Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. September 2021 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Didi wird mit der Rotation beginnen, deshalb hat er sich ja auch mehr Breite im Kader gewünscht, das wäre ja sonst vollkommen unlogisch. Man darf nicht vergessen, dass wir voriges Jahr abgesehen von Ljubicic auch den viel gescholtenen Barac und dann eben noch einen Demir hatten, der zwar meist eingetauscht wurde, aber das Spiel wieder belebte. Dieses Element fehlt uns heuer schon und Didi ist so wie er ist, das war er schon als er zeitweise einen Punkteschnitt von 2,x hatte und auch jetzt wo es trister aussieht ist er mMn kein schlechterer Trainer als vorher. Wir mussten gegen die Admira wieder Stojkovic und Ljubicic vorgeben, das können wir aktuell nicht kompensieren. Wichtig wird sein, dass bis Oktober auch Spieler wie Auer, Ballo besser integriert sind und sie werden ihre Einsatzzeit bekommen. Ein Sache noch bezüglich Kitagawa, es hat im Juni geheißen, dass wir auch voll auf ihn setzen werden, dann kam wieder eine Verletzung und hat das etwas gestoppt, ich denke nicht, dass wir von dem Plan abgewichen sind, ich hoffe dass Kitagawa endlich sukzessive mehr Einsatzminuten am Platz steht. hilft halt nichts wenn er wieder die letzten 5 - 10 min in das Spiel kommt. würd ihn mal auf die 10 stellen und Fountas vorne beginnen lassen . aber Kara wird halt bei Didi anscheinend immer spielen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. September 2021 Juli93scr schrieb vor 26 Minuten: hilft halt nichts wenn er wieder die letzten 5 - 10 min in das Spiel kommt. würd ihn mal auf die 10 stellen und Fountas vorne beginnen lassen . aber Kara wird halt bei Didi anscheinend immer spielen. Ein Stürmer lebt von den Toren, wenn ein Trainer damit beginnt, einen Stürmer der in der Vorsaison 25 Pflichtspieltreffer erzielt hat, nun aufgrund von Leistungsschwankungen auf die Bank zu setzen wird das noch mehr an seinem Selbstvertrauen nagen und er wird sich noch schwieriger tun wieder in die Spur zu finden. Versteh mich bitte nicht falsch, für uns als "doch Aussenstehende" ist Fussball manchesmal sehr einfach, ich ersetze den der nicht trifft und schon trifft der andere, hurrah, nur so funktioniert es in der Regel nicht. Didi weiß ganz genau warum er an Kara festhält, ich bin überzeugt er weiß auch ganz genau, dass Kara wieder knapp dran ist an seine Leistungen vom Vorjahr anschließen zu können. Es wurde ganz klar gesagt, dass man heuer auf Koya setzt, er war dann leider wieder verletzt und er bekommt jetzt wieder wenn auch wenig aber doch Einsatzzeiten. Koya hatte eigentlich schon mehrere Chancen, erinnern wir uns an die Zeit bevor ein Kara bei uns war und warum hat Kara Koya sofort rausgespielt ? Fountas kam gleichzeitig mit Koya zu uns und war sofort die klare Nr 1. Ok, klar brauchen japansiche Spieler in der Regel etwas länger um sich ins Teamgefüge zu integrieren, aber jetzt sind es doch schon 2,5 Jahre und ich hoffe Koya schafft das, ich finde ihn zudem auch sehr sympathisch, würde es ihm absolut wünschen, aber am Ende zählt die Leistung am Platz und die Stürmerposition ist in Gesamtheit betrachtet eine sehr sensible. Koya wird heuer auch aufgrund, dass wir in drei Bewerben vertreten sind seine Chancen bekommen. Ich denke allerdings vielmehr, dass diese Mannschaft es einfach nicht verkraftet, wenn Leistungsträger ausfallen, wie z.B Stojkovic oder Ljubicic gegen die Admira, denn immer wenn es solche Ausfälle gab waren unsere Leistungen schwach, daher haben wir auch nicht die gewünschte Konstanz. Es gab Ausfälle aufgrund von Corona wo dann diese Spieler nicht im Mannschaftstraining mitmachen konnten was natürlich ein Nachteil ist und es stimmt durchaus dass einige Spieler nicht zu 100% an ihr Leistungsvermögen herankommen und all diese Faktoren sind dann in Summe verantwortlich für ein Ergebnis wie gegen die Admira. Kühbauer ist als Trainer gefordert das ganze Werkerl wieder ins Laufen zu bringen, wenn er das schafft wird er zurecht weiterhin Trainer sein, wenn nicht wirds auch für ihn eng werden, er wird am Ende rein am Erfolg gemessen, egal ob er eine Freundschaft mit Barisic pflegt oder nicht, die heuer übrigens auch nicht immer "so sehr freundschaftlich" verlief. :-) Dass es innerhalb der Mannschaft trotz generell guten Klima manchesmal Spannungen gibt ist nix aussergewöhnliches und jeder der mal als den Ball für einen Verein getreten hat kennt das, warum soll das bei Profis dann anders sein ? Am Donnerstag gibts die nächste Möglichkeit einen Schritt zurück in die Spur zu tun, ich hoffe es sind alle Leistungsträger fit und wir schaffen diesen ersten Schritt. Wirklich enttäuscht bin ich eigentlich nur von den Pfiffen der Fans und das man eine Mannschaft wegschickt die sich für den Support bedanken möchte, das ist an der gesamten Situation echt traurig, sehr traurig. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. September 2021 oestl schrieb vor 2 Stunden: Org wie wir von Mission 33 zu schlechter als die Austria kommen in 1 Monat...Mit dem gleichen Kader und Trainer... Das war ohnehin wieder unheimlich übertrieben, es war klar, dass es nicht leicht wird. Jetzt haben wir gemacht was schon oft verlangt wurde, wir haben Spieler gehalten und nicht bei den erstbesten Angeboten verkauft. Jetzt drehen die Eierbären so wie es scheint am Rad oder haben geistige Blähungen die sie am erbringen ordentlicher Leistungen hindert, keine Ahnung was da abgeht. Sollte das sture an ihnen festhalten ein Vertrauensbeweis sein ist das gut gemeint, aber gut gemeint ist nicht immer gut gemacht. @Gunnerhat das super zusammengefasst falls es jemand überlesen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. September 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Didi wird mit der Rotation beginnen, deshalb hat er sich ja auch mehr Breite im Kader gewünscht, das wäre ja sonst vollkommen unlogisch. Man darf nicht vergessen, dass wir voriges Jahr abgesehen von Ljubicic auch den viel gescholtenen Barac und dann eben noch einen Demir hatten, der zwar meist eingetauscht wurde, aber das Spiel wieder belebte. Dieses Element fehlt uns heuer schon und Didi ist so wie er ist, das war er schon als er zeitweise einen Punkteschnitt von 2,x hatte und auch jetzt wo es trister aussieht ist er mMn kein schlechterer Trainer als vorher. Wir mussten gegen die Admira wieder Stojkovic und Ljubicic vorgeben, das können wir aktuell nicht kompensieren. Wichtig wird sein, dass bis Oktober auch Spieler wie Auer, Ballo besser integriert sind und sie werden ihre Einsatzzeit bekommen. Ein Sache noch bezüglich Kitagawa, es hat im Juni geheißen, dass wir auch voll auf ihn setzen werden, dann kam wieder eine Verletzung und hat das etwas gestoppt, ich denke nicht, dass wir von dem Plan abgewichen sind, ich hoffe dass Kitagawa endlich sukzessive mehr Einsatzminuten am Platz steht. Barac fehlt sicher, alleine schon vom Typ her, und Slapstick lieferns alle ab und an, Brate war natürlich manchmal ein wenig übermütig. Aber die Bälle spielt halt auch keiner so. Ich will Wimmer Zeit geben, aber ob man um die Kohle Brate nicht hätte verlängern können? Sehen manche sicher anders, auch ok. Wenn wir Stojko und Robert L schon nicht mehr kompensieren können wird mir richtig angst und bang. Bei Kitagawa hatten wir diese "Ansagen" jetzt auch schon etliche male, ich hab mich am Samstag ab der 60igsten gefragt wann er kommt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) steveme schrieb vor 2 Stunden: Wir sind in den Spielen für mich stabiler als letzte Saison wenn man in Betracht zieht das gestern wieder Graho die Schaltstelle im Zentrum war.. Die Chancenauswertung passt nicht weil die Spieler tlw für sich spielen und glänzen wollen anstatt eine Situation optimal als Gruppe für ein Tor lösen zu wollen.. Und Schick muss da einfach das Tor treffen, das war aus 5 m, das Tor is 9m lang..da probieren das Kreuzeck treffen ist auch ein Form von fehlender Spielintelligenz..er braucht nur durchziehen und das Tor treffen aus der Distanz.. Das Tor im Fußball ist seit über 100 Jahren 2,44m hoch und 7,32m breit. Es erklärt mir aber einige deiner Postings. bearbeitet 13. September 2021 von P200E 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 13. September 2021 derfalke35 schrieb vor 18 Minuten: Ein Stürmer lebt von den Toren, wenn ein Trainer damit beginnt, einen Stürmer der in der Vorsaison 25 Pflichtspieltreffer erzielt hat, nun aufgrund von Leistungsschwankungen auf die Bank zu setzen wird das noch mehr an seinem Selbstvertrauen nagen und er wird sich noch schwieriger tun wieder in die Spur zu finden. Versteh mich bitte nicht falsch, für uns als "doch Aussenstehende" ist Fussball manchesmal sehr einfach, ich ersetze den der nicht trifft und schon trifft der andere, hurrah, nur so funktioniert es in der Regel nicht. Didi weiß ganz genau warum er an Kara festhält, ich bin überzeugt er weiß auch ganz genau, dass Kara wieder knapp dran ist an seine Leistungen vom Vorjahr anschließen zu können. Es wurde ganz klar gesagt, dass man heuer auf Koya setzt, er war dann leider wieder verletzt und er bekommt jetzt wieder wenn auch wenig aber doch Einsatzzeiten. Koya hatte eigentlich schon mehrere Chancen, erinnern wir uns an die Zeit bevor ein Kara bei uns war und warum hat Kara Koya sofort rausgespielt ? Fountas kam gleichzeitig mit Koya zu uns und war sofort die klare Nr 1. Ok, klar brauchen japansiche Spieler in der Regel etwas länger um sich ins Teamgefüge zu integrieren, aber jetzt sind es doch schon 2,5 Jahre und ich hoffe Koya schafft das, ich finde ihn zudem auch sehr sympathisch, würde es ihm absolut wünschen, aber am Ende zählt die Leistung am Platz und die Stürmerposition ist in Gesamtheit betrachtet eine sehr sensible. Koya wird heuer auch aufgrund, dass wir in drei Bewerben vertreten sind seine Chancen bekommen. Ich denke allerdings vielmehr, dass diese Mannschaft es einfach nicht verkraftet, wenn Leistungsträger ausfallen, wie z.B Stojkovic oder Ljubicic gegen die Admira, denn immer wenn es solche Ausfälle gab waren unsere Leistungen schwach, daher haben wir auch nicht die gewünschte Konstanz. Es gab Ausfälle aufgrund von Corona wo dann diese Spieler nicht im Mannschaftstraining mitmachen konnten was natürlich ein Nachteil ist und es stimmt durchaus dass einige Spieler nicht zu 100% an ihr Leistungsvermögen herankommen und all diese Faktoren sind dann in Summe verantwortlich für ein Ergebnis wie gegen die Admira. Kühbauer ist als Trainer gefordert das ganze Werkerl wieder ins Laufen zu bringen, wenn er das schafft wird er zurecht weiterhin Trainer sein, wenn nicht wirds auch für ihn eng werden, er wird am Ende rein am Erfolg gemessen, egal ob er eine Freundschaft mit Barisic pflegt oder nicht, die heuer übrigens auch nicht immer "so sehr freundschaftlich" verlief. :-) Dass es innerhalb der Mannschaft trotz generell guten Klima manchesmal Spannungen gibt ist nix aussergewöhnliches und jeder der mal als den Ball für einen Verein getreten hat kennt das, warum soll das bei Profis dann anders sein ? Am Donnerstag gibts die nächste Möglichkeit einen Schritt zurück in die Spur zu tun, ich hoffe es sind alle Leistungsträger fit und wir schaffen diesen ersten Schritt. Wirklich enttäuscht bin ich eigentlich nur von den Pfiffen der Fans und das man eine Mannschaft wegschickt die sich für den Support bedanken möchte, das ist an der gesamten Situation echt traurig, sehr traurig. bzgl. der Pfiffe hab ich diese diesmal sogar verstanden. War selbst Samstag so wütend wie noch selten nach einem Match. wir haben in den wenigen Runden gegen Altach , Admira , Hartberg verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2021 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Didi wird mit der Rotation beginnen, deshalb hat er sich ja auch mehr Breite im Kader gewünscht, das wäre ja sonst vollkommen unlogisch. Man darf nicht vergessen, dass wir voriges Jahr abgesehen von Ljubicic auch den viel gescholtenen Barac und dann eben noch einen Demir hatten, der zwar meist eingetauscht wurde, aber das Spiel wieder belebte. Dieses Element fehlt uns heuer schon und Didi ist so wie er ist, das war er schon als er zeitweise einen Punkteschnitt von 2,x hatte und auch jetzt wo es trister aussieht ist er mMn kein schlechterer Trainer als vorher. Wir mussten gegen die Admira wieder Stojkovic und Ljubicic vorgeben, das können wir aktuell nicht kompensieren. Wichtig wird sein, dass bis Oktober auch Spieler wie Auer, Ballo besser integriert sind und sie werden ihre Einsatzzeit bekommen. Ein Sache noch bezüglich Kitagawa, es hat im Juni geheißen, dass wir auch voll auf ihn setzen werden, dann kam wieder eine Verletzung und hat das etwas gestoppt, ich denke nicht, dass wir von dem Plan abgewichen sind, ich hoffe dass Kitagawa endlich sukzessive mehr Einsatzminuten am Platz steht. wie du richtig feststellst, auch voriges Jahr wo wir von der Punkteausbeute kein Problem hatten wurde sehr wenig und sehr spät gewechselt. Warum sich das gerade jetzt ändern sollte wie du vermutest, erschließt sich mir nicht ganz. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. September 2021 Juli93scr schrieb vor 3 Minuten: bzgl. der Pfiffe hab ich diese diesmal sogar verstanden. War selbst Samstag so wütend wie noch selten nach einem Match. wir haben in den wenigen Runden gegen Altach , Admira , Hartberg verloren. im winter ist der kühbauer weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 13. September 2021 derfalke35 schrieb vor 24 Minuten: Wirklich enttäuscht bin ich eigentlich nur von den Pfiffen der Fans und das man eine Mannschaft wegschickt die sich für den Support bedanken möchte, das ist an der gesamten Situation echt traurig, sehr traurig. is doch ganz "normal", wenn man sich die leistungen in der liga bis jetzt anschaut war das nur eine frage der zeit... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 13. September 2021 mostbartl schrieb vor 3 Minuten: im winter ist der kühbauer weg Mit Ablöse von euch als Nachfolger für Dutt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2021 mrneub schrieb vor 1 Minute: is doch ganz "normal", wenn man sich die leistungen in der liga bis jetzt anschaut war das nur eine frage der zeit... hat doch eigentlich eh lange gedauert. Die Frage ist, wann begreift man endlich das die Vergangenheit eben genau das ist was sie aussagt! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 13. September 2021 (bearbeitet) MiTrov schrieb vor 1 Minute: Mit Ablöse von euch als Nachfolger für Dutt Nein. Wobei angeblich der Feldhofer für Rapid eh parat steht! bearbeitet 13. September 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. September 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Nein. Wobei angeblich der FF für Rapid eh parat steht! dann gebe ich sogar die lebenslange zurück! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. September 2021 Wir spielen halt seit geraumer Zeit nahezu ohne Spielaufbau.... Dafür hat man unter anderem Wimmer geholt und war mit dem Personal im ZM zufrieden ... Da beginnt schon mal das Übel... Über die Einstellung mancher Spieler schreib ich nichts sonst bin ich wieder der Böse... Zu Laufleistungen und dergleichen gibts für unsere Liga noch immer keine Stats oder? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2021 Christo schrieb vor 2 Stunden: Ich weiß nicht, ob die Frage auf den letzten 20 Seiten ch komm nicht drauf, wer der große Taktik Fuchs gewesen sein soll. Frag einmal Boskovic wer der Beste in dem Bereich war...es ist immer der wo mans nicht glaubt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts