DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 35 Minuten: Das wird heute leider, wie immer in Altach, verloren Wie immer? 2015 und 2008 haben wir dort eh gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) Ich verlange Ewandro vom Beginn an! Ohne ihn wird das eine Stehpartie mit zentrumsherumgeschiebe und dem obligatorischen Auswärtsdebakel im Ländle. Ich freue mich auf schoissi und Igor in der IV, Madl ist mir mit ein paar wahnwitzigen Stellungsfehlern vor der Ost im Cupspiel gegen Sturm in Erinnerung geblieben. bearbeitet 6. Oktober 2018 von jimmyhogan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 6. Oktober 2018 Wird natürlich gewonnen. Werde mir das Spiel trotzdem ansehen, obwohl es eine einseitige, fast langweilige Sache werden wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 6. Oktober 2018 DrSaurer schrieb vor 16 Minuten: Wird natürlich gewonnen. Werde mir das Spiel trotzdem ansehen, obwohl es eine einseitige, fast langweilige Sache werden wird. Brauchst nicht einschalten. Unser spiel ist nicht anzusehen. Nur scheiss herumgeschiebe durch die mitte u stars werden mit muss in die startelf gepresst. AG endlich raus aus der Mannschaft! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 6. Oktober 2018 forzaviola84 schrieb vor 19 Minuten: Brauchst nicht einschalten. Unser spiel ist nicht anzusehen. Nur scheiss herumgeschiebe durch die mitte u stars werden mit muss in die startelf gepresst. AG endlich raus aus der Mannschaft! A Zeit lang ists ganz lustig mit der Ironie, irgendwann aber nur mehr anstrengend. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_Maddin Wichtiger Spieler Geschrieben 6. Oktober 2018 maxglan schrieb Gerade eben: A Zeit lang ists ganz lustig mit der Ironie, irgendwann aber nur mehr anstrengend. wobei der erste Satz genauso ernst gemeint sein kann. deswegen verwirrt mich das ganze etwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Oktober 2018 da_Maddin schrieb vor 22 Minuten: wobei der erste Satz genauso ernst gemeint sein kann. deswegen verwirrt mich das ganze etwas. Stimmt. Wer in Altach ist, braucht nicht einschalten. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2018 brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten: Stimmt. Wer in Altach ist, braucht nicht einschalten. Nach Altach is no a brader Weg....insbesondere bei dem Tempo. Stopp and Roll half way to Munich... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triggerpoint ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2018 echter-austrianer schrieb vor einer Stunde: Nach Altach is no a brader Weg....insbesondere bei dem Tempo. Stopp and Roll half way to Munich... Na bumm - deutet auf eine Rekordkulisse in Altach hin 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2018 Triggerpoint schrieb vor 9 Minuten: Na bumm - deutet auf eine Rekordkulisse in Altach hin Zwei FC Busse und einiges so....mal sehen. Man wird zu hören sein. 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 Glasklares Debakel incoming. Bin voller Vorfreude auf das Spiel. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Oktober 2018 Xaverl Nick schrieb vor 16 Stunden: Mit dem Sturm-Matic hätte ich gesagt: kein Problem. Aber der Austria-Matic wirkt zu undynamisch für diese Position. Wobei - wenn dort Friesenbichler spielen kann, kann es Matic wohl auch. Acimovic war für damalige Verhältnisse auch kein Laufwunder und hat wie ich finde sehr gut funktioniert zu dieser Zeit. Ähnliches kann ich mir bei Matic vorstellen, da er die Technik hat dort das 1:1 zu gewinnen und den Ball dann ins Zentrum zu verteilen mit viel Übersicht. Wäre im übrigen eine Rolle für RH gewesen, die ich für ihn auch gut gefunden hätte (neben hängende Spitze). Aber bin schon gespannt, was TL heute auspackt - bis dato war fast immer eine Überraschung dabei und eine Adaption auf den Gegner. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. Oktober 2018 (bearbeitet) AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde: Glasklares Debakel incoming. Bin voller Vorfreude auf das Spiel. mo kadiri gedenk-spiel incoming? e: habe übrigens entschieden, dass wenn friese weiterhin den schiri anraunzt bei jeder sich bietenden gelegenheit, er ab sofort nur noch friesenbEichler gennant wird. bearbeitet 6. Oktober 2018 von johnfive 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 6. Oktober 2018 johnfive schrieb vor 2 Minuten: mo kadiri gedenk-spiel incoming? Nä. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2018 Acimovic war für damalige Verhältnisse auch kein Laufwunder und hat wie ich finde sehr gut funktioniert zu dieser Zeit. Ähnliches kann ich mir bei Matic vorstellen, da er die Technik hat dort das 1:1 zu gewinnen und den Ball dann ins Zentrum zu verteilen mit viel Übersicht. Wäre im übrigen eine Rolle für RH gewesen, die ich für ihn auch gut gefunden hätte (neben hängende Spitze). Aber bin schon gespannt, was TL heute auspackt - bis dato war fast immer eine Überraschung dabei und eine Adaption auf den Gegner.acimovic gott bitte nicht auch nur irgendwie mit unserem matic vergleichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts