10. Runde: SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg


tool_king

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenn er jetzt schon mit den Fingerspitzen dran ist, dann hätte er mit 10 cm Körpergröße mehr gute Chancen gehabt, den vorbei zu lenken.

das ist aber schon sehr theoretisch. was wenn ihn guldbransen dann einfach um 10 cm anders schiesst....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 5 Minuten:

Unentschieden wieder so ein unnötiges Ergebnis :D 

Ich hoff ja immer noch auf Vogel raus.

Und was is dann? Die Mannschaft bleibt die gleiche, da sind keine Wunderwuzzis dabei

bearbeitet von OidaFoda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praise the Lord

Jauk bei Sky möchte den Weg mit Heiko Vogel weitergehen und sagt die Lage ist nicht so schlimm.

anspruch für Sturm muss zumindest in der  oberen Tabellenhälfte sein und mit dem Kader ist er zufrieden. 

Aber zwischen den zeilen hat man schon gehört, dass da was zwischen Kreissl und vogel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Nicose schrieb vor 2 Minuten:

Jauk bei Sky möchte den Weg mit Heiko Vogel weitergehen und sagt die Lage ist nicht so schlimm.

anspruch für Sturm muss zumindest in der  oberen Tabellenhälfte sein und mit dem Kader ist er zufrieden. 

Aber zwischen den zeilen hat man schon gehört, dass da was zwischen Kreissl und vogel war.

Eh super, die EL war eh nie geplant, und wer will schon im Cup weiterspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Mit Jauk als Präsident geht halt wirklich wenig weiter alleine das Interview gerade das er sowieso mit allem zufrieden ist. 

genau jauk raus vogel raus kreissl raus krentl raus (...moment) platzwart raus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MrColl schrieb vor 4 Minuten:

Mit Jauk als Präsident geht halt wirklich wenig weiter alleine das Interview gerade das er sowieso mit allem zufrieden ist. 

Bin wirklich niemand der Jauk verteidigt, was da Jahre verschenkt wurden dank völlig jenseitigen Personals, das wird er bei mir nie mehr gutmachen können. Aber davon "sowieso mit allem zufrieden" zu sein, kann nach dem Interview keine Rede sein. Er hat angesprochen, dass die Saison nicht läuft wie erwünscht, aber eben auch, dass die sportliche Leitung schon viel geleistet hat und das implizit, dass sie in der Lage ist, eine Wende herbeizuführen. Das will vielleicht nicht jeder hören, dem lieber wäre mit dem Trainerposten würde jetzt noch eine Baustelle aufgehen, auch wenn dadurch genau nichts besser wird, aber die Ansicht ist vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.