dingo Posting-Pate Geschrieben 26. September 2021 Burschi schrieb vor 2 Minuten: die meisten niederlagen is mir erst jetzt aufgefallen Hat es jemals schon ein 2/2/5 gegeben? Unter Loddar vielleicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. September 2021 Die Wechsel heute, sorry aber das war dann schon ein sehr deutlicher Offenbarungseid von Kühbauer. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 26. September 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 14 Minuten: "KEINE SORGEN CHEF, ICH SAG DIR SCHON, WANN DU MICH RAUSWERFEN KANNST ?" das man für den schwachsinn auch noch likes bekommt.... weizi72 schrieb vor 8 Minuten: Selbst unter Matthäus hatten wir nach 9 Runden mehr Punkte er ist aber nicht vorher 2 mal vizemeister geworden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. September 2021 wienerfußballfan schrieb vor 9 Minuten: Antworten sind dann halt Heraf, Herzog oder ein anderer Ex-Spieler… Wenn das passiert ist den Verantwortlichen eh nicht mehr zu helfen. Käme einer Bankrotterklärung gleich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 26. September 2021 weizi72 schrieb vor 10 Minuten: Das die Austria 5. ist und wir nur 11. tut sehr weh. Das ist mMn. der Grund warum Kühbauer (mMn.) noch zumindest die nächsten 2 Spiele auf der Bank sitzen wird. Unter Djuricin waren wir halt deutlich hinter der Austria - und das ist immer ein Faktor, der Probleme bringt. Die sind erst heute vor uns - und das nicht sonderlich weit (in Form von Punkten). Entscheiden müssen möcht' ich das ehrlich gesagt nicht ob man Kühbauer jetzt raushaut oder nicht. Weil mir vor allem die Idee fehlt wie es besser werden soll - ich hab nämlich nicht das Gefühl, dass die Mannschaft nicht will. Und ein neuer Trainer hat halt genauso wenig Zeit Trainings abzuhalten in den englischen Wochen. Da müsste mMn. ein richtig ausgefuchster Trainer kommen, der bessere Ansätze hat wenn die Belastung sehr, sehr hoch ist und das auch schon in seiner Karriere erlebt hat. Und ehrlich gesagt zweifle ich sehr daran, dass wir uns so einen holen werden. Das beste wäre weiterhin wenn die nächsten zwei Spiele gewonnen würden und wir mit 14 Punkten nach 11 Runden schlecht aber nicht katastrophal, dastehen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 26. September 2021 Die Mannschaft ist intakt. Ruhig weiterarbeiten und die Punkte werden kommen. Sehe momentan keinen Grund zu handeln. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 26. September 2021 fais9 schrieb vor 4 Minuten: das man für den schwachsinn auch noch likes bekommt.... er ist aber nicht vorher 2 mal vizemeister geworden Davon kannst dir halt nix mehr kaufen. Es zählt die aktuelle Meisterschaft und da liegt es einfach nicht. Nein, es ist eine mittlere Katastrophe und es muss etwas passieren. Auch wenn es mir um Kühbauer leid tut, aber seit dem letzten OPO läuft es nicht mehr rund... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. September 2021 Wie siehts eigentlich mit den Finanzen aus: könnten wir uns so einen Trainer wie z.B. Heiko Herrlich oder Mark Hughes leisten? Ich mein, unabhängig davon ob die überhaupt wollen/oder ob der Verein will, rein finanziell. Hintergrund der Frage ist ein Interview mit unser aller liebstem Trainer vor dem Salzburg Spiel, da raunzte er dass RBS sich Spieler um 3,5 Millionen holen kann, davon ist Rapid weit entfernt. War doch etwas schockiert von der Aussage , da ähnliches in den letzten Jahren immer wieder gekommen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Wenns wieder trainieren können wird das schon wieder! Tabellenelfter, mehr muss man gar nicht schreiben. bearbeitet 26. September 2021 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. September 2021 wienerfußballfan schrieb vor 16 Minuten: Die Hütte brennt halt jetzt. Zoki muss jz seinen Hawara entlassen das wird schwer genug. Antworten sind dann halt Heraf, Herzog oder ein anderer Ex-Spieler...übern Tellerrand schaut eh keiner Zoki soll mal einen Trainer vom Balkan holen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 26. September 2021 schleicha schrieb vor 1 Minute: Das ist mMn. der Grund warum Kühbauer (mMn.) noch zumindest die nächsten 2 Spiele auf der Bank sitzen wird. Unter Djuricin waren wir halt deutlich hinter der Austria - und das ist immer ein Faktor, der Probleme bringt. Die sind erst heute vor uns - und das nicht sonderlich weit (in Form von Punkten). Entscheiden müssen möcht' ich das ehrlich gesagt nicht ob man Kühbauer jetzt raushaut oder nicht. Weil mir vor allem die Idee fehlt wie es besser werden soll - ich hab nämlich nicht das Gefühl, dass die Mannschaft nicht will. Und ein neuer Trainer hat halt genauso wenig Zeit Trainings abzuhalten in den englischen Wochen. Da müsste mMn. ein richtig ausgefuchster Trainer kommen, der bessere Ansätze hat wenn die Belastung sehr, sehr hoch ist und das auch schon in seiner Karriere erlebt hat. Und ehrlich gesagt zweifle ich sehr daran, dass wir uns so einen holen werden. Das beste wäre weiterhin wenn die nächsten zwei Spiele gewonnen würden und wir mit 14 Punkten nach 11 Runden schlecht aber nicht katastrophal, dastehen. Hört doch auf mit den Englischen Wochen! es sind alle Profis!! was machen z.B die Engländer Anders?Wellness unter der Woche? Kein Training? keine spielformen? Wurde bei den Bullen schon einmal die Doppelbelastung thematisiert? Regenerieren sie nur? Sind sie besser eingespielt? Haben sie nur Glück? Woran liegt es? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 26. September 2021 Andy_27 schrieb Gerade eben: Hört doch auf mit den Englischen Wochen! es sind alle Profis!! Wurde bei den Bullen schon einmal die Doppelbelastung thematisiert? Regenerieren sie nur? Sind sie besser eingespielt? Haben sie nur Glück? Ist das ernst gemeint? Man kann es auch Qualität im Kader nennen. Wenn du qualitativ nur ein bisschen besser wie der Gegner bist, dann können ein paar fehlende Prozent bei der geistigen und körperlichen Fitness schon das Pendel in die falsche Richtung ausschlagen lassen. Wenn du jedoch qualitativ extrem überlegen bist und bei drei Wechsel in der Startelf noch immer bessere Spieler bringen kannst wie dem Gegner zur Verfügung stehen, ja dann wirst auch mit der Doppelbelastung deine Spiele gewinnen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. September 2021 Andy_27 schrieb vor 3 Minuten: Hört doch auf mit den Englischen Wochen! noch dazu kommen diese nicht überraschend, man wusste wochen davor das diese kommen. der Kader wurde auch zusammengehalten. bis auf ljubicic sind alle geblieben. zum glück hat man den cupaufstieg iwie geschafft , das wäre sonst die 5 niederlage in folge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 26. September 2021 andy69aut schrieb vor 9 Minuten: Wie siehts eigentlich mit den Finanzen aus: könnten wir uns so einen Trainer wie z.B. Heiko Herrlich oder Mark Hughes leisten? Wir konnten uns nicht einmal einen gescheiten MF leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 26. September 2021 dingo schrieb vor einer Stunde: Stimmt so nicht, auf der Ost gab es mehrere Gruppen, die das angestimmt haben. War wg. Sturmfans wohl halt nicht im TV bzw. auf anderen Tribünen zu hören. Bin ost mitte, hab nix davon gehört, aber nicht wegen der sturm fans... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts