wundert ist, dass DK nur dank seines Status noch so viel Rückendeckung hat. Beim Gogo hat man bei einer 2:0 Pausenführung!?!?! "Gogo raus" gerufen. Warum nicht hier? Bitte man muss mit gleichen Maß messen, sonst erledigt sich jede Diskussion um alles. Ich kann nicht bei einer Führung den Kopf eines Trainers fordern und bei einem anderen warten bis das ich im UPO bin, nur weil er eine Legende ist. Das ist genau das was mich eigentlich am meisten stört. kann dir "leider" nichtmal wiedersprechen. jedoch würd ich es einfach als falsch empfinden ihn jetzt zu "kicken", dafür dass die spieler das "tor radar" zzt nicht so haben wie es sein sollte kann er nur bedingt was. und das ist nunmal mein eindruck aus den letzten spielen. es läuft, bis zum 16er .... gegen sturm bekommst dann zusätzlich 3 unnedige trümmerln ins tor gelegt... that´s it... hat bei mir nix mit legende oder nicht zu tun, sondern weil ich weiss wie es enden kann wenn man solch entscheidungen überhastet trifft.... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2021 (bearbeitet) Von mir aus kannst es auch als 0816 betiteln - Fakt ist, dass der Nachfolger von Zoki bestimmt wird. Es wird hier ja immer lustiger, jetzt wird einen schon vorgeworfen nicht blind mit Namen zu jonglieren - manche haben kein Brett vorm Kopf sondern einen ganzen Tanzboden, Halleluja bearbeitet 19. Oktober 2021 von SuiCune 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Oktober 2021 wossuidos schrieb vor 54 Minuten: Barisic ist halt aus einem Grund gekündigt worden, den Herr Müller kennt. Den kennen viele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wossuidos Europaklassespieler Geschrieben 19. Oktober 2021 dooku schrieb vor 3 Minuten: Den kennen viele Und da schließt sich der Kreis. Wieder angerutscht auf Knien - "hobt´s ned wieder wos fia mi?" - "Na guad, machst halt den....aber weißt eh, ned wieder...." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts